Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2015 5:0 für Ghana oder 5:0 Argentinien wären in Ordnung. Am besten natürlich ein 5:0 von Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 5:0 für Ghana oder 5:0 Argentinien wären in Ordnung. Am besten natürlich ein 5:0 von Argentinien. Wird schwierig 1. Führt Ghana 1:0 2. völlig verdient 3. hatte Argentinien noch keine 5 Ballkontakte in der gegn. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Wird schwierig 1. Führt Ghana 1:0 2. völlig verdient 3. hatte Argentinien noch keine 5 Ballkontakte in der gegn. Hälfte Das heisst, wir werden Gruppensieger Argentinien anscheinend der Jausengegner in der Gruppe bearbeitet 2. Juni 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen die gewinnen. Da muss eine ordentliche Steigerung her bei denen. Sollte Ghana heute nicht gewinnen können sie sich auch selbst an der Nase nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2015 2:0 Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Von Argentinien kommt ja überhaupt nichts. Wirkt so, als ob jeder Spieler von denen sich lieber selbst mit ein paar Gustostückerln präsentieren wollen würde, anstatt als Team zu spielen. Ghana kämpft die ganze einfach nieder, und so müssen wir das auch machen. Elfer bearbeitet 2. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2015 panama wirklich dreckig gespielt. die schiris sind teilweise unterste schublade. argentinien irgendetwas, das muss man gewinnen... wenns nur so einfach wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2015 5:0 für Ghana Noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2015 Wie kann man Deutschland am besten umgehen? Ich gehen mal davon aus, dass die wieder alle niedermähen werden. Brasilien nicht zu vergessen. Noch 2 Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 Ein Punkt sollte gegen diese Argentinier drinnen. Wenn die jetzt zu Null verlieren sollte Platz 2 fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2015 Bitte noch die wichtigsten Spieler von Argentinien ausschliessen....dann ist´s angerichtet für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Juni 2015 Ob 1 oder 2 ist auch schon egal ... Man darf so und so mit 2 Toren Unterschied verlieren und mit der Differenz von 3 Toren würde man von den Gauchos überholt ... Unter der Prämisse, dass es stimmt, dass die Tordifferenz zählt ... Also ein Tor wäre schon noch fein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Ich sehe es schon kommen, gegen uns spielen die groß auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2015 Na schau, auf einmal gehts, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 2. Juni 2015 Ich sehe es schon kommen, gegen uns spielen die groß auf... Dann haben wirs trotzdem selbst verschenkt gegen Ghana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts