lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2015 Sehr viele Pässe ins Leere. Es wirkt so, als ob die zum ersten Mal zusammenspielen würden, keiner weiß was der andere tut, und eingespielt ist da gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2015 geh bitte. nervös sinds, die burschen. aber spielen eh sehr gut bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2015 Der Hinweis auf die Bodenverhältnisse und das Ghana damit nicht zurechtkommt ist eigentlich Blödsinn, oder? Viele Spieler sind doch schon in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2015 Vortei für unsere Jungs. Einige ghanaische Spieler sehen das erste Mal Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 der schuss war grad mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn man kritisch sein möchte, vergeben wir auf diesem internationalen Niveau wieder einmal zu viele Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Vlt. tu ich ihm jetzt unrecht, aber Grubeck is noch recht unsichtbar, oder? bearbeitet 30. Mai 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2015 Vlt. tu ich ihm jetzt unrecht, aber Grubeck is noch recht unsichtbar, oder? Der ist halt auch auf einer Position, wo er nicht hingehört. Ich würds sinnvoller finden, ihn oder Gschweidl rauszunehmen, Grillitsch in die Mitte, und Gruber auf die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Der ist halt auch auf einer Position, wo er nicht hingehört. Ich würds sinnvoller finden, ihn oder Gschweidl rauszunehmen, Grillitsch in die Mitte, und Gruber auf die Seite. Grillitsch in die Mitte sowieso, der macht das nämlich mMn echt gut, is für den Flügel aber mMn den Tick zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2015 Sehr sehr brav, was unsere Mannschaft da in der 1. HZ abliefert. Bin positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Starke 1.Hälfte. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Jeder, der Panama heute nicht zum ersten Mal gesehen hat, sollte eigentlich nicht übermäßig überrascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Jeder, der Panama heute nicht zum ersten Mal gesehen hat, sollte eigentlich nicht übermäßig überrascht sein. Was erwartest du denn vom Schneck? Dass er sich Spiele anschaut? Ich mein, das kannst ja ned bringen... bearbeitet 30. Mai 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2015 Hab den wechsel bei uns jetzt verpasst, wer kam für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2015 Hab den wechsel bei uns jetzt verpasst, wer kam für wen? Gar keiner, nur Ghana hat gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts