Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2015 naja, den Kader finde ich trotzdem noch sehr stark. Ich denke wenn die mal einen Trainer bekommen, der ein wenig Ordnung bringt, wäre ein Erfolg auch sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Januar 2015 Wie ist eigentlich der Aufstiegsmodus? Heute in Gruppe D haben alle Mannschaften gleich viele Punkte und Tore. Wie ist da der genaue Modus? Finde irgendwie nirgendwo etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Januar 2015 Zwischen Mali und Guinea morgen Losentscheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Januar 2015 Zwischen Mali und Guinea morgen Losentscheid! Jep, schon gehört aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2015 Hätten's doch gleich ein Elferschießen austragen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 29. Januar 2015 Hätten's doch gleich ein Elferschießen austragen lassen können. offenbar hat sich das noch nicht bis Afrika durchgesprochen sonst ist das ja auch üblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2015 Das Los war für Guinea. offenbar hat sich das noch nicht bis Afrika durchgesprochen sonst ist das ja auch üblich... Wirklich lustig wär's ja erst beim Ausgleich von Kamerun geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Januar 2015 offenbar hat sich das noch nicht bis Afrika durchgesprochen sonst ist das ja auch üblich... ist es bei weitem nicht: bei der WM in Brasilien wär auch Losentscheid gewesen bei der EM in Frankfreich wird die Fairplay Wertung herangezogen (mMn eine total schwachsinnige Idee), falls auch das gleich ist die UEFA-Rangliste nur AFC Cup und Copa America gäbs Elfern (Gold Cup find ich grad nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Dieser Elfer für die Gastgeber in der Nachspielzeit erinnert mich an wenig an die Handball-WM in Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Januar 2015 Dieser Elfer für die Gastgeber in der Nachspielzeit erinnert mich an wenig an die Handball-WM in Katar. Ich habs mir auch schon gedacht Da geht noch der ein oder andere, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, da gehts jetzt rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 Ich habs mir auch schon gedacht Da geht noch der ein oder andere, denk ich. Die Tunesier arbeiten schon daran. Wird noch eine interessante Verlängerung. Wenn man sich die Schiri Entscheidungen anschaut, da gehts uns ja in der Liga noch gut mit den Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Januar 2015 Tja, das war jetzt irgendwie vorhersehbar, dass die das drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Oida. Oiiiiiidaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Januar 2015 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts