Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Jahrgang spielt wieder typisch österreichisch, bis zum Tor gut spielen und anschließend wie die ersten Menschen spielen und dann noch depat ein Tor kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das passiert halt, wenn man sich nur mehr hinten reinstellt. Die letzten 10 Minuten ist ja gar nichts mehr nach vorne gemacht worden, und man hat dem Gegner diese 90% des Spielfelds gegeben.

100% Zustimmung.

Ich kann sowas einfach nicht verstehen.

Die Chancen, dass man noch Unentschieden spielt steigen bei so einer defensiven Spielweise einfach enorm.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass man wenn man weiter vorne attackiert das 2:0 macht bzw. nicht so einen blöden Ausgleichstreffer kassiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Was macht Ghana eigentlich zum Titelfavoriten? Nur weil sie 2009 gewonnen haben? Dieses Jahr nur 3. bei der Afrikameisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Jahrgang spielt wieder typisch österreichisch, bis zum Tor gut spielen und anschließend wie die ersten Menschen spielen und dann noch depat ein Tor kassieren.

ich versteh auch unseren Trainer nicht, warum wir seit der gefüllten 70min nix mehr nach vorne machen und einen günstigen Schiedsrichter hatten wir leider auch nicht, hab befürchtet das sowas ins Auge geht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eine starke Leistung der österr. Mannschaft wurde in Person von Laimer saublöd aufs Spiel gesetzt - der hat so bärenstark gespielt und haut dann die Nerven weg. :facepalm:

Ich hoffe Lienhart geht es gut, hat nicht gesund ausgesehen.

Trotzdem Gratulation an das Team und Heraf - das hat kollektiv gesehen wirklich gut ausgesehen. Auch wenn die Ghana-Lobhudelein wohl stark übertrieben waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Habe mich an Daxbachers Austria zurückerinnert gefühlt.

Ich auch! Nach einer knappen Führung und klarer Feldüberlegenheit sich plötzlich so hinten einzuigeln ist einfach nur idiotisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag