#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 seit 13 jahren keinen sieg und dann gold herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2015 Naja, die Bewerbe, die "zeitgleich" stattfinden, waren am Kreischberg bereits letzte Woche großteils. Zumindest in der Super Pipe hat es sich für Shaun White nicht ausgezahlt, nicht nach Österreich zu kommen. Podlatchikov hat ihm Bronze weggeschnappt, der war auch bei der WM am Start Die Herumfliegerei is halt a net optimal. Die X-Games sind vor allem eine Veranstaltung in den USA und von US-Amerikanern. Die interessieren internationale Wettbewerbe nicht. Und die FIS hat einfach auch zu lange zugesehen bei vielen Bewerben und das ignoriert. Ok, ich kenn mich bei der Vorgeschichte nicht aus, aber es is einfach unendlich schade(aus europäischer Sicht). Da glaubst du siehst die Weltelite und dann sagt der Kommentator, dass (teilweise) die besten FahrerInnen bei den X-Games sind. Das wertet die WM wie gsagt unheimlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 seit 13 jahren keinen sieg und dann gold herrlich True hero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2015 Sehe gerade zum ersten mal Teile von den X-Games Live. (Ski Slopestyle Herren, auf Pro7Fun) Da sind ja auch keine 500 Zuschauer, hab gedacht da gehts total zu. Bei den Bildern finde ich es noch unverständlicher, dass die FIS WM keinen interessiert von den Fahrern. Aber da wirds wohl rein ums Geld und um die "Ehre" gehen, sehr schade... P.S: der Kommentator geht mir nach einer halben Stunde schon mehr auf die Eier als alle am ORF zusammen. Da wünscht man sich ja fast Roscher+Meissnitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Da sind ja auch keine 500 Zuschauer, hab gedacht da gehts total zu. Bei den Bildern finde ich es noch unverständlicher, dass die FIS WM keinen interessiert von den Fahrern. Aber da wirds wohl rein ums Geld und um die "Ehre" gehen, sehr schade... keine ahnung welchen bewerb du da genau gesehen hast, aber grundsätzlich sind die winter xgames schon gut besucht. freitag 23,000 zuschauer samstag 48,000 sonntag 27,000 von den zuseherzahlen im TV gar nicht erst zu beginnen. aus 2012: ·Overall, 35.4 million people in the U.S. tuned in to watch the Winter X Games (includes all live and repeat telecasts). da wird die snowboard wm am kreischberg wohl nicht ganz mithalten können bearbeitet 24. Januar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2015 keine ahnung welchen bewerb du da genau gesehen hast, aber grundsätzlich sind die winter xgames schon gut besucht. freitag 23,000 zuschauer samstag 48,000 sonntag 27,000 von den zuseherzahlen im TV gar nicht erst zu beginnen Naja, gibt ja mehr als einen Bewerb und Qualifikationen vermutlich auch. Die zig tausend Zuseher sind wohl nicht gleichzeitig an einem Ort versammelt? Und Die Zuschauerzahl von Sonntag hast du aus dem äquatorialguineanischen Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Und Die Zuschauerzahl von Sonntag hast du aus dem äquatorialguineanischen Forum? sind von 2014. aber nachdems eh jedes jahr in aspen is, wirds wohl dieses jahr nicht so viel anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2015 Gut, am Kreischberg hättens wohl auch mehr TV Zuschauer wenn die Amis und Japaner dabei sind/zuschaun. Hat mich nur gerade gewundert, fand den Bewerb den ich gerade gesehn hab auch nicht besser als alles bei der WM (rein vom Ambiente, das sportliche kann ich ned beurteilen) Darum finde ich es Schade, dass die WM nichts zählt. Die großen Zuschauermassen werden dann vermutlich zu den Snowboardbewerben kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2015 alter schwede jetzt liegend schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 Skicross ist schon verdammt geil anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Januar 2015 Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 25. Januar 2015 geiles rennen aber der co-kommentator war schon schwer auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) boah. sport schauen auf ard ist wirklich eine nervenprobe. da stürzt ein schwede beim skicross und der kommentator zuckt aus - "JAWOLLLLL" - nur weil dadurch ein deutscher ins 1/4-finale aufsteigt. bearbeitet 22. Februar 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2015 boah. sport schauen auf ard ist wirklich eine nervenprobe. da stürzt ein schwede beim skicross und der kommentator zuckt aus - "JAWOLLLLL" - nur weil dadurch ein deutscher ins 1/4-finale aufsteigt. haha hab da auch zufällig reingezappt. dachte mir nur was für ein arschloch. hat auch alle nicht deutschen athleten fast durchgehend nur nach ihrer nationalität benannt "der schwede" "der franzose". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts