patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Klagenfurt Heute verloren? ? Bist stolz auf eure Leistungen? Wir bis jetzt schon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Bist stolz auf eure Leistungen? Wir bis jetzt schon! Ja aber brauchen wirklich einen richtig guten Stürmer. Sonst könnte es trotzdem bitter ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Austria_Forever schrieb vor einer Stunde: Eine Auswärtsniederlage bei Sturm soll so manchem Aufsteiger schon mal passiert sein. Der kleine Unterschied: Während unsere Austria bis zur 92. Minute auswärts bei Sturm ein X gehalten hat, habt ihr daheim gegen Hartberg mit 2 Toren Differenz verloren. Zumindest punktegleich. Ob jetzt formal knapp vor oder knapp hinter unseren Ostkärntner Freunden, ist maximal viertrangig. Die halbe Liga hat jetzt 8 Punkte. Und da sind wir trotz der heutigen Niederlage noch immer dabei. Naja, wir sind aber auch voll hinten dabei. Lask, Austria und Rapid werden wohl auch nicht weiter so mies performen. Dann ist gerade noch Tirol hinter uns. Wie man es dreht und wendet 8 von 21 möglichen Punkten sind keineswegs ein Ruhmesblatt. Fallen wir noch 1,2 Mal daheim um, wird es unerfreulich. Es fehlt im Sturm an Qualität (Mittelstürmer) und es fehlt uns an Reife und Cleverness, das kann man drehen und wenden wie man will. Außerdem machen wir zu viele Fehler und fahren schon an unserer Leistungsgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten: Ja aber brauchen wirklich einen richtig guten Stürmer. Sonst könnte es trotzdem bitter ausgehen. Ja,bin ich bei dir. Man kann doch den Pink nicht jedesmal 95 Minuten durchspielen lassen.Der ist ja schon jetzt komplett ausgebrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Naja, wir sind aber auch voll hinten dabei. Lask, Austria und Rapid werden wohl auch nicht weiter so mies performen. Dann ist gerade noch Tirol hinter uns. Wie man es dreht und wendet 8 von 21 möglichen Punkten sind keineswegs ein Ruhmesblatt. Fallen wir noch 1,2 Mal daheim um, wird es unerfreulich. Es fehlt im Sturm an Qualität (Mittelstürmer) und es fehlt uns an Reife und Cleverness, das kann man drehen und wenden wie man will. Außerdem machen wir zu viele Fehler und fahren schon an unserer Leistungsgrenze. Man darf aber jetzt nicht vergessen das wir am Anfang der Saison erst unseren Platz in der Buli suchen mußten,da haben wir uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen und das mit sehr guten Leistungen unter widrigen Umständen. Jetzt hatten wir die zwei besten Mannschaften mit Salzburg und Sturm Auswärts vor der Nase und haben zweimal knapp keinen Punkt geholt und du dramatisierst schon wieder,für mich nicht verständlich.Wir können mit allen mithalten und können auch überall Punkten.Und ja wir werden vielleicht nicht unter den ersten sechs landen,ist aber für mich kein Drama. Wir werden uns noch steigern,glaub mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Man darf aber jetzt nicht vergessen das wir am Anfang der Saison erst unseren Platz in der Buli suchen mußten,da haben wir uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen und das mit sehr guten Leistungen unter widrigen Umständen. Jetzt hatten wir die zwei besten Mannschaften mit Salzburg und Sturm Auswärts vor der Nase und haben zweimal knapp keinen Punkt geholt und du dramatisierst schon wieder,für mich nicht verständlich.Wir können mit allen mithalten und können auch überall Punkten.Und ja wir werden vielleicht nicht unter den ersten sechs landen,ist aber für mich kein Drama. Wir werden uns noch steigern,glaub mir. Solange es so kommt - gut. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht jetzt schon am Zenit gespielt haben und die Kurve (was auch oft vorkommt) nach unten geht. Und ich dramatisiere ja nichts aber in den Himmel zu loben gibt es bei einem (glücklichen) Auswärtspunkt aus 4 Spielen auch nichts. Es gilt die Situation neutral einzuschätzen und sich weder was schön noch schlecht zu reden. bearbeitet 12. September 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. September 2021 also ich glaub schon dass wir ziemlich am zenit gespielt haben bis einschließlich heute … ich seh nicht dass wir underperformed hätten und viel mehr drin ist klar kann man immer wegen einer vergebenen torchance argumentieren es wär mehr drin gewesen aber das trifft auf jedes team in jedem spiel zu aber ohne die beste chancenverwertung der liga hätte wir gegen hartberg und tirol nicht gewonnen und dann schauts ganz anders aus wir bräuchten einen typen wie noah ohio im sturm … mit bissl mehr erfahrung und wenn andersson ausfällt sind wir extrem limitiert im spiel nach vorn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2021 Der LASK entlässt Thalhammer, damit hätten's ruhig noch eine Woche warten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 17 Stunden: Naja, wir sind aber auch voll hinten dabei. Lask, Austria und Rapid werden wohl auch nicht weiter so mies performen. Dann ist gerade noch Tirol hinter uns. Wie man es dreht und wendet 8 von 21 möglichen Punkten sind keineswegs ein Ruhmesblatt. Fallen wir noch 1,2 Mal daheim um, wird es unerfreulich. Es fehlt im Sturm an Qualität (Mittelstürmer) und es fehlt uns an Reife und Cleverness, das kann man drehen und wenden wie man will. Außerdem machen wir zu viele Fehler und fahren schon an unserer Leistungsgrenze. Aber ganz ehrlich was hast du dir erwartet.Ich persönlich finde es läuft nach Plan sogar besser als ich gedacht hätte. Nicht absteigen alles andere ist mir egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 15 Minuten: Aber ganz ehrlich was hast du dir erwartet.Ich persönlich finde es läuft nach Plan sogar besser als ich gedacht hätte. Nicht absteigen alles andere ist mir egal. Mir auch. Die Klasse muss gehalten werden, “alles andere ist primär”. Ich bin aber schon ein wenig bei@xredschix und fürchte das weitere Steigerungspotential ist sehr überschaubar. Ich möchte aber nicht sudern, dazu gibt es ja keinen Grund, die Jungs machen das bislang im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut. Jetzt folgen wichtige und standortbestimmende Spiele gegen den LASK, Altach, Ried und Rapid. Hoffen wir, dass wir da passabel anschreiben, dann passt sie weit alles. bearbeitet 13. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) A bearbeitet 16. September 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2021 Laut Pelletsschreiberling will Riegler den Vertrag mit Dutt vorzeitig verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Laut Pelletsschreiberling will Riegler den Vertrag mit Dutt vorzeitig verlängern Aha - das hat er wohl beim Buffet mit einem Dusel aufgeschnappt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Viel besser hätte heute für uns gar nicht laufen können, jetzt ruf ich auch einen Pflichtsieg aus, wären bigpoints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2021 Die Lavanttaler Arroganz.. hättens nur bei uns anrufen brauchen. Wir wissen schließlich wie man ein 0:3 in Ried nicht mehr aus der Hand gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts