narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Für die wahren Rapidfarben einfach bei narya nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2015 Ist das trifons Fußballakademie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. August 2015 was sind denn das für Leiberln? irgendwelche Trainingsdressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 was sind denn das für Leiberln? irgendwelche Trainingsdressen? Ich tippe mal auf einen ersten Designversuch, ders dann nicht geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2015 Ich tippe mal auf einen ersten Designversuch, ders dann nicht geworden ist.schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. August 2015 Die gelben Dressen waren dann wahrscheinlich als Auswärtsdressen gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich find das Grün auf diesem Foto geht schon viel zu sehr in den Oliv-Ton hinein, so geht das nicht, was denkt sich Rapid dabei. bearbeitet 17. August 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2015 ich glaube, dass sich die Farbe vom Brustteil verändert, mit dem waschen vielleicht. Das ist mir bei einigen dieser Fan Dressen bei den Spielen auch schon aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Ich tippe mal auf einen ersten Designversuch, ders dann nicht geworden ist. Das ist das Nadelstreif-Heimdress von vor 3-4 Jahren Ist das trifons Fußballakademie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Das ist das Nadelstreif-Heimdress von vor 3-4 Jahren Aber nicht in den Farben von vor 3-4 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. August 2015 Aber nicht in den Farben von vor 3-4 Jahren. doch, die Farbe sieht nur auf dem Foto anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 doch, die Farbe sieht nur auf dem Foto anders aus Ich vergaß, die afrikanische Sonne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. August 2015 Diese Prämienaufteilung freut mich für Leute wie Schrammel! Man ist halt doch was wert.... und das tut der Seele gut. Dem Börserl natürlich auch. Bloede frage, Ich weiß: aber da muss es Ja Versicherungen geben, fuer den Verein und Spieler, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2015 Die gelben Dressen waren dann wahrscheinlich als Auswärtsdressen gedacht Das sind doch nur die Torhüter des Teams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2015 Spiegel Bericht über Rapid (wurde auf rapidfans.at gepostet): http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1048813.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.rapidfans.at/mobile/index1.php?mod=posting&channel=1&thread=247462&page=240&search= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts