greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2024 issoisso schrieb vor 17 Minuten: Ist die Verfolgung morgen wieder basierend auf der Gesamtwertung? Basiert nur auf den Sprintergebnissen von heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 greez schrieb vor 17 Minuten: Basiert nur auf den Sprintergebnissen von heute. Ok, deswegen hast du gemeint Vermeulen startet mit Amundsen. Das passt natürlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Ebba Andersson mit Covid raus, gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2024 issoisso schrieb vor 18 Minuten: Ebba Andersson mit Covid raus, gar nicht mitbekommen. Sie und Halversson hatten Covid schon nach Weihnachten (hab das irgendwo bei den Finnen gelesen) und der Tourstart war daher ungewiss. Sie waren dann zwar beide am Start, kann aber natürlich sein, dass sie mangels Vollbesitz der Kräfte oder Verschlechterung sich nun doch fürn Ausstieg entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Bei dem argen Schneefall wird sich alles zusammenschieben und Diggins Solosieg wirds auch keinen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Schneefall wesentlich leichter, aber jetzt eigentlich alles beisammen. Gestern damit neutralisiert. Aber obs sinnvoll ist, das Stadlober selbst in einer 37er Gruppe ganz am Ende läuft - ich glaub ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2024 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Schneefall wesentlich leichter, aber jetzt eigentlich alles beisammen. Gestern damit neutralisiert. Aber obs sinnvoll ist, das Stadlober selbst in einer 37er Gruppe ganz am Ende läuft - ich glaub ja nicht. Ich glaube da passt das Material ev. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 grünesblut schrieb Gerade eben: Ich glaube da passt das Material ev. nicht. Sieht jetzt so aus, ja Aber gut, wenn sie jetzt aus einer 37er Gruppe abreißt, wird das ein Debakel Aber die Schwedinnen und ein paar andere laufen ja anscheinend ohne Steigwachs, sie zB schon. Mal schauen wie es im Anstieg geht. Da muss sie dann halt natürlich gscheit aufholen. Platz ist da nicht viel im Bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Der Anstieg war jetzt brutal Jetzt gibts auch gscheite Abstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 issoisso schrieb vor 19 Minuten: Aber gut, wenn sie jetzt aus einer 37er Gruppe abreißt, wird das ein Debakel Gut gefangen, wenn man sieht wo Carl oder Parmakoski sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Mir gefällt das Rennen. Die plagen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Stadlober nur mehr 2:13 hinten, Platz 13. Enge TdS heuer, bei Herren und Damen, gefällt mir gut, die Etappenplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Vermeulen startet nicht sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 Lächerlich was Chanavat da macht, der ist ja schon in Toblach im Minimaltempo ins Ziel gelaufen. Laut Schweizer Fernsehen hätte er eigentlich in Toblach aus dem Bewerb genommen werden müssen, aber die FIS hat nachträglich das Zeitlimit erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2024 Schaut nicht gut aus bei Vermeulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts