xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. April 2024 gegen salzburg müssen dann 4 punkte her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2024 xredschix schrieb vor 40 Minuten: gegen salzburg müssen dann 4 punkte her Gegen Salzburg trau ich uns wirklich mehr zu als gegen das derzeitige Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) kann mir gut vorstellen dass struber nach der partie auch weg ist und dann siehts eventuell auch wieder anders aus ich halts für ausgeschlossen dass struber in die nächste saison geht … also wozu jetzt warten … die werden ja immer schlechter bearbeitet 12. April 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2024 xredschix schrieb vor einer Stunde: kann mir gut vorstellen dass struber nach der partie auch weg ist und dann siehts eventuell auch wieder anders aus der soll bitte noch bis mindestens nächsten Sonntag bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden: der soll bitte noch bis mindestens nächsten Sonntag bleiben du meinst wohl Mittwoch den 24. bearbeitet 13. April 2024 von Andrew69 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2024 Andrew69 schrieb am 13.4.2024 um 11:43 : du meinst wohl Mittwoch den 24. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2024 xredschix schrieb am 12.4.2024 um 21:14 : kann mir gut vorstellen dass struber nach der partie auch weg ist und dann siehts eventuell auch wieder anders aus ich halts für ausgeschlossen dass struber in die nächste saison geht … also wozu jetzt warten … die werden ja immer schlechter Salzburg ist nicht für Schnellschüsse bekannt. (Die letzte Entlassung eines Trainers war im Dezember 2015). Das wird frühestens nach zwei "Blamagen" gegen uns geschehen. Glaube aber man wirds bis zum Ende mit ihm versuchen und das Kapitel im Sommer aber so oder so beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 14. April 2024 Lazarus schrieb vor 18 Minuten: Salzburg ist nicht für Schnellschüsse bekannt. (Die letzte Entlassung eines Trainers war im Dezember 2015). Das wird frühestens nach zwei "Blamagen" gegen uns geschehen. Glaube aber man wirds bis zum Ende mit ihm versuchen und das Kapitel im Sommer aber so oder so beenden. seit 2012 hatte man auch fast nie einen grund sich von einem trainer trennen zu wollen … daraus kann man halt gar nichts ablesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2024 xredschix schrieb vor einer Stunde: seit 2012 hatte man auch fast nie einen grund sich von einem trainer trennen zu wollen … daraus kann man halt gar nichts ablesen Nachdem sie auch jetzt Tabellenführer sind, is die aktuelle Lage nicht dramatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. April 2024 International im Herbst ausgeschieden (in einer zugegeben harten Gruppe), den Cup wieder verpasst, und in der Meisterschaft wirds wohl so eng wie lange nicht mehr. Das ist definitiv ihre schwächste Saison seit einigen Jahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 Struber ist auch definitiv der schwächste Trainer der letzten Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. April 2024 Und bleibt zumindest noch bis nach unseren Spielen im Amt, hätte nichts dagegen wenn wir ihm den Job kosten Zitat Red Bull Salzburg hält noch an Trainer Gerhard Struber fest Nach langen Krisensitzungen war klar, dass die Ära von Gerhard Struber nicht zu Ende ist. Einen Trainerwechsel wird es vor den beiden Spielen gegen Austria Klagenfurt nicht geben. Zu diesem Entschluss kamen die Clubchefs nach der Analyse der Spiele der vergangenen Wochen. Und Struber zeigt sich trotz aller Kritik kämpferisch. https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-trainer-gerhard-struber-156768568 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2024 https://www.krone.at/3335576 "Strubers Aus beim Meister ist besiegelt" Scheiße. Die SN kannst als Infoquelle echt komplett vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--kommt-jetzt-bo-svensson-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0RFEqN-wZ3u8_yJAbAHsVDJOGMfMHfNesNuQ9El_sZ7NFjdka-EAlTBxw#Echobox=1713166976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2024 https://tsv-hartberg-fussball.at/mit-spar-zum-klagenfurt-heimspiel/ Wird wohl ein respektabler Besuch beim Gastspiel in Hartberg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts