Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Über den Transfer wird/wurde Stillschweigen vereinbart MK: "hust" wir haben Ralle die Hosen ausziehen lassen "hust" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2015 Warst nicht ganz alleine Leipzig wird den Deal vermutlich erst am Mittwoch bekanntgeben Und bei uns wird so getan, als wäre er noch hier, siehe z. B. Homepage, Stichwort Frühjahrsabo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 Und bei uns wird so getan, als wäre er noch hier, siehe z. B. Homepage, Stichwort Frühjahrsabo... Das is wahrlich derzeit das größte Problem, ob Damari noch bei der Werbung dabei ist oder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Januar 2015 Das is wahrlich derzeit das größte Problem, ob Damari noch bei der Werbung dabei ist oder nicht.... Ab morgen werbens eh mit Wohlfahrt. Quasi, mit neuen Kräften ins Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Wohlfahrt und daneben auf der Werbung ein Nussknackerprinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2015 Das is wahrlich derzeit das größte Problem, ob Damari noch bei der Werbung dabei ist oder nicht.... Natürlich nicht, ist mir auch klar. Aber es ist ein weiterer Mosaikstein, der zeigt, dass wir momentan massiv an Professionalität abbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Januar 2015 Natürlich nicht, ist mir auch klar. Aber es ist ein weiterer Mosaikstein, der zeigt, dass wir momentan massiv an Professionalität abbauen... Des Sujet/ der Artikel ist vom 12. Dezember. Solangs net fix ist brauchens des net amoi anrühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 Natürlich nicht, ist mir auch klar. Aber es ist ein weiterer Mosaikstein, der zeigt, dass wir momentan massiv an Professionalität abbauen... Er ist ja noch nichtmal offiziell weg. Und ob man dann ein Bildchen ersetzt wegen 2-3 Wochen oder nicht hat dann wenig mit Professionalität ja/nein zu tun, auf der RB Startseite is auch noch Kampl zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Januar 2015 Natürlich nicht, ist mir auch klar. Aber es ist ein weiterer Mosaikstein, der zeigt, dass wir momentan massiv an Professionalität abbauen... Du suchst Krampfhaft um alles schlecht zu machen oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2015 Du suchst Krampfhaft um alles schlecht zu machen oder?? Nein, wie kommst du darauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Damari´s Unterschrift fehlt auch auf meinem Limited Edition Trikot und ich bekomme diese wohl nie. aber deshalb rege ich mich auch nicht künstlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Januar 2015 Nein, wie kommst du darauf ? Weil du dich über Angelegenheiten echauffierst die im Moment völlig Latte sind. Diese alles ist Scheiße, alles ist schlecht Einstellung ist ja schon Krankhaft bei einigen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2015 Damari´s Unterschrift fehlt auch auf meinem Limited Edition Trikot und ich bekomme diese wohl nie. aber deshalb rege ich mich auch nicht künstlich auf. erwähnen tust du's mittlerweile aber schon zum xten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 erwähnen tust du's mittlerweile aber schon zum xten mal ja weils mich angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2015 ja weils mich angeht. Falls es dir so wichtig ist, ich kann da sicher was organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts