Lazarus Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:27 War mit Ritscher in derselben Kaserne, guter Typ damals gewesen. Ist die Trennung von Schopp heute nur Vor- oder Nachteil für uns? 3 Punkte in den beiden Spielen wäre ein Traum, dann hätte der LASK zumindest gegen keinen anderen Gegner mehr Punkte als wir gemacht, einzig der Glaube bei mir fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:59 https://www.krone.at/3763942 Fan55 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3763942 Schaut nach einen Trainerwechsel bei Altach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:24 Die drehen alle durch kurz vor Meisterschaftsende, bringen kann das nichts mehr. Da lobe ich die äußerliche Ruhe bei uns zwecks Trainer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:25 SCRA-Spieler: Florian Dietz. Der 26-jährige Angreifer zog sich in der Partie am Innsbrucker Tivoli eine Fraktur des Schlüsselbeins zu und wird sich am Donnerstag einem operativen Eingriff unterziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:16 (bearbeitet) Edit - Falscher Thread bearbeitet Mittwoch um 18:16 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:41 patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Da lobe ich die äußerliche Ruhe bei uns zwecks Trainer. Ich sehe da aber schon gehörige Unruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:50 Andrew69 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe da aber schon gehörige Unruhe. Wo siehst du das? Ich habe im Verein nicht die geringste Kritik an Pacult gehört und das wird bis zur letzten Runde so bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:05 patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Wo siehst du das? Ich habe im Verein nicht die geringste Kritik an Pacult gehört und das wird bis zur letzten Runde so bleiben. echt? beeindruckend wie stark man an ihm festhält. Hoffentlich ned die falsche Entscheidung am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:04 Argus schrieb vor 54 Minuten: echt? beeindruckend wie stark man an ihm festhält. Hoffentlich ned die falsche Entscheidung am Ende der Saison. ?....Was für ein Blödsinn.Es ist auf jeden Fall nicht am Trainer gelegen.Egal was Passiert. Was soll daran beeindruckend sein? Jetzt wird noch versucht von außen unruhe zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 20:07 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird noch versucht von außen unruhe zu bringen Außerhalb vom ASB ist das absolut kein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:12 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 8 Minuten: ?....Was für ein Blödsinn.Es ist auf jeden Fall nicht am Trainer gelegen.Egal was Passiert. Was soll daran beeindruckend sein? Jetzt wird noch versucht von außen unruhe zu bringen. naja du sagst des und dann hast situationen wie in Linz. Ich mein ja nur, andere Clubs hätten ihn vmtl an dem Punkt schon gefeuert/a Alternative gesucht, von daher beeindruckend dass er immer noch so an starken Stand hat. Auffassen kann man echt alles negativ wenn man will, jesses. bearbeitet Mittwoch um 20:13 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:43 (bearbeitet) Der Trainer hat an den unterirdischen Leistungen eines Großteils unserer Mannschaft wohl am wenigstens Schuld. Wenn man mit dem Ball nichts kann, geistig und körperlich träge ist, kann der beste Trainer nichts ausrichten. Bei uns haben nun mal maximal 4,5 Spieler (bescheidenes) Bundesliganiveau. In der zweiten Liga würden wir wohl im Mittelfeld herumdümpeln. Steigen wir ab, war’s das wohl für längere Zeit…. bearbeitet Mittwoch um 21:46 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:33 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Außerhalb vom ASB ist das absolut kein Thema. Ab heute hat er(C.T.)es zum Thema gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:45 Das ist krank von C.T. und ist an den Haaren herbei gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 05:57 Das ist so typisch und so lächerlich. Der baut die Geschichte auf einem Satz auf der vor mehreren Wochen gefallen ist, als noch nicht mal annähernd absehbar war was in den letzten Tagen alles passiert ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts