Recommended Posts

academicus Landstrassler

Jetzt kommen die Hosenscheißer-Wechsel. Hinten reinstellen und noch verlieren wär so komplett österreichisch.

waer einfach typisch heraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt kommen die Hosenscheißer-Wechsel. Hinten reinstellen und noch verlieren wär so komplett österreichisch.

Österreichisch wäre jz weiter blind anlaufen und im Konter den Ausgleich zu bekommen.

Ghana ist spielerisch komplett hilflos, da finde ich es gut, kompakt vor dem 16er zu stehen und wenig zuzulassen. Unsere Konter müssten wir halt besser verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heute und gegen Panama bitte gewinnen. Dann ist gegen Argentinien alles drin. 

Wenns heute gewinnen und gegen Panama auch, muss gegen Argentinien eh nix mehr drinnen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Österreichisch wäre jz weiter blind anlaufen und im Konter den Ausgleich zu bekommen.

Österreichisch ists viel eher sich hinten reinzustellen, dem Gegner 90% des Spielfelds zu überlassen und dementsprechend noch Tore zu bekommen. :winke:

Aber zumindest das passiert heute scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Österreichisch ists viel eher sich hinten reinzustellen, dem Gegner 90% des Spielfelds zu überlassen und dementsprechend noch Tore zu bekommen.  :winke:

Aber zumindest das passiert heute scheinbar nicht.

Verschrei es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ;).

Aber auf alle Fälle heute und gegen Panama gewinnen, wäre episch.

Was war eigentlich da heute los? Panama mit 2:2 gegen Argentinien. Das kann man glaube ich schon als Sensation bezeichnen, oder? Panama sollten wir keinesfalls unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was war eigentlich da heute los? Panama mit 2:2 gegen Argentinien. Das kann man glaube ich schon als Sensation bezeichnen, oder? Panama sollten wir keinesfalls unterschätzen.

Unterschätzen sicher nicht, aber mit gesundem Respekt reingehen und die Partie ernstnehmen, dann muss ein Sieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schei** ORF

Seit ana stund suach i an internetstream btw zapp ich 5mal alle Sender durch!

Wer rechnet denn bitte dass der ORF ei Spiel ueberträgt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, keine Sensation. Panama spielt ein ordentliches Grödig-Hütter-Pressing. Wenn wir da das Spiel machen müssen, wird das ganz schwer. Ghana heute mMn die dankbarste (keinesfalls leichte) Aufgabe, umso wichtiger wäre ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag