Recommended Posts

Postinho

Ich verstehe den Aufschrei nicht. Klar ist er ein begnadeter Fußballer, aber er ist noch kein Leistungsträger, hat nicht eine Partie in der ersten Liga gespielt und ist im Sommer erst aus Leipzig zu uns gekommen. Und dass früher oder später Spieler verschoben werden war doch klar, noch dazu wo man in Salzburg so ein Überangebot im Mittelfeld hat. Und gerade bei ihm war das doch klar, ist ja auch aus Leipzig gekommen und zumindest mir war klar, dass er dort früher oder später auch wieder hin gehen wird.

+1 :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Ich verstehe den Aufschrei nicht. Klar ist er ein begnadeter Fußballer, aber er ist noch kein Leistungsträger, hat nicht eine Partie in der ersten Liga gespielt und ist im Sommer erst aus Leipzig zu uns gekommen. Und dass früher oder später Spieler verschoben werden war doch klar, noch dazu wo man in Salzburg so ein Überangebot im Mittelfeld hat. Und gerade bei ihm war das doch klar, ist ja auch aus Leipzig gekommen und zumindest mir war klar, dass er dort früher oder später auch wieder hin gehen wird.

mir geht es um die Art und Weise, es wird "groß" angekündigt, dass Pires nun im Kader von RBS ist, macht scheinbar eine gute Vorbereitung (mit RBS) und nur weil RR einen Bock schießt, müsste nun wieder RBS mit einem Abgang herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

mir geht es um die Art und Weise, es wird "groß" angekündigt, dass Pires nun im Kader von RBS ist, macht scheinbar eine gute Vorbereitung (mit RBS) und nur weil RR einen Bock schießt, müsste nun wieder RBS mit einem Abgang herhalten.

so ist es. Außerdem würde es eine Baustelle bei uns eröffnen. Da man mit Pires plant und er bisher ein Eckpfeiler unserer Vorbereitung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ist es nicht normal, dass wenn der SR eines Klubs einen Bock schiest, dass dann der Klub auch herhalten muss?

Im Moment verstehe ich die Leute die gegen Red Bull sind voll wie sie sich über viele hier lustig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht normal, dass wenn der SR eines Klubs einen Bock schiest, dass dann der Klub auch herhalten muss?

Im Moment verstehe ich die Leute die gegen Red Bull sind voll wie sie sich über viele hier lustig machen.

Bald faellt es auf, dass Du nicht der Fisch bist. Aufpassen :=

Bzgl. Lustigmachen sollte es aber trotzdem egal sein. Dass die Leute so :betrunken: - Posts hier rauspicken und sich über alle "Kunden" amüsieren, gehört zum Geschäft. Da muss man durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jammern bringt jetzt eh nix. Für die nächste Transferzeit einfach a bissl Vaseline nehmen, dann tuts ned so weh, wenn euch der Ralle wieder durchnudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammern bringt jetzt eh nix. Für die nächste Transferzeit einfach a bissl Vaseline nehmen, dann tuts ned so weh, wenn euch der Ralle wieder durchnudelt.

Hat Dir bei Sabitzer und Boyd geholfen? Danke fuer den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es geht einerseits um die Art und Weise, wie das Ganze abläuft. Andererseits kann man mit etwas Phantasie in Pires einen Spieler erkennen, der eventuell das Potential hat, so massiv durchzustarten wie damals Mané und Kampl. Wohl gemerkt, "eventuell" und "Potential".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von dem Nicht-Transfer wird am Ende Quaschner am Meisten profitieren, weil er bei RBS oft spielen wird mMn. Pires? Er ist der Verlierer des Deals, weil er nicht oft spielen wird.

Salzburg ist meiner Meinung das bessere Team.Wieso sollte er bei uns mehr Spielzeit bekommen.Wir sind in der Offensive nicht schlecht aufgestellt.

Ich denke, er wird sich in Leipzig leichter tun als bei uns, wobei ich auch glaube, daß er bei uns auch genügend Einsatzzeit bekommen hätte.

Aber noch ist er nicht weg und die Hoffnung lebt, daß er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

den hat er nicht kommen sehen :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

sollte keine Meldung von RBS/RBL kommen.. am Abend gibt es wieder GEPA Pictures.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wir haben Geld bekommen, damit komm ich klar, so läufts bei jedem Klub. Aber wenn einem der eigene Sportdirektor bumst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag