Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Muerte schrieb vor 14 Minuten: Clermont hat groß eingekauft Stand jetzt sind es 12 Zugänge, davon aber 6 Leih-Rückkehrer (3 davon von Lustenau). Zudem 6 fixe Abgänge. Hätte ich mir jetzt größer erwartet. Jedenfalls find ich das ein riskantes Unterfangen. Zwar hat man jetzt einen eingespielten Kern aus 16 Spielern. Da werden aber wohl mindestens noch 5 Spieler dazustoßen, die allesamt die Vorbereitung verpasst haben. Sowas kann sich schnell rächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Juli 2023 Nur so als Idee in welchen Sphären sich die Top-3 gehaltstechnisch bewegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2023 Sok schrieb vor 12 Minuten: Nur so als Idee in welchen Sphären sich die Top-3 gehaltstechnisch bewegen.. Finde ich sehr faszinierend, wieviel Geld der LASK eigentlich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 Sok schrieb vor 4 Stunden: Nur so als Idee in welchen Sphären sich die Top-3 gehaltstechnisch bewegen.. Haben die in Krypto investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Haben die in Krypto investiert dazu hätt ich schon längst geraten wenn wir etwas zu investieren hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2023 Fillafer von Spittal hat beim TSV einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Bin gespannt, ob der durchstartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2023 Lustenau hat heute sein Mannschafsfoto präsentiert, 17 Kaderspieler (inkl. drei Goalies) Das ist schon oag, auch wenn Clermont wieder Spieler schicken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Lazarus schrieb vor 7 Stunden: Lustenau hat heute sein Mannschafsfoto präsentiert, 17 Kaderspieler (inkl. drei Goalies) Das ist schon oag, auch wenn Clermont wieder Spieler schicken wird. Servus Lazarus Wo wurde das präsentiert? Finde es nirgends.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Offizielle Präsentation hätte ich keine gefunden, auf Twitter gehts aber schon um. bearbeitet 17. Juli 2023 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Bei aller Liebe zu dem Spieler,das Geld ist der in hundert Jahren nicht wert.Da hat oder wird sich jemand nach der Ablöse ziemlich ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2023 Gleich wie bei Salzburg, wenn mal über eine gewisse Reputation verfügt tut man sich nunmal leichter Spieler zu deutlich überhöhten Ablösen zu verkaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 Unsere transfers haben nirgends eingeschlagen was auch nicht für gute reputation sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2023 Ja leider, am ehesten noch Pichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Die Weststeirer beschäftigen sich heute wieder mal mit unserem Forum,denen ist der Most ausgegangen glaub ich. Ah und übrigens,es geht ums Dirndlkleid und dann gleich um unsere Existenz das es uns eh bald nicht mehr gibt. Jetzt habens eh schon die schiachste Dress der ganzen Bundesliga(habens in der Zeitung bestätigt durch eine Modeikone) und dann meckerns noch immer. Die werden immer Symphatischer,die Weststeirer bearbeitet 22. Juli 2023 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2023 Süß wie der spezielle einen Shitstorm gegen unseren Channel provozieren wollte weil ein unsriger einen Scherz über die Frau ihres Gesalbten gemacht hat und einfach keiner mitmachen wollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts