Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Einfach eine Saison zu früh ist denen der Profifußball gekommen, die haben "wird schon irgendwie gehen" gearbeitet. Eine Fehlannahme.

Genau das ist auch der Grund warum mir Salzburg nicht leid tut. Die haben sich ihre Probleme größtenteils selbst zuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das ist auch der Grund warum mir Salzburg nicht leid tut. Die haben sich ihre Probleme größtenteils selbst zuzuschreiben

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.

Wäre der Imageschaden für die Bundesliga nicht so groß, müssten diese Konsequenzen zumindest in Form eines Punkteabzugs ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

bin nach wie vor der Meinung, dass die Bundesliga hierzu einen großen Teil beigetragen hat!! Sie haben einen auswärtssektro und da gehen halt nur 100 rein...so what? bin mir sicher Ried könnte auch 500 tickets mehr an rapid verkaufen...trozdem lungert keiner in der stadt herum und ried muss auf die gugl ausweichen oder so...lächerlich das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Bundesliga hat den Auswärtssektor in Schwanenstadt genehmigt und Salzburg sogar eine Galgenfrist in Form einer Spielverlegung gegeben. Das Problem ist dass die BH Vöcklabruck beim aktuellen Auswärtssektor keine Veranstaltungsgenehmigung für Risikospiele erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin nach wie vor der Meinung, dass die Bundesliga hierzu einen großen Teil beigetragen hat!! Sie haben einen auswärtssektro und da gehen halt nur 100 rein...so what? bin mir sicher Ried könnte auch 500 tickets mehr an rapid verkaufen...trozdem lungert keiner in der stadt herum und ried muss auf die gugl ausweichen oder so...lächerlich das ganze

nicht alles, was ein vergleich sein soll, ist auch ein vergleich.

abgekürzt: die Behörde (und nicht die Bundesliga) entscheidet über die Sicherheitsfreigabe und niemand anderer. und, wenn Salzburg nicht bereit ist, in einen Umbau des Auswärtssektors zu investieren (nachdem sie ihn verlegt haben), dann ist nicht die Bundesliga Schuld, sondern einzig und allein die Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.