greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar Tagesrang 8 und Gesamtrang 7 für Stadlober. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Januar Waren 7s zu viel... Laukli eine große Enttäuschung heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar Brudermann 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Januar aurinko schrieb vor 25 Minuten: Wo gibt es da die Ergebnisse? https://www.fiemmeworldcup.com/it/tour-de-ski/spettatori-eventi-di-contorno/rampa-con-i-campioni/Classifiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar issoisso schrieb vor 3 Stunden: https://www.fiemmeworldcup.com/it/tour-de-ski/spettatori-eventi-di-contorno/rampa-con-i-campioni/Classifiche Ok, die sind mir dann doch zu schnell. Irgendwie würde es mich ja reizen, da mal hoch zu stapfen. Aber letzte muss ich auch nicht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ok, die sind mir dann doch zu schnell. Irgendwie würde es mich ja reizen, da mal hoch zu stapfen. Aber letzte muss ich auch nicht werden. Natürlich haben die keine vorherigen Etappen in den Beinen, aber schon arg wie fit Cologna und Northug (der mochte das als Aktiver ja schon nicht) noch sind. Wenn man da an so manchen wamperten Fußballer kurz nach Karriereende denkt… Aber gut, der Irre ist vor 1 Monat auch den Valencia Marathon in 2:22:44 gelaufen. https://www.instagram.com/p/DDCKQ9uOWfO bearbeitet 5. Januar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Stunde: Natürlich haben die keine vorherigen Etappen in den Beinen, aber schon arg wie fit Cologna und Northug (der mochte das als Aktiver ja schon nicht) noch sind. Wenn man da an so manchen wamperten Fußballer kurz nach Karriereende denkt… Aber gut, der Irre ist vor 1 Monat auch den Valencia Marathon in 2:22:44 gelaufen. https://www.instagram.com/p/DDCKQ9uOWfO Cologna schaut halt auch nicht unbedingt aus wie 39, würd auch als Endzwanziger durchgehen. bearbeitet 5. Januar von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar issoisso schrieb vor 12 Stunden: Natürlich haben die keine vorherigen Etappen in den Beinen, aber schon arg wie fit Cologna und Northug (der mochte das als Aktiver ja schon nicht) noch sind. Wenn man da an so manchen wamperten Fußballer kurz nach Karriereende denkt… Aber gut, der Irre ist vor 1 Monat auch den Valencia Marathon in 2:22:44 gelaufen. https://www.instagram.com/p/DDCKQ9uOWfO Gut die 2:22 schocken mich jetzt nicht. Papa Stadlober ist vor 25 Jahren auch etliche Marathons im Bereich von ~2:30 gelaufen (tw. mit Mikrofon und kotzend für den ORF). Langlaufen und Laufen ist halt doch sehr, sehr ähnlich, klar es werden etwas andere Gelenke / Muskeln beansprucht. Aber Herz-Kreislaufleistung sowie Statur benötigt man die Gleiche. Die Leistung von Northug wundert mich auch nicht, der hat sich ja wieder erfangen und steht voll im Training. Da er ebenfalls mit einem Start in Trondheim bzw. Cortina spekuliert. Dass er sich die Alpe selbst angetan hat dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar aurinko schrieb vor 3 Stunden: Gut die 2:22 schocken mich jetzt nicht. Papa Stadlober ist vor 25 Jahren auch etliche Marathons im Bereich von ~2:30 gelaufen (tw. mit Mikrofon und kotzend für den ORF). Langlaufen und Laufen ist halt doch sehr, sehr ähnlich, klar es werden etwas andere Gelenke / Muskeln beansprucht. Aber Herz-Kreislaufleistung sowie Statur benötigt man die Gleiche. Die Leistung von Northug wundert mich auch nicht, der hat sich ja wieder erfangen und steht voll im Training. Da er ebenfalls mit einem Start in Trondheim bzw. Cortina spekuliert. Dass er sich die Alpe selbst angetan hat dann doch. 2,22 sind schon a Wahnsinn, dazu kann man nur gratulieren. Wäre interessant zu wissen ob er zu seiner aktiven guten Zeit auch diese Zeit gelaufen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar Und selbst wenn er in Goldform ist, nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Januar nero08 schrieb vor 43 Minuten: Wie legendär wäre das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Januar Aber wieso gerade für uns? Gibts da Verbindungen nach Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar tobi93 schrieb vor 6 Minuten: Aber wieso gerade für uns? Gibts da Verbindungen nach Österreich? Das hätt ich nämlich auch nie mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Januar Ist mitlerweile der Dritte Versuch - zuerst wollte er für Norwegen (eigentlich schon für Trondheim), nachdem er gemerkt hat, dass er den Startplatz nicht geschenkt bekommt war Lichtenstein im Gespräch. Das mit Ö dürfte jetzt ziemlich überraschend sein. Ich denke auch, dass das von den Medien etwas aufgebauscht wird - wahrscheinlich wird er gesagt haben, wenn ihn Norwegen nicht will, dann fragt er halt bei anderen Ländern an z.B.... Aber nachdem die Ergebnisse von der norwegischen Meisterschaft am Wochenende nicht so schlecht sind, vielleicht bleibt es dann doch bei Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts