Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Super "Titelfavorit" ist Ghana. bearbeitet 30. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 Der Jahrgang spielt wieder typisch österreichisch, bis zum Tor gut spielen und anschließend wie die ersten Menschen spielen und dann noch depat ein Tor kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2015 Habe mich an Daxbachers Austria zurückerinnert gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2015 wenigstens jetzt schon besser als letztes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2015 Das passiert halt, wenn man sich nur mehr hinten reinstellt. Die letzten 10 Minuten ist ja gar nichts mehr nach vorne gemacht worden, und man hat dem Gegner diese 90% des Spielfelds gegeben.100% Zustimmung. Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Die Chancen, dass man noch Unentschieden spielt steigen bei so einer defensiven Spielweise einfach enorm. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass man wenn man weiter vorne attackiert das 2:0 macht bzw. nicht so einen blöden Ausgleichstreffer kassiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2015 Habe mich an Daxbachers Austria zurückerinnert gefühlt. ja...da war die zeit noch in ordnung...bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2015 Speib Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Mai 2015 Was macht Ghana eigentlich zum Titelfavoriten? Nur weil sie 2009 gewonnen haben? Dieses Jahr nur 3. bei der Afrikameisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Der Jahrgang spielt wieder typisch österreichisch, bis zum Tor gut spielen und anschließend wie die ersten Menschen spielen und dann noch depat ein Tor kassieren. ich versteh auch unseren Trainer nicht, warum wir seit der gefüllten 70min nix mehr nach vorne machen und einen günstigen Schiedsrichter hatten wir leider auch nicht, hab befürchtet das sowas ins Auge geht. bearbeitet 30. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Mai 2015 ja...da war die zeit noch in ordnung...bei der austria Sturm - Austria 5:1 RB Salzburg - Austria 3:0 Vollkommen Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Mai 2015 So typisch österreichisch die Partie! Solche Koffer! Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2015 Eine starke Leistung der österr. Mannschaft wurde in Person von Laimer saublöd aufs Spiel gesetzt - der hat so bärenstark gespielt und haut dann die Nerven weg. Ich hoffe Lienhart geht es gut, hat nicht gesund ausgesehen. Trotzdem Gratulation an das Team und Heraf - das hat kollektiv gesehen wirklich gut ausgesehen. Auch wenn die Ghana-Lobhudelein wohl stark übertrieben waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Mein gott, soo bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Mai 2015 Habe mich an Daxbachers Austria zurückerinnert gefühlt.Ich auch! Nach einer knappen Führung und klarer Feldüberlegenheit sich plötzlich so hinten einzuigeln ist einfach nur idiotisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2015 Da Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts