patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Lustenau führt mit einem Mann mehr mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Sturm führt,derzeit läufts für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 Danke Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. März 2024 Einen Punkt brauchen wir dennoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Einen Punkt brauchen wir dennoch. Wenn Sturm gegen Hartberg gewinnt könn ma auch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Ich denke Hartberg ist im direkten Duell hinter uns oder täusche ich mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke Hartberg ist im direkten Duell hinter uns oder täusche ich mich ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Ja 👍Gottseidank 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. März 2024 Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke Hartberg ist im direkten Duell hinter uns oder täusche ich mich ? Korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Und die Austria ? Vor uns? Bei Punktegleichheit? Übrigens hat uns voriges Jahr glaube ich Sturm hoch geholfen… bearbeitet 3. März 2024 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Am besten gegen Rapid auf Sieg spielen und zumindest 1 Punkt dann machen was reichen würde.Hartberg kann gegen Sturm sicher auch 1 Punkt machen,vorallem weil Sturm am Donnerstag Abend in Lille Europacup spielt und ist auch eine Doppelbelastung. klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Und die Austria ? Vor uns? Bei Punktegleichheit? Übrigens hat uns voriges Jahr glaube ich Sturm hoch geholfen… Hoffentlich helfens heuer nicht den befreundeten Hartbergern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. März 2024 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Und die Austria ? Vor uns? Bei Punktegleichheit? Hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Wie sieht's aus, liebe Klagenfurter? Nächste Woche eine lässige Punkteteilung und danach wird gemeinsam der OPO-Einzug gefeiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Minute: Hinter uns Kann nicht sein. Dann wären wir ja schon fix oben? Wäre Rapid bei Punktegleichheit vor der Austria? Das könnte uns helfen - da dann beiden ein x reichen würde. bearbeitet 3. März 2024 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. März 2024 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Kann nicht sein. Dann wären wir ja schon fix oben? Wäre Rapid bei Punktegleichheit vor der Austria? Das könnte uns helfen - da dann beiden ein x reichen würde. Stimmt natürlich, wir wären hinten, ausgeglichenes Duell aber schwächeres Torverhältnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts