Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Säumel schmeißt als Coach der wolfsberger 1b hin und die Begründung klingt einigermaßen skurril. Was hat er sich erwartet? Trainingsmöglichkeiten wie beim ÖFB?

Zitat

Die Gründe? „Die Rahmenbedingungen waren nicht gegeben. Organisatorisch und infrastrukturell hat’s nicht mit meinen Vorstellungen entsprochen“, sagt der Steirer und betont: „Ich will Spieler entwickeln und das war - so wie ich mir vorgestellt habe - eben nicht möglich. Es tut mir echt leid für die Jungs. Ich möchte mich auch echt bei der Mannschaft, Co-Trainer Martin Kaiser und meinen Zeugwarten bedanken.“

https://www.krone.at/2944817?fbclid=IwAR2XYjTI1xsctComJ9vx1_-mfa217ONpxSRB4rHiKx7FUWxD_PVy5WK9SXU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der fühlt sich vorher schon als Startrainer bevor er überhaupt mal als Trainer trainiert hat.

Er hätte ja vor seiner Verpflichtung schon die Rahmenbedingungen checken können.

So einen Trainer würde ich als Verein nicht anstellen.

Er hat gedacht er hat das Sorglospaket gebucht,oder wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Säumel schmeißt als Coach der wolfsberger 1b hin und die Begründung klingt einigermaßen skurril. Was hat er sich erwartet? Trainingsmöglichkeiten wie beim ÖFB?

https://www.krone.at/2944817?fbclid=IwAR2XYjTI1xsctComJ9vx1_-mfa217ONpxSRB4rHiKx7FUWxD_PVy5WK9SXU

Glaube, dass da noch irgendwas anderes vorgefallen ist. Sowas fällt einem ja nicht drei Tage vor dem Frühjahrsauftakt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fan55 schrieb vor 8 Stunden:

Fans der Austria berichten und machten Fotos von einem Treffen Riegler und Schmid auf der Autobahnraste .Hab das auf Insta und Twitter gesehen.

Wo kann man denn dieses Foto finden? Habe bis jetzt nichts gefunden, falls es wahr sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC verteidigt gegen Hartberg ähnlich gut wie wir gegen den WAC verteidigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leider punktet der FAK aus meiner Sicht völlig unverständlich richtig stark. Ein X wär hier so top gewesen. Bin weiterhin der Meinung, wir brauchen wohl 6-7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Austria Lustenau und die Ostkärntner somit offiziell aus dem Rennen um die Top 6.

Bleibt ein Dreikampf zwischen FAK, WSG und uns um die verbleibenden beiden Plätze.

Wenn wir die Verteilerkreis-Veilchen überholen wollen, werden wir MINDESTENS 31 Punkte brauchen.

Wieviel wir für die WSG brauchen, wird u.a. davon abhängen, ob sie morgen gegen den LASK anschreiben. Und in der letzten Runde brauchen wir dann wieder mal Schützenhilfe von Sturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew69 schrieb vor 5 Minuten:

1:2 gewonnen habens :)

2:1 für Hartberg, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag