Sebste Amateur Geschrieben 4. März 2024 Sprich: die erwähnten Spieler fehlen bereits gegen uns. Seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Definitiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. März 2024 Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Hedl 1 Spiel(plus 2 bedingt) Hoffmann 1 Spiel(plus 2 bedingt) Schick 2 Spiele(plus 3 bedingt) Grüll 3 Spiele(plus 3 bedingt) Burgstaller 3 Spiele(plus 3 bedingt) Kein Punkteabzug(3 Punkte bedingt bis 2026) Keine Geldstrafe Finde ich persönlich nicht schlimm. bearbeitet 4. März 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Hedl 1 Spiel Hoffmann 1 Spiel Schick 2 Spiele Grüll 3 Spiele Burgstaller 3 Spiele Kein Punkteabzug(3 Punkte bedingt bis 2026) Keine Geldstrafe Finde ich persönlich nicht schlimm. Was haben eigentlich Schick und Hofmann gemacht? Hab die in den Videos ned einmal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2024 Das mit dem bedingten punkteabzug verstehe ich nicht. Wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2024 THW87 schrieb Gerade eben: Das mit dem bedingten punkteabzug verstehe ich nicht. Wie funktioniert das? Keine Säulenhallenparties mit Handykameras und Spielern mehr, sonst wirds schlagend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Oder einfach keine Homophoben Gesänge bis 2026 mehr die es in Soziale Medien schaffen. Dann haben sie es geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Jetzt wirds wahrscheinlich ziemlich sicher ein 0:0 bearbeitet 4. März 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. März 2024 Schwarz wird seine Rapidler ins Tal der Tränen schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Why not,Siebenhügelstreet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Hedl 1 Spiel(plus 2 bedingt) Hoffmann 1 Spiel(plus 2 bedingt) Schick 2 Spiele(plus 3 bedingt) Grüll 3 Spiele(plus 3 bedingt) Burgstaller 3 Spiele(plus 3 bedingt) Kein Punkteabzug(3 Punkte bedingt bis 2026) Keine Geldstrafe Finde ich persönlich nicht schlimm. Die Bestrafung hat sich Rapid natürlich selbst zuzuschreiben, auch wenn ich das Strafausmaß ehrlich gesagt schon relativ hart finde. Aber die Bundesliga wollte hier wohl auch ein abschreckendes Exempel statuieren. Dass es nach diesem Vorfall irgendwelche Strafen geben musste, war klar. Und dass Leute wie u.a. Burgstaller und Grüll vermutlich nicht nur mit bedingten Strafen davon kommen werden, war auch absehbar. Dass insbesondere Kulovits ordentlich was ausfasst und zur "Nachschulung" muss, finde ich angemessen. Bei den übrigen hätten vermutlich auch bedingte gereicht, ggf. in Verbindung mit der Verpflichtung Workshops zu besuchen. Aber zumindest ist für Rapid der "worst case" eines akuten Punkteabzuges vom Tisch. Weil nur am grünen Tisch ins OPO einzuziehen hätte einen sehr bitteren Beigeschmack. Genauso wäre es blöd, wenn es in dieser Woche eine Rechtsunsicherheit gäbe, ob Rapid kurzfristig doch noch der eine oder andere Punkt abgezogen wird, was eine sportliche Wettbewerbsverzerrung wäre. Gar keine Geldstrafe finde ich hingegen fast eher überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 5. März 2024 naja ich würd sagen der kaufpreis von schwarz ist für uns auf 0 euro gesunken wenn sie einen punkt haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2024 xredschix schrieb vor 5 Stunden: naja ich würd sagen der kaufpreis von schwarz ist für uns auf 0 euro gesunken wenn sie einen punkt haben wollen Ich würd sagen: auf maximal 1.899,- Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 Jetzt wirds schön langsam peinlich. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-protest--erneutes-rapid-urteil-noch-in-dieser-woche-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts