Muerte Austrianer Geschrieben 27. April 2023 Dass wenn der Verein seinen Bus gerade nicht braucht sie anderweitig eingesetzt werden ist doch völlig normal. Ist fast überall so. Und ja, ein paar wohnen in Klagenfurt, aber auch welche im Lavanttal und auch Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2023 Dankeschön für die deutliche Klarstellung. @Muerte Ich dachte schon der 35er meint das ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor 37 Minuten: Wer erträgt schon einen Wohnsitz in Wolfsberg? Allerdings... mit - je nach Windrichtung - des öfteren glasklarer hochalpiner Frischluft direkt aus dem Lavanttaler Vorzeige-Industriebetrieb Papierfabrik "Luftkurort" Frantschach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Sie sind beim Auswärtsspiel gegen Lustenau auch mit dem Flugzeug ins Ländle geflogen. Da hat der Pelletspräsident seinen Spielern versprochen,das wenn sie das Spiel gewinnen,das nächste Spiel im Ländle wieder mit dem Flugzeug angeflogen wird,usw.usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Ja weil mit RZ haben sie so einen tollen CO2 Footprint dass man fliegen kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Sok schrieb vor 23 Stunden: Der ganze Kommentar is ja sowieso wieder einmal feinstes Kabarett. Der heutige ist auch nicht viel besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Also de Pelletsforumsteilnehmer san oba nit normal De Feiern de Grazer ob als wärens selbst Cupsieger worn Jetzt versteh ich warums de Weststeirer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. April 2023 Bevor der WAC irgendeine Relevanz hatte, war das Lavanttal eh ein Wurmfortsatz von Sturm. Ohne eigener Identität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Also de Pelletsforumsteilnehmer san oba nit normal De Feiern de Grazer ob als wärens selbst Cupsieger worn Jetzt versteh ich warums de Weststeirer sind. Wenn man nur die Wahl zwischen Rapid und Sturm hat, fällt glaube ich die Wahl nicht schwer.... und außerdem hat der Sturm Sieg uns die theoretische Chance gebracht auch noch als 8. in der Liga, in Europa spielen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2023 Dank Graz hamma wir bessere Chancen europäischen Fussball zu spielen als ihr, da kamma ja scho einmal Glückwunsche aussprechen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Mai 2023 Nau da reitens wieder aus. Dass ihr einen extremen Rapid-Komplex habt, is ja jz nix neues ebenso wie der Fakt dass ihr den Schwoazn bei jeder Gelegenheit die Eier kreuts. Classic WAC. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 9 Stunden: Wenn man nur die Wahl zwischen Rapid und Sturm hat, fällt glaube ich die Wahl nicht schwer.... und außerdem hat der Sturm Sieg uns die theoretische Chance gebracht auch noch als 8. in der Liga, in Europa spielen zu können... Wenn eure Kommentare in eurem Forum nochmal durchliest,dann verstehst was ein neutraler Beobachter meint. Argus schrieb vor 9 Stunden: Dank Graz hamma wir bessere Chancen europäischen Fussball zu spielen als ihr, da kamma ja scho einmal Glückwunsche aussprechen 🤔 Zwischen Glückwünschen und Feiern ist ein riesen Unterschied,aber wir verstehen schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2023 Wtf, lies mir gerade den Sturmfinalthread durch, diese Anbiederung der Pellets ist schon sehr peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Wtf, lies mir gerade den Sturmfinalthread durch, diese Anbiederung der Pellets ist schon sehr peinlich. gemeinsame forum and fan freundschaft, und wie gsagt, die guten leut ham uns a vernünftige chance auf europa beschert. sympathischer als rapid sans auch, die waratn unerträglich wenns gwonnen hätten. peinlicher würd ich eher diese fixation von euch drauf nennen, aber hey, was weis i scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2023 Argus schrieb vor 21 Stunden: gemeinsame forum and fan freundschaft, und wie gsagt, die guten leut ham uns a vernünftige chance auf europa beschert. sympathischer als rapid sans auch, die waratn unerträglich wenns gwonnen hätten. peinlicher würd ich eher diese fixation von euch drauf nennen, aber hey, was weis i scho Was für eine Fan Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts