Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Wenn du ein 6 Mille Angebot ablehnst, dann bombt der bei uns und in der Euro Quali weiter dann wären noch so ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden.

Das heisst keiner hätte sich wohl getraut ein Angebot unter 6 Mille abzugeben.

Man hätte es riskieren können, denn auch wenn alles nicht so eingetroffen wäre wie ich gearde geträumt habe, wie du sagst um 3-4 Mio hätten wir ihn auch so angebracht, hätten uns aber den Spielbetrieb 14-15 nicht so schwer gemacht.

Wollte auch nicht, wie wahrscheinlich 99% der Fans, dass er geht, aber die Kohle absolut ok(Danke Markus, gut gemacht). Wieviels im Sommer gegeben hätte ist alles Spekulation von daher egal.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

seid ihr echt nicht intelligent genug zu sehn, dass vom FAK zu RB einfach der nächste karriereschritt ist?

klar wer gut genug für nen besseren verein ist, bei dem er mehr geld verdienen kann geht halt dorthin, genauso wie jeder der die möglichkeit bekommt vom FAK zu RB geht

ich hab - in Rücksicht auf euch - extra kleine worte benutzt - wers noch immer nicht versteht wende sich an die heinisch-hosek

Hmm, hab ich da jetzt was nicht mitbekommen? Spielt der für euch, dachte für Leipzig? Wusste nicht dass jetzt schon deutsche Fussballfans den Channel besuchen. Super der Channel wird international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich muss sagen ich bin über die Ablösesumme überrascht, ich hatte das auch von RB nicht erwartet. Ich habe immer geschrieben mehr als max. 5 Mio kann ich mir nicht vorstellen.

Aber es war eine für uns finanziell ideale Situation: RR startet den Großangriff zum Aufstieg, koste es was es wolle. Forsberg (3,7Mio) und Damari (6 bzw. 7 Mio) sind objektiv gesehen sehr teure Transfers, deutlich über Marktpreis, das zahlt dir sonst keiner.

So ein Angebot konnte man einfach nicht ablehnen, mein Lob gilt bei der ganzen Geschichte besonders MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Hmm, hab ich da jetzt was nicht mitbekommen? Spielt der für euch, dachte für Leipzig? Wusste nicht dass jetzt schon deutsche Fussballfans den Channel besuchen. Super der Channel wird international.

steht da Salzburg? oder RB?

sowohl Salzburg als auch Leipzig sind ein Aufstieg

Leipzig hat n Stürmer, ihr habt Kohle, und RR macht sich lächerlich

gz zum Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

gz zum Transfer

naja seh das ganze eher mit einen weinenden als mit einen lachenden Auge. Aber ist halt Realität wenn Klubs mit fast unbegrenzten Mitteln mit Kohle wacheln dass der Spieler wechselt. Muss wieder meine Demut vor RB finden, vergesse viel zu oft wieviel sie der Liga helfen. Danke für die Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

gz zum Transfer

Es braucht aber kein RB um den Sprung ins Ausland zu schaffen, das haben wir schon oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Muss wieder meine Demut vor RB finden, vergesse viel zu oft wieviel sie der Liga helfen

ich vermute du übst dich in Sarkasmus und triffst den aus Versehn den Nagel auf den Kopf. Sollte am ende der Saison nichts schlechteres als Platz 4 rausschaun - (ich geh so wie fast jedes Jahr von Platz 3 aus) - hats euch im Großen gesehn sicher nicht geschadet

@Emmet... habe geschrieben EIN Aufstieg... das es anders geht wiessen wir, und dass es über RB auch ein Fehler sein kann wissen wir auch.. nothing new under the sun

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAn muss schon danke agen zu RB Salzburg,weil ohne RB Salzburg hätten Dragovic,Baumgartlinger,Junuzovic,Barazite,Hosiner es nie in die Topligen der welt geschafft.

Und anderseits wollten uns die Bullen ja weiss machen ,das RR sicherlich keine 4-5 mio zahlen wird für Damari.

Ihr habt recht gehabt es sind 6mio +1mio :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ich vermute du übst dich in Sarkasmus und triffst den aus Versehn den Nagel auf den Kopf. Sollte am ende der Saison nichts schlechteres als Platz 4 rausschaun - (ich geh so wie fast jedes Jahr von Platz 3 aus) - hats euch im Großen gesehn sicher nicht geschadet

.

@Emmet... habe geschrieben EIN Aufstieg... das es anders geht wiessen wir, und dass es über RB auch ein Fehler sein kann wissen wir auch.. nothing new under the sun

Sry aber den Nagel hab ich meilenweit verfehlt, nicht mal meine Hand ist verletzt. RB kauft die Spieler ja nicht aus Eigennutz, haben nur die Unterstützung der ÖBL im Kopf. Es gab die Austria vor RB, es gibt sie während RB und am wichtigsten es wird sie auch nach RB geben.

Gute Spieler kaufen auch andere Vereine da muss man nicht darauf warten dass RR großzügig die Brieftasche öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn du ein 6 Mille Angebot ablehnst, dann bombt der bei uns und in der Euro Quali weiter dann wären noch so ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden.

Das heisst keiner hätte sich wohl getraut ein Angebot unter 6 Mille abzugeben.

Man hätte es riskieren können, denn auch wenn alles nicht so eingetroffen wäre wie ich gearde geträumt habe, wie du sagst um 3-4 Mio hätten wir ihn auch so angebracht, hätten uns aber den Spielbetrieb 14-15 nicht so schwer gemacht.

Ich sehe das so ziemlich genauso.

Daß Damari ein Spieler mit einer außergewöhnlichen Klasse ist, hat man schon in den Vorabvideos gesehen. Und so ganz blöd sind die Leute von RB ja nun auch nicht.

Da wären im Sommer oder später sicher noch Angebote gekommen. Ob in der selben Größenordnung, weiß ich nicht, wobei aber die aktuellen Summen sowieso nur graue Theorie sind und keiner genau weiß, wieviel es wirklich waren.

Was mich an dem Deal am meisten stört ist, daß wir künstlich eine weitere Baustelle aufgemacht haben - eigentlich ohne Not. Diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in dieser Qualität kompensieren können und unter dem Strich wieder nur ein qualitativer Verlust steht. Das mag zwar wirtschaftlich toll sein, aber sportlich macht es keinen Sinn. Immerhin reden wir hier auch von keinem Spieler, der schon 2 Jahre hier ist, sondern der vor gerade einmal 5 Monaten geholt wurde, um uns sofort weiterzuhelfen. Jetzt hat man den Eindruck, wie wenn sich dieses Defizit aber wie durch ein Wunder in Luft aufgelöst hätte.

Wenn der Frühjahr wieder so wechselhaft wird und man dann wieder x-mal die enorme Qualität im Kader heraufbeschwört, werde ich glaube ich etwas unrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zu diesem Transfer gibt' für mich nur ein Statement: Der einzige Spieler, der uns bisschen Freude gemacht hat im Herbst, geht. Danke für unvergessliche Derby-Tore, wir werden gerne noch dran denken, wenn du uns schon längst vergessen hast.Jetzt Kavsina forcieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dich noch erinnern was du auf der Vorseite gepostet hast? Logische Karriereschritt von FAK zum Konzern. Da sind die Zeilen da oben ja eigentlich ein Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Kannst du dich noch erinnern was du auf der Vorseite gepostet hast? Logische Karriereschritt von FAK zum Konzern. Da sind die Zeilen da oben ja eigentlich ein Widerspruch.

gibts hier echt keinen, der in ner schule war in der man seinen namen nicht tanzen musste?

EIN LOGISCHER SCHRITT, langsam nervts hier ... bin raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag