little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2015 Leider die schlechteste Leistung im ganzen Turnier. Warum man 90 Minuten lang am "Konzept" der langen Bälle nach vorne festhält, obwohl die Usbeken körperlich klar überlegen sind, versteht wohl auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2015 naja, bei der ersten der zwei besten aktionen war es halt glück, dass einmal der ball durch die mitte durchgeht und einen eigenen spieler findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Sehr schwache Leistung und eine im Prinzip sinnlose Taktik. Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, wobei ich der Meinung bin, dass die Usbeken schon ganz gut waren. Gewonnen haben sie jedenfalls vollkommen verdient. Dass der Heraf auf so breite Ablehnung (zumindest hier im ASB) trifft, sollte niemanden verwundern, seine Interviews sind ja echt ein schlechter Witz. Er wirkt wie ein reiner Verkäufer, dem jeder Satz dazu dient sich selbst in möglichst gutem Licht darzustellen. Im Prinzip hat es Prohaska in der Analyse eh auf den Punkt gebracht: Man hätte merken müssen, dass das Spiel mit hohen Bällen nicht funktioniert. Zeit um zu reagieren war mehr als ausreichend vorhanden. bearbeitet 11. Juni 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2015 Ich kann Prohaskas Einschätzungen nur zustimmen: * die langen Bälle waren alle viel zu ausrechenbar und einfach zu verteidigen. * man hat in den besten Szenen der Österreicher gesehen, dass wir es spielerisch lösen könnten. Deshalb ist es umso unverständlicher, dass auf ineffektive lange Bälle gesetzt wurde. * der Gegner war heute cleverer und in der Folge auch besser. * trotzdem bleibt das Fazit positiv aufgrund der guten Ergebnisse in der sehr starken Gruppe. Zu Heraf spar ich mir einen Kommentar... Aber der will doch nur den Heraf bashen!!!1 Herrlich, wie man mit einer technisch derart überlegenen Truppe so dämlich verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 Zu Heraf spar ich mir einen Kommentar... Sags halt wias is: Aussehaun, den Heraf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2015 Sehr schwache Leistung und eine im Prinzip sinnlose Taktik. Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, wobei ich der Meinung bin, dass die Usbeken schon ganz gut waren. Gewonnen haben sie jedenfalls vollkommen verdient. Dass der Heraf auf so breite Ablehnung (zumindest hier im ASB) trifft, sollte niemanden verwundern, seine Interviews sind ja echt ein schlechter Witz. Er wirkt wie ein reiner Verkäufer, dem jeder Satz dazu dient sich selbst in möglichst gutem Licht darzustellen. Im Prinzip hat es Prohaska in der Analyse eh auf den Punkt gebracht: Man hätte merken müssen, dass das Spiel mit hohen Bällen nicht funktioniert. Zeit um zu reagieren war mehr als ausreichend vorhanden. Geil ja auch die Aussage von Heraf, die Buben wären müde gewesen. Davor hat der Kommentator noch gemeint, es sei ein Vorteil, dass die Österreicher zwei Tage länger Pause hatten als die Usbeken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. Juni 2015 Sags halt wias is: Aussehaun, den Heraf!Aber das kann man doch nicht machen! Immerhin hat er mit dieser Truppe bestehend aus lauter Antikickern das Achtelfinale(!!!) erreicht! Andi Heraf Trainergott! Sofort zum Teamchef befördern!!!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 Geil ja auch die Aussage von Heraf, die Buben wären müde gewesen. Davor hat der Kommentator noch gemeint, es sei ein Vorteil, dass die Österreicher zwei Tage länger Pause hatten als die Usbeken Oh mein Gott, ich dachte noch ich hätte mich verhört Absolut lächerlich, hoffentlich wird der Posten bald durch einen Anderen besetzt. Bin mal gespannt, was von dieser Mannschaft bleibt. Wer sich durchsetzen wird, wen wir in ein paar Jahren dann noch im A-Team sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn schon Schneckerl öffentlich die taktische Ausrichtung kritisiert und in Frage stellt, dann muss es wirklich mies gewesen sein. Normalerweise kommt ihm sowas nicht über die Lippen. Aber wer von Minute 1 bis Minute 90 nur hohe Bälle nach vorne drischt, hat halt auch im Viertelfinale nix verloren. Die wenigen Situationen, in denen wir versucht haben, Fußball zu SPIELEN, hat man gesehen, dass man damit den Gegner auf jeden Fall biegen hätte können. Aja, eins noch: Usbekistan hat sich, anders als Österreich, auch bei Führung nicht sinnlos weit zurückgezogen und eingeigelt. Hat ganz gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn schon Schneckerl öffentlich die taktische Ausrichtung kritisiert und in Frage stellt, dann muss es wirklich mies gewesen sein. Normalerweise kommt ihm sowas nicht über die Lippen. Das dachte ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ich kann Prohaskas Einschätzungen nur zustimmen: * die langen Bälle waren alle viel zu ausrechenbar und einfach zu verteidigen. * man hat in den besten Szenen der Österreicher gesehen, dass wir es spielerisch lösen könnten. Deshalb ist es umso unverständlicher, dass auf ineffektive lange Bälle gesetzt wurde. * der Gegner war heute cleverer und in der Folge auch besser. * trotzdem bleibt das Fazit positiv aufgrund der guten Ergebnisse in der sehr starken Gruppe. Leider die schlechteste Leistung im ganzen Turnier. Warum man 90 Minuten lang am "Konzept" der langen Bälle nach vorne festhält, obwohl die Usbeken körperlich klar überlegen sind, versteht wohl auch niemand. komplett richtig. spätestens nach dem rückstand muß man was anderes probieren. 3-4x ist das auch versucht worden, aber das war viel zu wenig um dem spiel eine wende zu geben. naja, bei der ersten der zwei besten aktionen war es halt glück, dass einmal der ball durch die mitte durchgeht und einen eigenen spieler findet. da sind wir wohl viel zu hoch gestanden. bei 0:0 unnötig gleich nach wiederanpfiff so ein risiko einzugehen. eventuell waren die burschen aber noch mit dem kopf in der kabine, soll vorkommen, bei einer nachwuchstruppe. jedenfalls war das leider schon eine vorentscheidung. beim interview verteidigt heraf sein team und stellt es in ein gutes licht, das ist legitim und bei jugendspielern besonders angebracht. die sollen positiv von diesem turnier heimfahren. das gegenteil hätte aber eh die selbe kritik nach sich gezogen, von daher ist es für hier egal was er sagt. bearbeitet 11. Juni 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn schon Schneckerl öffentlich die taktische Ausrichtung kritisiert und in Frage stellt, dann muss es wirklich mies gewesen sein. Normalerweise kommt ihm sowas nicht über die Lippen. Dazu war der Kritisierte ein Ex-Spieler von ihm! Das macht Prohaska normal echt nie bearbeitet 11. Juni 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 Bin mal gespannt, was von dieser Mannschaft bleibt. Wer sich durchsetzen wird, wen wir in ein paar Jahren dann noch im A-Team sehen werden. Wohl nicht allzu viele. Eventuell Gugganigg, Grillitsch oder Laimer, wenn sie sich noch gut entwickeln. Bei Lienhart versteh ich nach dieser WM ehrlichgesagt nicht warum sich Real den auf Dauer geholt hat. Vorallem der Vergleich zu der Mannschaft von 2007 schmerzt besonders...und wieviele von damals heute noch im A-Team spielen ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2015 Die Müdigkeitsausrede ist schon sensationell, ein geschickter Medienprofi hätt da eher den "Wir haben in der langen spielfreien Zeit unseren Rhythmus verloren"-Weg gewählt, klar ausbaufähig Herr Heraf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 scheißts euch nicht alle an. in uzbekistan ist die jugendarbeit einfach seit jahren viel professioneller und besser als bei uns.Aha, ein Kenner des usbekischen Fussballs. Dann erkläre mal das was die besser machen.... Das Spiel wurde ganz klar vercoacht von unserem Trainergenie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts