Recommended Posts

SINE METU

brauchts ihr einen schnellen spieler? seine heutige leistung ist ein wenig durchwachsen.

Also ist er bei euch eher kein Thema?

Schnelle Spieler kann man immer brauchen, vor allem im Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Lieferinger Spieler im Moment hin- und hergeschoben werden, ist das alles etwas undurchsichtig, ob und wem noch ernsthaft geplant wird. Betrifft nicht nur Pires, sondern auch Caleta-Car oder auch Gugganig, der jetzt aber bei der U-20-WM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Von Pires hätte ich mir mehr erwartet bzw. erhofft, schade dass er zum Schluss nicht mehr zum Einsatz kam. Nach der Vorbereitung dachte ich, er hat ein Fixleiberl. Bin gespannt, wie es weitergeht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell geht es halt dann doch nicht. Ich denke, das Frühjahr hat auch die Erkenntnis gebracht, dass einige Talente bei uns eben doch nicht nahtlos von Liefering hochgezogen werden können und sofort bei RBS funktionieren. Ramalho war da eine extrem positive Ausnahme-Erscheinung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

Felipe Pires wird uns laut Informationen von Sky noch in diesem Transferfenster verlassen, deswegen zuletzt wohl auch nicht im Kader ! Salzburg wollte den Vertrag mit dem Spieler langfristig verlängern, Pires will dies jedoch nicht und somit steht ein Wechsel bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Da ist man selbst Schuld, die letzte Saison hat da viel kaputt gemacht. Meiner Meinung nach zwar zum jetzigen Zeitpunkt kein großer Verlust, für die Zukunft aber sehr Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pires wurden deutlich mehr Einsatzzeiten zugesichert als dann auch rausgeschaut haben. Und das Verhältnis zu dem Trainergott war auch ein bisschen unterkühlt :feiervinci:

Ok verstehe.

Das Zusichern von Einsatzzeit find ich aber problematisch, wird aber wohl heutzutage nicht mehr anders gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstehe.

Das Zusichern von Einsatzzeit find ich aber problematisch, wird aber wohl heutzutage nicht mehr anders gehen.

Vor allem bei so jungen Spielern finde ich das problematisch. Die müssen sich erst einmal ihre Meriten verdienen und nicht Einsatzzeiten fordern. Das ist mMn etwas der falsche Weg. Zumal man ja auch aus gewissen Umständen dann auch nicht immer dazu kommt, als Trainer/Verein diese Einsatzzeiten auch wirklich gewähren zu können - siehe Pires.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er bleiben sollte, finde ich es okay, wenn nicht, haben wir immer noch Minamino, der aktuell um Nichts schlechter ist, eher im Gegenteil. Bei ihm würde man wohl erst in 2-3 Jahren sehen, ob ein jetziger Verkauf ein Fehler wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag