patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2023 Fan55 schrieb vor 4 Minuten: Steht nicht dabei. Aber denke auch wäre ein Abstieg für Schmid . Himmelfahrtskommando ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2023 Geld is da vom pelletswucher und es passt gerade nich so in sprech von wegen kleiner familiärer verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. März 2023 Säumel schmeißt als Coach der wolfsberger 1b hin und die Begründung klingt einigermaßen skurril. Was hat er sich erwartet? Trainingsmöglichkeiten wie beim ÖFB? Zitat Die Gründe? „Die Rahmenbedingungen waren nicht gegeben. Organisatorisch und infrastrukturell hat’s nicht mit meinen Vorstellungen entsprochen“, sagt der Steirer und betont: „Ich will Spieler entwickeln und das war - so wie ich mir vorgestellt habe - eben nicht möglich. Es tut mir echt leid für die Jungs. Ich möchte mich auch echt bei der Mannschaft, Co-Trainer Martin Kaiser und meinen Zeugwarten bedanken.“ https://www.krone.at/2944817?fbclid=IwAR2XYjTI1xsctComJ9vx1_-mfa217ONpxSRB4rHiKx7FUWxD_PVy5WK9SXU 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2023 Der fühlt sich vorher schon als Startrainer bevor er überhaupt mal als Trainer trainiert hat. Er hätte ja vor seiner Verpflichtung schon die Rahmenbedingungen checken können. So einen Trainer würde ich als Verein nicht anstellen. Er hat gedacht er hat das Sorglospaket gebucht,oder wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. März 2023 Sok schrieb vor 4 Stunden: Säumel schmeißt als Coach der wolfsberger 1b hin und die Begründung klingt einigermaßen skurril. Was hat er sich erwartet? Trainingsmöglichkeiten wie beim ÖFB? https://www.krone.at/2944817?fbclid=IwAR2XYjTI1xsctComJ9vx1_-mfa217ONpxSRB4rHiKx7FUWxD_PVy5WK9SXU Glaube, dass da noch irgendwas anderes vorgefallen ist. Sowas fällt einem ja nicht drei Tage vor dem Frühjahrsauftakt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2023 Fan55 schrieb vor 8 Stunden: Fans der Austria berichten und machten Fotos von einem Treffen Riegler und Schmid auf der Autobahnraste .Hab das auf Insta und Twitter gesehen. Wo kann man denn dieses Foto finden? Habe bis jetzt nichts gefunden, falls es wahr sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2023 WAC verteidigt gegen Hartberg ähnlich gut wie wir gegen den WAC verteidigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2023 1:0 Ried, bravo...so können wir morgen mit einem 3er auf P6 springen 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2023 Leider punktet der FAK aus meiner Sicht völlig unverständlich richtig stark. Ein X wär hier so top gewesen. Bin weiterhin der Meinung, wir brauchen wohl 6-7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2023 Sok schrieb vor einer Stunde: WAC verteidigt gegen Hartberg ähnlich gut wie wir gegen den WAC verteidigt haben Hoch werdens die Ostkärntner heut nimma gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2023 Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten: Hoch werdens die Ostkärntner heut nimma gwinnen 1:2 gewonnen habens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2023 Austria Lustenau und die Ostkärntner somit offiziell aus dem Rennen um die Top 6. Bleibt ein Dreikampf zwischen FAK, WSG und uns um die verbleibenden beiden Plätze. Wenn wir die Verteilerkreis-Veilchen überholen wollen, werden wir MINDESTENS 31 Punkte brauchen. Wieviel wir für die WSG brauchen, wird u.a. davon abhängen, ob sie morgen gegen den LASK anschreiben. Und in der letzten Runde brauchen wir dann wieder mal Schützenhilfe von Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2023 Andrew69 schrieb vor 5 Minuten: 1:2 gewonnen habens 2:1 für Hartberg, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2023 Ich denke die WSG und wir werden uns das ausschnapsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2023 gernotB77 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke die WSG und wir werden uns das ausschnapsen Ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts