syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 da er eigentlich nicht zu RBL passt Pires genau so wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Pires genau so wenig Stimmt. Naja, eigentlich auch komplett egal, ob er 1. oder 10. Wahl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Komische Bezeichnung. Reyna kann als Flügelspieler agieren und Pires als Stürmer. Schiemer kann auch als Stürmer agieren. Ob er das effektiv macht ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Schiemer kann auch als Stürmer agieren. Ob er das effektiv macht ist eine andere Frage. Darum ging es mir nicht. Reyna ist im Prinzip kein klassischer MS , dies hat er ja zum Mal bei Grödig gespielt. Er ist wie Pires ein Flügelspieler/FlügelStürmer. Von den Position her nehmen die sich nicht viel ( besser gesagt überhaupt nichts) , also verdrehst Du hier ein wenig die Tatsachen... bearbeitet 29. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2015 Lt. orf.at geht Reyna nach Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. Januar 2015 Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt. Und für die Vorgehensweise bei Sabitzer ist alleine Rangnick verantwortlich. Auch dass Prevljak in einem Jahr an drei Standorten spielte und Quaschner auch hätte sollen, liegt in seinem Verantwortungsbereich. Ebenso wie der jetzt für Quaschner gesuchte Ersatz, wo einfach irgendein Stürmer aus der Welt von Red Bull noch zu Leipzig geschoben werden soll. Für all diese Puzzlesteine einer grauenhaften Außendarstellung ist Ralf Rangnick letztverantwortlich. das ist aber nicht dein Ernst, oder? Immerhin war die sog. "Quelle" ein Bild-Artikel! Sollte er denn jeden Forums-User anrufen, was gerade ueberlegt wird und was nicht? Schon moeglich, dass man verschiedene Optionen durch gedacht hat. Immerhin hat man hier einen Offensiv-Spieler mehr, dort einen weniger als geplant. Allerdings sind Pires und Quaschner von der Anlage her weit entfernt. Das eigentliche Ziel von Pires war ja RBL, aber ich hoffe nun schon, dass er uns einige Zeit erhalten bleibt. Bin ueberzeugt, dass er sich im Fruehjahr in die Stamm-Elf spielt. Fuer Reyna sollt's in der 2.BuLi gut passen. Ich denke, dass er dort seine Geschwindigkeit besser ausspielen kann, als er's bei uns koennte. Und ich denke, dass es RBL auch noch gefaehrlicher in der Offensive macht. Bitter fuer Groedig, allerdings traue ich mich zu wetten, dass sie nicht allzu schlecht dabei aussteigen. Abgesehen davon hatten sie jetzt eine Halbsaison einen Spieler, den sie sich sonst nie leisten koennten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Januar 2015 Lt. orf.at geht Reyna nach Leipzig. hört, hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Darum ging es mir nicht. Reyna ist im Prinzip kein klassischer MS , dies hat er ja zum Mal bei Grödig gespielt. Er ist wie Pires ein Flügelspieler/FlügelStürmer. Von den Position her nehmen die sich nicht viel ( besser gesagt überhaupt nichts) , also verdrehst Du hier ein wenig die Tatsachen... Reyna ist am Flügel komplett unbrauchbar. Der gewinnt kein einziges 1 vs 1 Duell. Was passiert wenn man ihn als Flügel einsetzt hat man in Salzburg gesehen. Er sieht kein Land. Sobald er als Stürmer eingesetzt wird klappt es. Bei Pires ist es ähnlich wenn auch nicht so extrem wie bei Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Na Hauptsache es wurde wieder seitenlang geschimpft. Wasser auf die Mühlen der Bashing-Fraktion und doch alles umsonst. Genau! Und das auf Grund eines Artikels in der Bildzeitung! Dieses Forum ist manchmal schon sehr erstaunlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Genau! Und das auf Grund eines Artikels in der Bildzeitung! Dieses Forum ist manchmal schon sehr erstaunlich! Kicker auch. Davon abgesehen, bedeutet das nicht, dass es nicht angedacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 Eigentlich war die Primär-Quelle ein Kicker-Artikel ( sind mittlerweile eh ziemlich unseriös) , Bild ist dann wie gewohnt gleich drauf gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Eigentlich war die Primär-Quelle ein Kicker-Artikel ( sind mittlerweile eh ziemlich unseriös) , Bild ist dann wie gewohnt gleich drauf gesprungen. Das wäre jetzt eigentlich meine Frage gewesen! Was aus dem Kicker geworden ist ist schon auch traurig. Davon abgesehen geb ich @mrbonheur schon recht - angedacht hat man das evtl wirklich aber das ganze war sicher nicht druckreif! Wie so oft ein Schnellschuss der Sportpresse - so nach dem motto ich weis zwar nicht ob es stimmt, ich will aber auf jeden Fall der erste sein??? bearbeitet 29. Januar 2015 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Nur hat RR nichts zu dem Thema gesagt. Wie soll dann was von ihm ankommen das ist aber nicht dein Ernst, oder? Immerhin war die sog. "Quelle" ein Bild-Artikel! Habt ihr beiden ADHS oder warum ist beu euch nicht mehr als der erste Satz hängen geblieben? Mir gings nicht explizit um Pires/Reyna, sondern die beinahe willkürlich wirkenden Verschiebungen, die alle nicht ohne Misstöne über die Bühne gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Nach der Reyna-Verpflichtung dürfte feststehen, dass Pires in Salzburg bleibt. Auch Grödig fragte laut KURIER-Informationen um den Flügelstürmer an, doch Salzburg blockte sofort ab. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-salzburg-leihgabe-yordy-reyna-wechselt-von-groedig-nach-leipzig/110.918.562 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Habt ihr beiden ADHS oder warum ist beu euch nicht mehr als der erste Satz hängen geblieben? Mir gings nicht explizit um Pires/Reyna, sondern die beinahe willkürlich wirkenden Verschiebungen, die alle nicht ohne Misstöne über die Bühne gegangen sind. Weil der Rest nur Blödsinn war Die willkürliche Verschieberei hat nunmal nichts damit zu tun dass hier einige wegen einem Zeitungsartikel hoch gehen. Da muss sich jeder selbst an die Nase nehmen und die Medien kritischer hinterfragen. Da kann RR nichts dafür. Du interpretierst einfach irgendwas hinein in die Sachen und wirst dann beleidigt wenn man darauf nicht antwortet bearbeitet 29. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts