klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Lazarus schrieb vor 2 Minuten: Traust du uns wirklich zu, die besseren Teams mit einer andere Art Fußball zu besiegen? Ich ehrlich gesagt nicht, für das ist mir unser MF einfach zu unkreativ. Wobei ich dir zugestehen muss, mit unserern bisherigen Spielweise haben wir von den besseren Teams eigentlich nur gegen Salzburg bestanden. (der Sieg in Graz im Feber war schon mit einer guten Portion Glück behaftet). Lask (in 4 Spielen), Austria (in 6 Spielen) haben noch garnicht besiegt, Rapid 1x in 7 Spielen (obwohl die sonst nicht viel mehr Punkte als wir sammeln). Wäre vlt mal ein Ansatz, aber mir fehlt etwas die Phantasie, wie das gehen soll. Da wären wir dann wohl zwangsweise wieder beim Kader… Wollen wir ernsthaft einen Schritt nach vorne machen, dann müssten wir halt einfach auch spielstärkere und schnellere Spieler verpflichten. Die kosten aber. Interessant ist trotzdem dass - wie schon erwähnt - Mannschaften die sonst nicht mehr Punkte machen für uns im direkten Duell fast unschlagbar sind?!?! Irgendwie eigenartig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. April 2023 Wir sind vom Budget halt ganz einfach näher bei Hartberg, Lustenau und Wattens. Ergo weit davon entfernt uns über eine Saison mit den Top 5 messen zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Da wären wir dann wohl zwangsweise wieder beim Kader… Wollen wir ernsthaft einen Schritt nach vorne machen, dann müssten wir halt einfach auch spielstärkere und schnellere Spieler verpflichten. Die kosten aber. Interessant ist trotzdem dass - wie schon erwähnt - Mannschaften die sonst nicht mehr Punkte machen für uns im direkten Duell fast unschlagbar sind?!?! Irgendwie eigenartig… Ich frag mich halt, wofür wir (erneut) einen 29 Mann Profikader benötigen. Da wäre es wohl vernünftiger die Hasenhüttl, Durrans, Francis', Metus, Fuchs' und wie sie alle heißen allesamt einzusparen, um stattdessen 1-2 gute Bundesligaspieler zu verpflichten. Dieses Trail und vorallem Fail hat bei uns schon seit dem Einstieg der deutschen Hochkultur, auch wenn die Kaderplanung in Summe td top ist, nur diese sinnlosen (mit Verlaub) Regionalliga-Spieler aus Deutschland bringen weder den Profis, noch den Amateuren etwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. April 2023 Hallo liebe Austrianer (hab ich so das erste mal formuliert ), habt ihr ein paar Inputs bzgl. Parken in Stadionnähe (Ankunft ca. 13.00 Uhr und Reise nach dem Match wieder ab) Vielen Dank für eure Vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Maria-Platzer-Strasse,Eurospar Parkplatz,wenn rechtzeitig anreist. Platz für ca.50 Fahrzeuge. Ist aber die Nordseite wo die Sturm Anhänger anreisen. Besser wäre es für Rapid Fans entlang des Südrings als Südlich des Stadions, wo es sicher eine Einbahnregelung gibt oder Minimundus zu Parken. bearbeitet 19. April 2023 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: Besser wäre es für Rapid Fans entlang des Südrings als Südlich des Stadions, wo es sicher eine Einbahnregelung... Danke, wäre dann in diesem Bereich? bearbeitet 19. April 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2023 hooluna schrieb vor 6 Stunden: Danke, wäre dann in diesem Bereich? Ja Südseite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2023 Gibt es eigentlich einen Grund dafür warum die Pelletskicker zum Auswärtsspiel nach Altach fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. April 2023 Wäre ja eh nicht das erste Mal. Aber es wird schon einen guten Grund geben wenn es voller Stolz in einer Tageszeitung geschrieben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. April 2023 Sok schrieb vor 20 Minuten: Gibt es eigentlich einen Grund dafür warum die Pelletskicker zum Auswärtsspiel nach Altach fliegen? Weil sie es sich leisten können, brauchst dir nur die Preissteigerungen bei den Pelletspreisen anschaun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2023 Simon96 schrieb Gerade eben: Wäre ja eh nicht das erste Mal. Aber es wird schon einen guten Grund geben wenn es voller Stolz in einer Tageszeitung geschrieben wird Der ganze Kommentar is ja sowieso wieder einmal feinstes Kabarett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eigentlich einen Grund dafür warum die Pelletskicker zum Auswärtsspiel nach Altach fliegen? Weil sie voll um den Abstieg spielen und mit allen Mitteln versuchen das mittelfristig Unvermeidliche abzuwenden. Koste es was es wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten: Weil sie voll um den Abstieg spielen und mit allen Mitteln versuchen das mittelfristig Unvermeidliche abzuwenden. Koste es was es wolle. Nicht auszudenken was los wäre, wenn sie dort auch noch verlieren würden. Schon bezeichnend für das Selbstverständnis dieses Vereins, dass man innerhalb Österreichs wie ein Champions League-Verein umherfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eigentlich einen Grund dafür warum die Pelletskicker zum Auswärtsspiel nach Altach fliegen? Gestern ist in der Pischeldorfer Strasse der Pellets-Bus vor mir hergetuckert 😅...vielleicht habens in WO keine guten Mechaniker 🤪😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 gernotB77 schrieb vor 34 Minuten: Gestern ist in der Pischeldorfer Strasse der Pellets-Bus vor mir hergetuckert 😅...vielleicht habens in WO keine guten Mechaniker 🤪😅 Ich glaube eher die Spieler haben alle in ihren Verträgen dass sie in Klagenfurt eine Wohnung bekommen und mit dem Bus zum Training und retour chauffiert werden. Wer erträgt schon einen Wohnsitz in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts