Recommended Posts

ASB-Legende

Ob Kampl konzernintern(also nach Leipzig) wechselt oder zu Dortmund is doch wurscht für uns oder überseh ich etwas?

Viel eher erhoff ich mir durch einen Aufstieg, dass die Investitionen in Salzburg zurückgehen. Davon würden wir(Grün und Violett) sicher profitieren.

Dann kaufen die Salzburger Dosen die perspektivspieler zusammen mit dem Köder Geld UND evtl. 1. Liga in Deutschland ? Ich weiss ned ob ich das leiwand find um ehrlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dann kaufen die Salzburger Dosen die perspektivspieler zusammen mit dem Köder Geld UND evtl. 1. Liga in Deutschland ? Ich weiss ned ob ich das leiwand find um ehrlich zu sein...

War bis jetzt nicht wirklich anders, Sabitzer als Beispiel... bei den Perspektivspieler/Talente hams uns Wienern sowieso was vorraus.

Aber du hast schon Recht, das is auch nicht wirklch leiwand für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie kann man nur freiwillig zu so einem Drecksverein gehen?

Hoffentlich darf er dafür 3 Jahre in der 2. Liga spielen. Oder er kommt zur Vernunft und wechselt alsbald in eine vernünftige Liga.

Aber im Prinzip ist mir Damari wurscht. Baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Wie kann man nur freiwillig zu so einem Drecksverein gehen?

nicht bei der Austria zu spieln und mehr Geld reicht offensichtlich

überrascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht bei der Austria zu spieln und mehr Geld reicht offensichtlich

überrascht?

Zweiteres trifft den Nagel auf den Kopf! Hätte er nicht für uns spielen wollen, wäre er nicht zu uns gewechselt. Ist das so schwer zu verstehen?

Oder glaubst du ernsthaft euer Konzern ist so supi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Zweiteres trifft den Nagel auf den Kopf! Hätte er nicht für uns spielen wollen, wäre er nicht zu uns gewechselt. Ist das so schwer zu verstehen?

Oder glaubst du ernsthaft euer Konzern ist so supi?

für den Spieler? im Vergleich zum FAK? ernsthafte Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay alle wollen für Rb spielen wegen der Tradition und net des geldes wegen.

Was versteht ihr da nicht?

Rb hat den fussball neu erfunden-jeder aber wirklich jeder will einmal den bullen auf seinen körper spüren.

Und keiner würde die Bullen verlassen -is der schönste und beste Fussballverein der Welt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

seid ihr echt nicht intelligent genug zu sehn, dass vom FAK zu RB einfach der nächste karriereschritt ist?

klar wer gut genug für nen besseren verein ist, bei dem er mehr geld verdienen kann geht halt dorthin, genauso wie jeder der die möglichkeit bekommt vom FAK zu RB geht

ich hab - in Rücksicht auf euch - extra kleine worte benutzt - wers noch immer nicht versteht wende sich an die heinisch-hosek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag