#20 - David Doona Atanga


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen ob er mithelfen kann, bei St. Pölten im Frühjahr die Kehrtwende einzuwenden 

Ich finde es gut, dass er wieder innerhalb der BL ausgeliehen wird. Ob es allerdings so toll ist, in St. Pölten zu spielen, wird man sehen. Wenn sich dort nicht ganz viele Dinge verbessern, wird der SKN mMn auch im Frühjahr nicht entscheidend viel mehr Punkte holen. Ob sich ein Spieler in diesem Umfeld gut entwickeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es gut, dass er wieder innerhalb der BL ausgeliehen wird. Ob es allerdings so toll ist, in St. Pölten zu spielen, wird man sehen. Wenn sich dort nicht ganz viele Dinge verbessern, wird der SKN mMn auch im Frühjahr nicht entscheidend viel mehr Punkte holen. Ob sich ein Spieler in diesem Umfeld gut entwickeln kann?

Das wird wohl die Zukunft zeigen. Ich finde, er muss jetzt wirklich mal versuchen bei einem Verein etwas größer aufzuspielen, um sich vorerst in Österreich und dann in einer anderen Liga zu etablieren. Das Ziel von ihm kann ja auch nicht sein leihweise alle BL-Klubs durchzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird wohl die Zukunft zeigen. Ich finde, er muss jetzt wirklich mal versuchen bei einem Verein etwas größer aufzuspielen, um sich vorerst in Österreich und dann in einer anderen Liga zu etablieren. Das Ziel von ihm kann ja auch nicht sein leihweise alle BL-Klubs durchzumachen. 

Bei Mattersburg hat er mMn ja gut gespielt im Frühjahr, dennoch hat er nach seiner Rückkehr eigentlich im internen Ranking keinen wesentlichen Sprung nach vorne machen können und entsprechend kaum Einsätze bei den Profis bekommen.

Er ist zwar noch immer jung, aber irgendwann sollte er dann schon zumindest näher an die Startelf heranrücken (zB als erster Schritt, wäre es toll, immer im 18er-Kader zu sein). Ich hoffe jedenfalls, dass er sich in der komplett hinnigen Mannschaft des SKN zurechtfindet.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

Bei Mattersburg hat er mMn ja gut gespielt im Frühjahr, dennoch hat er nach seiner Rückkehr eigentlich im internen Ranking keinen wesentlichen Sprung nach vorne machen können und entsprechend kaum Einsätze bei den Profis bekommen.

Er ist zwar noch immer jung, aber irgendwann sollte er dann schon zumindest näher an die Startelf heranrücken (zB als erster Schritt, wäre es toll, immer im 18er-Kader zu sein). Ich hoffe jedenfalls, dass er sich in der komplett hinnigen Mannschaft des SKN zurechtfindet.

Es wär vermutlich für beide Seiten am geschicktesten gewesen wenn er die Saison noch bei uns verbracht hätte. Offenbar hats ihm aber in Mattersburg abseits des Platzes nicht gefallen. Was ich bei einem jungen Menschen auch nachvollziehen kann.

Die Frage ist halt um wie viel besser das in St. Pölten ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht warum die den Atanga nicht gleich verkaufen, was sehen die in dem?:ratlos:

Wer soll denn für ihn jetzt etwas bezahlen? Und verschenken will ich unsere Spieler auch nicht. Da er sowieso noch bis 2020 Vertrag hat, besteht auch keine Eile bezüglich eines Verkaufs, bis dahin gehen sich noch ein paar Leihen aus. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

So, jetzt ist es durch. Atanga zu St. Pölten. Leihe bis zum Ende der Saison.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/atanga-leihweise-zum-skn-st-poelten.html

Das macht Sinn, wobei man ihn im Sommer auch in Mattersburg belassen hätte können und keine Rückholaktion starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.