Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2023 xredschix schrieb am 13.8.2023 um 22:57 : ich finds echt bitter dass bei uns nicht mehr kohle vorhanden ist wenn man sich rapid/austria anschaut … „normal“ müsste unser ziel platz 3 hinter salzburg und sturm sein so wie die teams in unserer liga beinander sind … kann mir auch nicht vorstellen dass der lask mit sageder irgendwas reißen wird … ich hab eine gute menschenkenntnis und der typ ist so unsympathisch dagegen ist kühbauer everybodys darling Das sind Wunschträume. Für Platz drei brauchst wie der WAC 18/19 einen überragenden Scorer (Liendl) und extrem unterperformende Konkurrenz (mindestens einen im UPO aus Rapid, FAK oder LASK). Sowas wird sich so schnell nicht mehr wiederholen. WAC seh ich insgesamt auch über uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Gegen Legia Warschau zu Hause 5 Tore zu kassieren verdient massiven RESPEKT Aber wenigstens war die Partie nicht langweilig. Scheiße halt für den österreichischen Fußball.... bearbeitet 17. August 2023 von Tintifaxerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Lazarus schrieb am 15.8.2023 um 13:14 : Das sind Wunschträume. Für Platz drei brauchst wie der WAC 18/19 einen überragenden Scorer (Liendl) und extrem unterperformende Konkurrenz (mindestens einen im UPO aus Rapid, FAK oder LASK). Sowas wird sich so schnell nicht mehr wiederholen. WAC seh ich insgesamt auch über uns... Es war für uns damals auch ein unglaublicher Glücksgriff, moderne "pressing" Trainer wie Ilzer oder Struber verpflichten zu können. Mit Red Bull artigem pressing Fussball und einer halbwegs passenden Mannschaft dazu, konnte man in Österreich (und Europa), auch als kleiner Club, schon einiges erreichen. bearbeitet 18. August 2023 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2023 Tintifaxerl schrieb vor 13 Stunden: Gegen Legia Warschau zu Hause 5 Tore zu kassieren verdient massiven RESPEKT Aber wenigstens war die Partie nicht langweilig. Scheiße halt für den österreichischen Fußball.... Ich glaube da hast was verwechselt, Rapid hat 5:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2023 Andrew69 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube da hast was verwechselt, Rapid hat 5:0 gewonnen Er meint den anderen Wiener Club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Tintifaxerl schrieb am 17.8.2023 um 21:08 : Gegen Legia Warschau zu Hause 5 Tore zu kassieren verdient massiven RESPEKT Aber wenigstens war die Partie nicht langweilig. Scheiße halt für den österreichischen Fußball.... Über Banja Luka drüberkommen und gegen Legia ausscheiden, hätten wir wohl auch zusammengebracht.. Obwohl die drei Siege eh mehr waren, als zu erwarten war. Die ECL wäre für uns schon ein toller Bewerb. bearbeitet 19. August 2023 von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Lovntoler Rapidler bearbeitet 31. August 2023 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Lovntoler Rapidler den Bass voll aufgedreht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Lovntoler Rapidler extra sympathisch wieder unterwegs einmal. bearbeitet 31. August 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 WAC und WSG völlig von der Rolle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. September 2023 Aja, Gratulation zum Wechsel, Flo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 Sok schrieb vor 12 Minuten: Aja, Gratulation zum Wechsel, Flo! Ich versteh das nicht...wo ich doch so schön und toll bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. September 2023 Sehr lässig! Hoffentlich kann man auch lizenztechnisch aufsteigen, aber die Salzburger sind auf einem guten Weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. September 2023 Also wir haben die 0 länger gehalten als Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Also wir haben die 0 länger gehalten als Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts