Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

27:5 oder so ähnlich war eingeblendet...

Danke, aber jetzt hab ich moch dazu durchgerungen die FIFA-Seite zu öffnen := :

4 Torversuche 27

1 aufs Tor 10

Wenn man sich als Trainer bei dieser Anzahl an Chancen auch noch für die super Defensivtaktik feiern lässt, dann ist eigentlich Hopfen und Malz verloren.

Edith: nud weder Rehagel noch Mourinho hätten eine Freude mit dieser Leistung, weil das enifach kopflos war. Kein Doppeln, viel zu früher Rückzug, kein Anpressen nach Triggersituationen, kein Plan im Konter... das war einfach nur ein Hintenstehen.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Donnerstag um 6:00 ... Also jetzt fast eine Woche Zeit um zu regenerieren ...

und das double-five zu perfektionieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kommt auf die Sichtweise an. Mou hätte einen Harten bei dem Spiel.

Mourinho würde sich schämen für so ein Defensivspiel, denn der weiß, wie man eine defensive Spielweise richtig umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Einer aus Fiji, Honduras und Usbekistan (kein Scherz).

Und im möglichen Viertelfinale winkt die USA. Da war doch was vor acht Jahren in Kanada.

Jedenfalls Gratulation an die Buben. Ist schon eine tolle Leistung. Scheiss auf die double five-Kritik. Sie sind in den Top 16. Der Welt. Das ist sehr, sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und im möglichen Viertelfinale winkt die USA. Da war doch was vor acht Jahren in Kanada.

Jedenfalls Gratulation an die Buben. Ist schon eine tolle Leistung. Scheiss auf die double five-Kritik. Sie sind in den Top 16. Der Welt. Das ist sehr, sehr fein.

Kann mich dir nur anschließen, Gratulation.

Typisch österreichisches Raunzen, wir kommen weiter und raunzen. Wenn wir offensiv spielen und ausscheiden, raunzen auch alle. Ach ich liebe meine österreichischen Mitbürger :feier:

Ed: klar wäre mir Offensivfußball in Reinkultur lieber. aber bei einer WM zählt nur der Titel (das Weiterkommen), wie du den erreichst fragt dich danach keiner mehr.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Amen - nur Usbekistan würde nicht nicht schwachreden (tust du eh nicht - generell), die haben seit Jahren eine ausgezeichnete Jugendarbeit, früher oder später wird das auch im Nationalteam sichtbar werden - wäre gegen Österreich eine 50:50% Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bezüglich der Offensivqualitäten: Der Grillitsch ist schon stark abgegangen. Der hat sehr viel Qualität. Und dazu fehlen mit Lazaro und Bytyqi zwei absolute Topleute. Der Jahrgang ist offensiv jährlich nicht schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann mich dir nur anschließen, Gratulation.

Typisch österreichisches Raunzen, wir kommen weiter und raunzen. Wenn wir offensiv spielen und ausscheiden, raunzen auch alle. Ach ich liebe meine österreichischen Mitbürger :feier:

Ed: klar wäre mir Offensivfußball in Reinkultur lieber. aber bei einer WM zählt nur der Titel (das Weiterkommen), wie du den erreichst fragt dich danach keiner mehr.

Ich finde eher die österreichische "Wir san drüber, wer dann noch Kritik übt ist jo ein Trottel"-Einstellung zum Kotzen, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag