Recommended Posts

hold your colour

Ich weiß nicht ob ich mir den ganzen Text geben sollte, da er sich doch meist politisch äußert.

Is was Interessantes oder Neues dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er stellt sich der Öffentlichkeit und gibt konkrete Antworten.

Von Krammer kommt seit geraumer Zeit nichts mehr.

Peschek hat genug Kompetenz um sich, die seine Arbeit gut aussehen lassen. Ich traue ihm aber zu, dass er neue Wege geht und gute Gespräche führen kann.

Er weiss, wie es im Verein zu geht und bringt aus seiner Vergangenheit gewisse Grundkompetenzen mit.

Ja, es gibt bessere. Nur wissen wir nicht, ob diese den Posten auch übernehmen würden.

Mit Müller haben wir einen guten Mann für das sportliche und ich denke, wir sind heute auch im wirtschaftlichen Bereich besser aufgestellt als noch vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Peschek hat genug Kompetenz um sich, die seine Arbeit gut aussehen lassen. Ich traue ihm aber zu, dass er neue Wege geht und gute Gespräche führen kann.

Next president, mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ja, es gibt bessere. Nur wissen wir nicht, ob diese den Posten auch übernehmen würden.

Doch, wissen wir. Aber die Diskussion hatten wir schon, also lassen wir das lieber. Man kann es jetzt eh nicht mehr ändern und muss das beste hoffen.

Warum man wegen irgendwelcher immer wiederkehrenden 0815-Phrasen Fan von ihm wird verstehe ich aber noch immer nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gab es nicht. Fix nicht.

Wenn du das raus liest ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin weder Hater noch Fan von Peschek. Aber schön langsam könnte mal ein wenig mehr kommen, als immer wieder die Visionen von Krammer zu wiederholen... Würde gerne mehr über konkrete Maßnahmen erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, fix nicht... :lol:

Tut mir leid. Wo ist er? Wo ist das Interview? Hab das übersehen.

Link or it did Not happen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er stellt sich der Öffentlichkeit und gibt konkrete Antworten.

Von Krammer kommt seit geraumer Zeit nichts mehr.

Er weiss, wie es im Verein zu geht und bringt aus seiner Vergangenheit gewisse Grundkompetenzen mit.

Mit Müller haben wir einen guten Mann für das sportliche und ich denke, wir sind heute auch im wirtschaftlichen Bereich besser aufgestellt als noch vor ein paar Jahren.

wo sind denn da wirklich konkrete antworten? Das sind die selben stehsätze wie seit monaten, die er in bester politiker-manier auswendig runterratscht.

Und zumindest einen fachlich besseren gab es, der es auch gemacht hätte.

Jetzt muss man leider mit ihm leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

es gab zumindest einen sehr relevanten gegenkandidaten, der (a) starken rapid bezug hatte, (b) eine einmalige ausbildung & erfahrung im privatwirtschaftlichen bereich und (c ) für rapid leistbar gewesen wäre.

renz, ich bin mir sehr sicher, dass du genau weißt um wen es sich handelt, aber auch ich werde das thema nicht neu aufwärmen, da die diskussion zum jetzigen zeitpunkt sinnlos ist.

nachdem das oben genannte sogar mir (ohne wirkliche insider quellen) von zumindest drei vertrauenswürdigen quellen unabhängig von einander bestätigt wurde (zwei kennen den herrn sogar persönlich recht gut), gehe zumindest ich davon aus, dass das keine ente war. links werde ich dir nicht liefern - sehe dazu keinen grund.

zur arbeit von peschek: nach zwei monaten kann man noch nicht viel beurteilen:

- öffentliches auftreten: rhetorisch durchaus OK - war so zu erwarten und ist deutlich professioneller als z.b. der sportdirektor der veilchen

- öffentliche präsenz: sehr positiv - sogar besser als erwartet. er stellt sich sehr bereitwillig allen fragen in interviews und bei den PKs

- fortschritt: eigentlich derzeit nicht zu beurteilen, aber die sache mit den kassa wartezeiten hat er gut & schnell gelöst und auch öffentlichkeitswirksam präsentiert - das gefällt mir gut.

fazit: der weg stimmt - ich hoffe es geht auch bei wichtigeren themen so weiter.

ein problem orte ich nach wie vor beim fanthema: da gefällt mir die nähe zur aktiven fanszene absolut nicht und ich sehe auch einen interessenkonflikt in der zukunft. derjenige der den durchaus notwendigen dialog mit der fanszene sucht, sollte meiner ansicht nach nicht gleichzeit geschäftsführer sein.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Herren nicht und er hat sich nie zu Wort gemeldet. Nenn mich naiv, aber für mich existiert er nicht.

Der Wunderwuzzi der für ein Taschenbrot bei Rapid arbeitet. Jeder kennt wen der wen kennt der ihn kennt.

Ich glaube gerne was ich sehe und das ist Peschek, der mir im Gegensatz zu Wohlfahrt und Goldbrich zusagt.

Phrasen braucht man, sonst kommt ein " ich muss nicht auf alles eine Antwort haben"

Er verspricht noch heuer einen guten neuen Sponsor. Er will Rapid in drei Bereichen verbessern und nennt hier die Ziele.

Das ist konkret genug.

Es ist nicht seriös über ungelegte Eier zu reden. Auch das finde ich gut.

Warten wir erstmal ab was kommt. Mir gefällt seine Präsenz und ich war sein schärfster Kritiker. Ich war alles andere als glücklich mit dieser Bestellung.

Jetzt ist er da und somit darf er auch arbeiten.

Ich wundere mich nur, wielang der Krammer Hype noch anhält. Ist der überhaupt noch Präsident? Recht gesichtslos zur Zeit. Ein paar Zitate auf der HP, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kenne den Herren nicht und er hat sich nie zu Wort gemeldet. Nenn mich naiv, aber für mich existiert er nicht.

Was soll er sich auch melden, wenn er den Posten nicht kriegt? Die ganzen Kandidaten neben Schulte und Müller haben sich ja auch nicht zu Wort gemeldet. Das ist zu einfach, dass wegen fehlender Wortmeldungen es sonst keine Kandidaten gegeben hat. (Umgekehrt kann man natürlich nicht davon ausgehen, dass es welche gegeben hat)

Ich glaube gerne was ich sehe und das ist Peschek, der mir im Gegensatz zu Wohlfahrt und Goldbrich zusagt.

Die haben komplett unterschiedliche Posten und bislang hab ich von Peschek nichts gelesen/gehört, weswegen er sich von denen großartig unterscheidet, außer bei der Außendarstellung. Aber er war ja Politiker, da sollte man das schon können.

@Krammer: Genau das hab ich mir von einem Präsidenten erwartet: Der operative Bereich soll gestärkt und umgebaut werden, damit sich die Ebene darüber (Präsidium) im Optimalfall gar nicht mehr zu Wort melden muss. Jetzt hat man mit Müller und Peschek zwei, die ihre Köpfe für die zwei Bereiche im Verein in der Öffentlichkeit hinhalten, eventuell mit Schuldes jemanden für den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten