Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Gutes Spiel unserer? Eine Mischung aus Griechenland 2004 und Chelsea 2012 - noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2015 Lol Kommt auf die Sichtweise an. Mou hätte einen Harten bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) 27:5 oder so ähnlich war eingeblendet... Danke, aber jetzt hab ich moch dazu durchgerungen die FIFA-Seite zu öffnen : 4 Torversuche 27 1 aufs Tor 10 Wenn man sich als Trainer bei dieser Anzahl an Chancen auch noch für die super Defensivtaktik feiern lässt, dann ist eigentlich Hopfen und Malz verloren. Edith: nud weder Rehagel noch Mourinho hätten eine Freude mit dieser Leistung, weil das enifach kopflos war. Kein Doppeln, viel zu früher Rückzug, kein Anpressen nach Triggersituationen, kein Plan im Konter... das war einfach nur ein Hintenstehen. bearbeitet 5. Juni 2015 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juni 2015 Donnerstag um 6:00 ... Also jetzt fast eine Woche Zeit um zu regenerieren ... und das double-five zu perfektionieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Gutes Spiel unserer? sicher nicht, nur Casali war hervorzuheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Kommt auf die Sichtweise an. Mou hätte einen Harten bei dem Spiel. Mourinho würde sich schämen für so ein Defensivspiel, denn der weiß, wie man eine defensive Spielweise richtig umsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2015 Einer aus Fiji, Honduras und Usbekistan (kein Scherz).Und im möglichen Viertelfinale winkt die USA. Da war doch was vor acht Jahren in Kanada.Jedenfalls Gratulation an die Buben. Ist schon eine tolle Leistung. Scheiss auf die double five-Kritik. Sie sind in den Top 16. Der Welt. Das ist sehr, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2015 Mourinho würde sich schämen für so ein Defensivspiel, denn der weiß, wie man eine defensive Spielweise richtig umsetzt. Dazu brauchst du auch die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Passende Wort dazu von ballverliebt: Österreichs U-20 hat sich verkleidet als Team, das nix kann, nix will und sich nix traut. Mit einer erschütternd mutlosen Leistung erzittern sich dieÖFB Youngsters ein hochgradig unverdientes 0:0 gegen Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. Juni 2015 GrubeckDer gehört doch eh uns, genau wie Michorl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Und im möglichen Viertelfinale winkt die USA. Da war doch was vor acht Jahren in Kanada. Jedenfalls Gratulation an die Buben. Ist schon eine tolle Leistung. Scheiss auf die double five-Kritik. Sie sind in den Top 16. Der Welt. Das ist sehr, sehr fein. Kann mich dir nur anschließen, Gratulation.Typisch österreichisches Raunzen, wir kommen weiter und raunzen. Wenn wir offensiv spielen und ausscheiden, raunzen auch alle. Ach ich liebe meine österreichischen Mitbürger Ed: klar wäre mir Offensivfußball in Reinkultur lieber. aber bei einer WM zählt nur der Titel (das Weiterkommen), wie du den erreichst fragt dich danach keiner mehr. bearbeitet 5. Juni 2015 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Und im möglichen Viertelfinale winkt die USA. Da war doch was vor acht Jahren in Kanada. Jedenfalls Gratulation an die Buben. Ist schon eine tolle Leistung. Scheiss auf die double five-Kritik. Sie sind in den Top 16. Der Welt. Das ist sehr, sehr fein. Amen - nur Usbekistan würde nicht nicht schwachreden (tust du eh nicht - generell), die haben seit Jahren eine ausgezeichnete Jugendarbeit, früher oder später wird das auch im Nationalteam sichtbar werden - wäre gegen Österreich eine 50:50% Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. Juni 2015 Eine Mischung aus Griechenland 2004 und Chelsea 2012 - noch Fragen? In ein paar Jahren wird man nicht mehr von Rehakles und Mou reden sondern von Heraf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Bezüglich der Offensivqualitäten: Der Grillitsch ist schon stark abgegangen. Der hat sehr viel Qualität. Und dazu fehlen mit Lazaro und Bytyqi zwei absolute Topleute. Der Jahrgang ist offensiv jährlich nicht schlecht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Kann mich dir nur anschließen, Gratulation. Typisch österreichisches Raunzen, wir kommen weiter und raunzen. Wenn wir offensiv spielen und ausscheiden, raunzen auch alle. Ach ich liebe meine österreichischen Mitbürger Ed: klar wäre mir Offensivfußball in Reinkultur lieber. aber bei einer WM zählt nur der Titel (das Weiterkommen), wie du den erreichst fragt dich danach keiner mehr. Ich finde eher die österreichische "Wir san drüber, wer dann noch Kritik übt ist jo ein Trottel"-Einstellung zum Kotzen, aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts