reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Ob Kampl konzernintern(also nach Leipzig) wechselt oder zu Dortmund is doch wurscht für uns oder überseh ich etwas? Viel eher erhoff ich mir durch einen Aufstieg, dass die Investitionen in Salzburg zurückgehen. Davon würden wir(Grün und Violett) sicher profitieren. Dann kaufen die Salzburger Dosen die perspektivspieler zusammen mit dem Köder Geld UND evtl. 1. Liga in Deutschland ? Ich weiss ned ob ich das leiwand find um ehrlich zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2015 Dann kaufen die Salzburger Dosen die perspektivspieler zusammen mit dem Köder Geld UND evtl. 1. Liga in Deutschland ? Ich weiss ned ob ich das leiwand find um ehrlich zu sein... War bis jetzt nicht wirklich anders, Sabitzer als Beispiel... bei den Perspektivspieler/Talente hams uns Wienern sowieso was vorraus. Aber du hast schon Recht, das is auch nicht wirklch leiwand für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 Wie kann man nur freiwillig zu so einem Drecksverein gehen? Hoffentlich darf er dafür 3 Jahre in der 2. Liga spielen. Oder er kommt zur Vernunft und wechselt alsbald in eine vernünftige Liga. Aber im Prinzip ist mir Damari wurscht. Baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2015 Habt ihr Grünlinge keine eigenen Transfers oder Gerüchte die ihr Besprechen könnt? Oh ... Wait bin ich eigentlich recht froh darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Januar 2015 bin ich eigentlich recht froh darüber als fan oder als mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2015 bin ich eigentlich recht froh darüber auch in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2015 auch in der IV? Dachte es ging nur um Abgänge als fan oder als mod? Fan und Mod natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 14. Januar 2015 Wie kann man nur freiwillig zu so einem Drecksverein gehen? nicht bei der Austria zu spieln und mehr Geld reicht offensichtlich überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 nicht bei der Austria zu spieln und mehr Geld reicht offensichtlich überrascht? Zweiteres trifft den Nagel auf den Kopf! Hätte er nicht für uns spielen wollen, wäre er nicht zu uns gewechselt. Ist das so schwer zu verstehen?Oder glaubst du ernsthaft euer Konzern ist so supi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 14. Januar 2015 Zweiteres trifft den Nagel auf den Kopf! Hätte er nicht für uns spielen wollen, wäre er nicht zu uns gewechselt. Ist das so schwer zu verstehen? Oder glaubst du ernsthaft euer Konzern ist so supi? für den Spieler? im Vergleich zum FAK? ernsthafte Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Januar 2015 für den Spieler? im Vergleich zum FAK? ernsthafte Frage? Du verstehst ja nicht mal seine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Okay alle wollen für Rb spielen wegen der Tradition und net des geldes wegen. Was versteht ihr da nicht? Rb hat den fussball neu erfunden-jeder aber wirklich jeder will einmal den bullen auf seinen körper spüren. Und keiner würde die Bullen verlassen -is der schönste und beste Fussballverein der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Du verstehst ja nicht mal seine Frage Bei so etwas wie dem Dosenbuben empfinde ich sogar Mitleid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2015 facebook Kommentare sind wieder mal zum fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 14. Januar 2015 seid ihr echt nicht intelligent genug zu sehn, dass vom FAK zu RB einfach der nächste karriereschritt ist? klar wer gut genug für nen besseren verein ist, bei dem er mehr geld verdienen kann geht halt dorthin, genauso wie jeder der die möglichkeit bekommt vom FAK zu RB geht ich hab - in Rücksicht auf euch - extra kleine worte benutzt - wers noch immer nicht versteht wende sich an die heinisch-hosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts