Recommended Posts

Weltklassecoach
xredschix schrieb am 13.8.2023 um 22:57 :

ich finds echt bitter dass bei uns nicht mehr kohle vorhanden ist wenn man sich rapid/austria anschaut … „normal“ müsste unser ziel platz 3 hinter salzburg und sturm sein so wie die teams in unserer liga beinander sind … kann mir auch nicht vorstellen dass der lask mit sageder irgendwas reißen wird … ich hab eine gute menschenkenntnis und der typ ist so unsympathisch dagegen ist kühbauer everybodys darling

Das sind Wunschträume. Für Platz drei brauchst wie der WAC 18/19 einen überragenden Scorer (Liendl) und extrem unterperformende Konkurrenz (mindestens einen im UPO aus Rapid, FAK oder LASK). Sowas wird sich so schnell nicht mehr wiederholen. WAC seh ich insgesamt auch über uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gegen Legia Warschau zu Hause 5 Tore zu kassieren verdient massiven

RESPEKT

Aber wenigstens war die Partie nicht langweilig. Scheiße halt für den österreichischen Fußball....

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Lazarus schrieb am 15.8.2023 um 13:14 :

Das sind Wunschträume. Für Platz drei brauchst wie der WAC 18/19 einen überragenden Scorer (Liendl) und extrem unterperformende Konkurrenz (mindestens einen im UPO aus Rapid, FAK oder LASK). Sowas wird sich so schnell nicht mehr wiederholen. WAC seh ich insgesamt auch über uns...

Es war für uns damals auch ein unglaublicher Glücksgriff, moderne "pressing" Trainer wie Ilzer oder Struber verpflichten zu können.

Mit Red Bull artigem pressing Fussball und einer halbwegs passenden Mannschaft dazu, konnte man in Österreich (und Europa), auch als kleiner Club, schon einiges erreichen.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tintifaxerl schrieb vor 13 Stunden:

RESPEKT

Aber wenigstens war die Partie nicht langweilig. Scheiße halt für den österreichischen Fußball....

Ich glaube da hast was verwechselt, Rapid hat 5:0 gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tintifaxerl schrieb am 17.8.2023 um 21:08 :

RESPEKT

Über Banja Luka drüberkommen und gegen Legia ausscheiden, hätten wir wohl auch zusammengebracht.. Obwohl die drei Siege eh mehr waren, als zu erwarten war.

Die ECL wäre für uns schon ein toller Bewerb.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

IMG-20230831-WA0014.jpg

IMG-20230831-WA0015.jpg

Lovntoler Rapidler :hahaha:

extra sympathisch wieder unterwegs einmal. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Sehr lässig! Hoffentlich kann man auch lizenztechnisch aufsteigen, aber die Salzburger sind auf einem guten Weg. 

IMG_20230917_142423.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag