Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Die Causa definitv...was die Spieler betrifft, die wir vorgesetzt bekommen oder nicht ist es eigentlich wurscht - wenn wir nach Europa wollen oder zumindest in deren Play-Offs werden wir die Grünen wohl oder übel hinter uns lassen müssen, ob mit Burgi & Co oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einsicht sieht wohl anders aus.

Der ganze Trubel abseits des Platzes führt dazu, dass es am Sonntag nicht mehr nur um die Meistergruppe geht, sondern auch darum, eine passende sportliche Antwort auf das Strafsenat-Urteil zu geben!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/die-dritte-austria-en-suite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 46 Minuten:

Mein Gott, Kniefall wieder mal…. Bei uns hätte es heute terminlich sicher keine Möglichkeit gegeben…

Bei euch hätts bei sowas nicht mal eine strafe gegeben...weils einfach keine sau interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

Bei euch hätts bei sowas nicht mal eine strafe gegeben...weils einfach keine sau interessiert...

Naja Wien ist halt eine ziemlich woke Stadt. Euer Hauptsponsor ist auch sehr bemüht in die Richtung. Rapid entwickelt sich halt langsam weg vom Arbeiterclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geschäftsführer Peer Jaekel, es überrascht mich,dass an einem Montag ausgesprochen Urteil bereits am Freitag ein Berufungsverfahren stattfindet, so etwas ist mir grundsätzlich neu.Unabhängig davon ,ob die Strafe gerechtfertigt ist oder nicht, ist es ein Eingriff in den Spielbetrieb.

So etwas hätte ich von der Bundesliga in dieser Form nicht erwartet.Ich bin echt überrascht. 

Bin zu100% seiner Meinung. 

 

Kr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.