Recommended Posts

Austrianer

Vorentscheidend wird da mMn gar nichts. Am letzten Spieltag werden noch alle drei Teams in der Verlosung sein, vl sogar vier. Da kann dann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von den Cup-Finalisten hat heute keiner wirklich geglänzt, von spielerische Dominanz war beim WAC wenig zu sehen, obwohl sie in Summe schon die gefährlicheren Chancen hatten.

Respekt an die Hartberger, die wirklich um jeden Zentimeter gefightet haben, nach Ausrutschern sogar noch im Liegen.

Wenn die Hartberger Großchance nach der Pause nicht knapp vorbei sondern knapp reingeht, hätte das heute auch anders ausgehen können, weil viel hat da nicht gefehlt...

Finale-Chance.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 20 Minuten:

Von den Cup-Finalisten hat heute keiner wirklich geglänzt, von spielerische Dominanz war beim WAC wenig zu sehen, obwohl sie in Summe schon die gefährlicheren Chancen hatten.

Respekt an die Hartberger, die wirklich um jeden Zentimeter gefightet haben, nach Ausrutschern sogar noch im Liegen.

Wenn die Hartberger Großchance nach der Pause nicht knapp vorbei sondern knapp reingeht, hätte das heute auch anders ausgehen können, weil viel hat da nicht gefehlt...

Finale-Chance.JPG

Jo eh. Davor Zukic Latte und Piesinger Stange....Gattermayer scheitert am Schienbein vom Sallinger. Der Dodlsieg gegen die Wr Austria war eh schon zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine erste und letzte Antwort an dich:

Sinnerfassendes Lesen vor dem Posten ist von Vorteil.

SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:
Austria_Forever schrieb vor 9 Stunden:

...von spielerischer Dominanz war beim WAC wenig zu sehen, obwohl sie in Summe schon die gefährlicheren Chancen hatten.

Jo eh. Davor Zukic Latte und Piesinger Stange...

Dass ihr unterm Strich die gefährlicheren Chancen hattet, jo eh. siehe oben. Spielerische Dominanz wars trotzdem bei weitem keine.

SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:

Der Dodlsieg gegen die Wr Austria war eh schon zu viel.

Ja, auch die Hartberger hatten eine recht leichte Auslosung. Aber die haben bei der Wiener Austria in 90 Minuten gewonnen.

Eure Aufstiege gegen die einzigen beiden Konkurrenten aus der 1. BL, nämlich gegen uns und den LASK, habt ihr auch nur euren Dusel-Siegen Unentschieden mit anschließendem Elferglück zu verdanken.

Und jetzt geh lieber feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_Forever schrieb vor 20 Stunden:

Meine erste und letzte Antwort an dich:

Sinnerfassendes Lesen vor dem Posten ist von Vorteil.

Dass ihr unterm Strich die gefährlicheren Chancen hattet, jo eh. siehe oben. Spielerische Dominanz wars trotzdem bei weitem keine.

Ja, auch die Hartberger hatten eine recht leichte Auslosung. Aber die haben bei der Wiener Austria in 90 Minuten gewonnen.

Eure Aufstiege gegen die einzigen beiden Konkurrenten aus der 1. BL, nämlich gegen uns und den LASK, habt ihr auch nur euren Dusel-Siegen Unentschieden mit anschließendem Elferglück zu verdanken.

Und jetzt geh lieber feiern.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon ob und wieviele Punkte wir noch holen glaube ich das der Gak durch seine Auslosung wohl die schwierigste Aufgabe von allein vier im Abstiegskampf verbleibenden hat, daher glaube ich das sie keinen Punkt mehr machen.

Auswärts Altach

Zuhause Lask

Auswärts WSG

Könnte aber auch aufs letzte Spiel gegen die WSG rauslaufen.

Austria gegen WSG

Hartberg gegen WSG

WSG gegen Gak

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke dass gak gegen altach voll punktet. 
Ich freu mich auf die wsg partie und hoffe dass wir ebenfall voll anschreiben. 
das letzte spiel gegen hartberg wird auf jeden fall hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich seh altach klar in der favoritenrolle bei den 4 teams unten

und was die letzten 3 spiele angeht hat der gak die schlechteste ausgangsposition mit nur noch einem heimspiel gegen den lask und 2 mal auswärts gegen wsg und altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
xredschix schrieb vor 13 Minuten:

ich seh altach klar in der favoritenrolle bei den 4 teams unten

Ich seh von den 4 Vereinen im Abstiegskampf derzeit gar keinen Favoriten.

Altach ist für mich dann leichter Favorit, wenn sie den GAK schlagen. Sonst nicht.

xredschix schrieb vor 13 Minuten:

und was die letzten 3 spiele angeht hat der gak die schlechteste ausgangsposition mit nur noch einem heimspiel gegen den lask und 2 mal auswärts gegen wsg und altach

Auch auslosungstechnisch sehe ich für keinen der vier einen klaren Vor- oder Nachteil.

WSG auswärts wird für den GAK zum halben Heimspiel. Und wenn eine FF-Defensivtaktik funktioniert, können sie auch in Altach punkten. Duell gegen den LASK ist für jeden schwierig, aber könnte sein, dass die sich in der vorletzten Runde schon fürs EC-PlayOff schonen, daher auch dort ein Punkt möglich.

Ich glaub dass es für die WSG sehr ungemütlich werden könnte, falls es uns gelingt, sie nächsten Samstag zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

im vergleich mit dem gak sind wir aber zumindest von den restlichen spielen her klar in der favoritenrolle

beide spielen wir noch auswärts in altach … gegen die wsg spielen wir zuhause und sie auswärts

und ein heimspiel am letzten spieltag gegen hartberg die dann schon fürs duell gegen den lask schonen sollten ist mir auch lieber als das heimspiel des gak gegen den lask am vorletzten spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
xredschix schrieb vor 15 Stunden:

im vergleich mit dem gak sind wir aber zumindest von den restlichen spielen her klar in der favoritenrolle

klar würd ich nicht sagen, vielleicht eine Spur.

beide spielen wir noch auswärts in altach … gegen die wsg spielen wir zuhause und sie auswärts

was ungefähr aufs gleiche rauskommt, weil gegen die WSG hast am Tivoli normalerweise auch ein Heimspiel :=

und ein heimspiel am letzten spieltag gegen hartberg die dann schon fürs duell gegen den lask schonen sollten ist mir auch lieber als das heimspiel des gak gegen den lask am vorletzten spieltag

auch nicht viel Unterschied, weil sich potentiell beide ein bissl schonen werden. Aber ja, in der letzten Runde ist mir Hartberg auch lieber als der LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag