ecolor Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Ich verstehe den Aufschrei nicht. Klar ist er ein begnadeter Fußballer, aber er ist noch kein Leistungsträger, hat nicht eine Partie in der ersten Liga gespielt und ist im Sommer erst aus Leipzig zu uns gekommen. Und dass früher oder später Spieler verschoben werden war doch klar, noch dazu wo man in Salzburg so ein Überangebot im Mittelfeld hat. Und gerade bei ihm war das doch klar, ist ja auch aus Leipzig gekommen und zumindest mir war klar, dass er dort früher oder später auch wieder hin gehen wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 Ich verstehe den Aufschrei nicht. Klar ist er ein begnadeter Fußballer, aber er ist noch kein Leistungsträger, hat nicht eine Partie in der ersten Liga gespielt und ist im Sommer erst aus Leipzig zu uns gekommen. Und dass früher oder später Spieler verschoben werden war doch klar, noch dazu wo man in Salzburg so ein Überangebot im Mittelfeld hat. Und gerade bei ihm war das doch klar, ist ja auch aus Leipzig gekommen und zumindest mir war klar, dass er dort früher oder später auch wieder hin gehen wird. mir geht es um die Art und Weise, es wird "groß" angekündigt, dass Pires nun im Kader von RBS ist, macht scheinbar eine gute Vorbereitung (mit RBS) und nur weil RR einen Bock schießt, müsste nun wieder RBS mit einem Abgang herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 mir geht es um die Art und Weise, es wird "groß" angekündigt, dass Pires nun im Kader von RBS ist, macht scheinbar eine gute Vorbereitung (mit RBS) und nur weil RR einen Bock schießt, müsste nun wieder RBS mit einem Abgang herhalten. so ist es. Außerdem würde es eine Baustelle bei uns eröffnen. Da man mit Pires plant und er bisher ein Eckpfeiler unserer Vorbereitung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Januar 2015 mir geht es um die Art und Weise, es wird "groß" angekündigt, dass Pires nun im Kader von RBS ist, macht scheinbar eine gute Vorbereitung (mit RBS) und nur weil RR einen Bock schießt, müsste nun wieder RBS mit einem Abgang herhalten. Ist es nicht normal, dass wenn der SR eines Klubs einen Bock schiest, dass dann der Klub auch herhalten muss? Im Moment verstehe ich die Leute die gegen Red Bull sind voll wie sie sich über viele hier lustig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Ist es nicht normal, dass wenn der SR eines Klubs einen Bock schiest, dass dann der Klub auch herhalten muss? Im Moment verstehe ich die Leute die gegen Red Bull sind voll wie sie sich über viele hier lustig machen. Bald faellt es auf, dass Du nicht der Fisch bist. Aufpassen Bzgl. Lustigmachen sollte es aber trotzdem egal sein. Dass die Leute so - Posts hier rauspicken und sich über alle "Kunden" amüsieren, gehört zum Geschäft. Da muss man durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Januar 2015 Jammern bringt jetzt eh nix. Für die nächste Transferzeit einfach a bissl Vaseline nehmen, dann tuts ned so weh, wenn euch der Ralle wieder durchnudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Ich glaube halt - egal was aus Pires wird - dass RBL noch froh sein wird, dass Frahn nicht gehen wollte im Winter, obwohl ihm gesagt wurde, dass er keine große Rolle mehr spielen wird. Der könnte wieder wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Jammern bringt jetzt eh nix. Für die nächste Transferzeit einfach a bissl Vaseline nehmen, dann tuts ned so weh, wenn euch der Ralle wieder durchnudelt. Hat Dir bei Sabitzer und Boyd geholfen? Danke fuer den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2015 Ich verstehe den Aufschrei nicht. Klar ist er ein begnadeter Fußballer, aber er ist noch kein Leistungsträger, hat nicht eine Partie in der ersten Liga gespielt und ist im Sommer erst aus Leipzig zu uns gekommen. Und dass früher oder später Spieler verschoben werden war doch klar, noch dazu wo man in Salzburg so ein Überangebot im Mittelfeld hat. Und gerade bei ihm war das doch klar, ist ja auch aus Leipzig gekommen und zumindest mir war klar, dass er dort früher oder später auch wieder hin gehen wird. Es geht einerseits um die Art und Weise, wie das Ganze abläuft. Andererseits kann man mit etwas Phantasie in Pires einen Spieler erkennen, der eventuell das Potential hat, so massiv durchzustarten wie damals Mané und Kampl. Wohl gemerkt, "eventuell" und "Potential". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2015 Von dem Nicht-Transfer wird am Ende Quaschner am Meisten profitieren, weil er bei RBS oft spielen wird mMn. Pires? Er ist der Verlierer des Deals, weil er nicht oft spielen wird. Salzburg ist meiner Meinung das bessere Team.Wieso sollte er bei uns mehr Spielzeit bekommen.Wir sind in der Offensive nicht schlecht aufgestellt. Ich denke, er wird sich in Leipzig leichter tun als bei uns, wobei ich auch glaube, daß er bei uns auch genügend Einsatzzeit bekommen hätte. Aber noch ist er nicht weg und die Hoffnung lebt, daß er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Hat Dir bei Sabitzer und Boyd geholfen? Danke fuer den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 Hat Dir bei Sabitzer und Boyd geholfen? Danke fuer den Tipp. den hat er nicht kommen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2015 Zieht man halt Venuto hoch... Ihm wurde ja eh mehr Potential als Pires vorausgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 sollte keine Meldung von RBS/RBL kommen.. am Abend gibt es wieder GEPA Pictures. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Januar 2015 Hat Dir bei Sabitzer und Boyd geholfen? Danke fuer den Tipp. Wir haben Geld bekommen, damit komm ich klar, so läufts bei jedem Klub. Aber wenn einem der eigene Sportdirektor bumst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts