Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Sowas ist für mich immer recht kurios weil:

A) Ich nicht glaube das die Verantworlichen der SBG-Austria do deppert sind und vorgaben bewusst ignorieren

B) Ich glaube das die Liga in Kooperation mit den Behörden echt erst nachträglich draufkommen?

Hoffe auf einen guten Ausgang in Salzburg- Sonst sollen die Wettbewerbsverzerrer Liefering eingestanmpft werden uns SBG in der Zwischenzeit in Grödig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowas ist für mich immer recht kurios weil:

A) Ich nicht glaube das die Verantworlichen der SBG-Austria do deppert sind und vorgaben bewusst ignorieren

B) Ich glaube das die Liga in Kooperation mit den Behörden echt erst nachträglich draufkommen?

Hoffe auf einen guten Ausgang in Salzburg- Sonst sollen die Wettbewerbsverzerrer Liefering eingestanmpft werden uns SBG in der Zwischenzeit in Grödig spielen

Dann sollten die Herren der AS mal ein paar Medienberichte kommentieren. Aktuell gibt´s nur eine Darstellung.

Nur ganz unschuldig ist man mMn wohl nicht.

Im Salzburg-Channel ist übrigens auch nicht viel Informatives zu lesen.

AS könnte in Grödig spielen. Bei den Hochrisikospielen gibt es keine Terminkollision mit den Lieferingern.

Nur leisten kann man sich´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=578662#sthash.qLltxj3o.dpuf

Nun hat also der Senat 5 der Bundesliga den Salzburgern eine Geldstrafe von 20000 aufgebrummt. So gern ich die andere Austria auch habe ist diese mMn auf jeden Fall gerechtfertigt.

Absolut gerechtfertigt.

Schön langsam glaub ich, dass AS mit den Bestimmungen bzw. Lizenzkriterien heillos überfordert ist.

Da wird mit schöner Regelmäßigkeit ein Fehler nach dem anderen begangen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

bin ich jetzt blöd? wie läuft das genau? wurde der austria die lizenz nicht aufgrund der eingereichten pläne für das stadion in maxglan erteilt? wurde nicht ein ausweichstadion in schwanenstadt hierfür komissioniert? warum brauche ich für den lask und ibk ein eigenes stadion? entweder ist mein stadion bl tauglich und ich bekomme die lizenz oder nicht?! ich verstehe diese ganze diskussion nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Für die Salzburger siehts momentan auch finanziell nicht allzu gut aus. Gut möglich dass sie diese Saison nicht überstehen. Wäre wirklich schade um dieses Projekt, aber die Erste Liga kam einfach noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.