greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Aarhg das Rennen war ja schon - dachte aufgrund des "live/zeitversetzt" das würde erst um 22:00 oder so starten. Aber natürlich großartige Leistung von Mika bearbeitet 9. Februar 2024 von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 aurinko schrieb vor 38 Minuten: Aarhg das Rennen war ja schon - dachte aufgrund des "live/zeitversetzt" das würde erst um 22:00 oder so starten. Aber natürlich großartige Leistung von Mika Na geh, habs nir vorher auch nich geda ht und natürlich auch verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 tolles interview gerade mit vermeulen im orf, einfach ein cooler typ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2024 Das war mal wirklich ein sympathisches Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Wobei zu hoffen bleibt, dass er mit "der ganzen Scheiße" wirklich nichts zu tun hat. Dass sie sauber sind haben auch schon Dürr, Wurm, Baldhauf und Hauke immer wieder von sich gegeben. Habe mir gerade meine Bild vom 50er 2019 angeschaut - da hat er doch massiv an Muskelmasse zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2024 So lange einer nicht überführt ist denke ich nicht daran ihn zu verdächtigen. Ansonsten brauche ich mir diese Sportarten gar nicht mehr ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2024 aurinko schrieb vor 44 Minuten: Habe mir gerade meine Bild vom 50er 2019 angeschaut - da hat er doch massiv an Muskelmasse zugelegt. Mit 19/20 hat man halt auch noch einen ganz anderen Muskelaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Ich glaub nicht, dass Vermeulen das Thema von sich aus immer wieder ansprechen würde, wenn ihn das nicht zutiefst anwiedern würde. Die Aussagen gestern konnte man auch schon in seinem Podcast und diversen Interviews (ua. fürs schwedische TV) mehrmals hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Mit 19/20 hat man halt auch noch einen ganz anderen Muskelaufbau Eh klar, dazu war es damals auch die erste Saison als reiner LL, da merkt man jetzt halt das Krafttraining (was als LL ein ganz anderes ist, als als Kombinierer). Aber ich fand es interessant die Bilder zu vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Wie weiß man wer dopt und wer sauber ist? Alle dopen, außer jemand mit dem selben Reisepass wie ich ist gut, dann ist er der einzige saubere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2024 max90 schrieb vor 2 Stunden: Wie weiß man wer dopt und wer sauber ist? Alle dopen, außer jemand mit dem selben Reisepass wie ich ist gut, dann ist er der einzige saubere. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 max90 schrieb am 8.2.2024 um 16:09 : Junioren/U23 WM, Österreich kommt genau gar nichts nach. Bergane ganz klar an der Medaille vorbei ist auch eine Überraschung. Nordhagen(Jahrgang 2005) im 20km Massenstart mit über 2min Vorsprung, hätte in der U23 für den vierten Platz gereicht, wäre ja schade wenn bei den Norwegen nicht einfach neue Kracher nachkommen Gar nix halte ich für übertrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_Junioren-Skiweltmeisterschaften_2024 Hat schon mal schlechter ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 59 Minuten: Gar nix halte ich für übertrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_Junioren-Skiweltmeisterschaften_2024 Hat schon mal schlechter ausgeschaut. Ja. Hab jetzt mal die besten U23 Staffelergebnisse (als Indikator eines in der Breite guten Jahrgangs) der Österreicher bei Junioren WMs nachgesehen: 2007 Tarvisio - 4x5km Herren 1. Schweden (Jesper Modin) 2. Russland (Evgenyi Garanichev) 3. Österreich (Bader, Reiter, Herburger, Dürr) - Dürr ist sogar um Gold gesprintet aus einer 3er Gruppe, aber Sprinter war er ja auch später keiner. Aber hat auch als 2. übergeben bekommen. Wirklich gute Leistung damals. Wusste ich so gar nicht. 2013 Liberec - 4x3.3km Damen 1. Schweden(Jonna Sundling, Stina Nilsson) 2. Russland (Natalia Nepryaeva, Anastasia Sedova) 3. Deutschland (Katharina Henning, Victoria Carl, Laura Gimmler) 5. Österreich (Unterweger, Stadlober, Seebacher, Schwarz) - 12s hinter Bronze. Im Prinzip war man mit Unterweger die nur 11. war schon weit zurück, Stadlober und Schwarz waren aber 2. Schnellste in ihren Heats. Schade, dass Nathalie Schwarz ihr Potential nach der Tour de Ski 2015 (20.) dann nie mehr erfüllen konnte. 2011 Otepää 4x5km Herren 1. Norwegen (Emil Iversen, Sindre Skar) 2. Russland (Sergey Ustiugov, Gleb Retivykh) 3. Finnland (Iivo Niskanen, Perttu Hyvarinen) 6. Österreich (Baldauf, Stadlober, Hauke, Liederer) - 48s hinter Bronze, also doch klar. Nach Hauke war man noch auf ca. 20s am Spitzentrio, aber Liederer ist dann als 14. im Heat klar abgefallen. Morgen gibts statt den klassischen Staffeln eine Mixed-Staffel. Engel (27.) / Engelhardt (-) / Ganner (29.) / Scherz (28.) - glaub nicht, dass das in ähnliche Regionen gehen kann. Btw., das in den Klammern sind die Einzelresultate über die jeweilige Technik. bearbeitet 10. Februar 2024 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2024 Stadlober beschissen positioniert aber noch den Abgang erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts