Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Nachdem ich zuletzt doch einige Sachen gewonnen habe hab ich heut wieder das meiste investiert um auf meinen 150 Euro Stand zu kommen. Raußgekommen sind folgende Wetten. 50 Euro auf die Ducks zuhause gegen Florida (NHL), Quote 2.05 30 Euro auf Bayern und Piräus, Quote 2.07 20 Euro auf Chelsea, Quote 1.75 30 Euro auf Rapid, bei X Einsatz zurück, Quote 2.90 2 davon sollten halt aufgehen, am liebsten natürlich der Ducks und Rapid Sieg. bearbeitet 4. November 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) mal meine early euroleague picks die woche Real - Bayern over 161 @2 Milano - Cedevita over 151 @2 jeweils internet flatrate bearbeitet 4. November 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. November 2015 fink ist der meinung sämtliche leistungsträger schonen zu können +1,25, to qualify, dnb, whatever..... e: hehe, von +1,25 auf +0,75 in knapp 10 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. November 2015 w2d schon wieder zwei tage lang der einzige bookie überhaupt, der eine jets-jags line hat obwohl bis jetzt kein mensch wusste, wer für die jets als qb starten wird, nachdem sowohl starter als auch backup angeschlagen sind unter umständen hätten sie ein college kid, das nicht mal annähernd nfl ready ist als klaren fav gelistet haben können aber fitz wirds probieren und w2d kommt wieder mal davon annoying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2015 w2d schon wieder zwei tage lang der einzige bookie überhaupt, der eine jets-jags line hat obwohl bis jetzt kein mensch wusste, wer für die jets als qb starten wird, nachdem sowohl starter als auch backup angeschlagen sind unter umständen hätten sie ein college kid, das nicht mal annähernd nfl ready ist als klaren fav gelistet haben können aber fitz wirds probieren und w2d kommt wieder mal davon annoying. Ist ein guter Hinweis, dass sie keine Umsaetze in dem Segment haben. Ist denen solange sie nix zahlen also wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2015 vienna lask juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2015 villarreal @1.55 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. November 2015 Kärntner Liga Bwin: ATSV Wolfsberg 2,20. Auch wenn die Saison net wunschgemäß verlief, haben die schon mehr Qualität und bei Lendorf ist einer der wichtigen Morgensterns gesperrt. Stakes sage ich in der Ktn. Liga keine, wegen verschiedener Limits. Richtige quote ist ca. 1,70 kann sich jeder selber dann seinen Value berechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Celtic-Molde X2@ 2.37 Haben bis jetzt in der EL kein Spiel verloren und die Ergbnisse bisher sind mehr als ansehenlich. 1:1 daheim gegen Ajax, auswärts 1:3 gegen Fernbahce gewonnen und zuletzt daheim 3:1 gegen Celtic. bearbeitet 5. November 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. November 2015 salzburg @1.40 10/10 ich weiß nicht, wie ich das nett schreiben kann, aber ich glaube dein rechner/excel/whatever ist kaputt hab jetzt den salzburg tipp genommen, nicht weil das ein loss war, sondern weil es da wohl am einfachsten zu rechnen ist kannst du mir erklären, wie du da selbst die line setzt, dass dieser -250 away fav eine 10/10 rechtfertigt (und wie viel % sind bei dir 10/10, wenn ich das nach kelly rechne?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) ich weiß nicht, wie ich das nett schreiben kann, aber ich glaube dein rechner/excel/whatever ist kaputt hab jetzt den salzburg tipp genommen, nicht weil das ein loss war, sondern weil es da wohl am einfachsten zu rechnen ist kannst du mir erklären, wie du da selbst die line setzt, dass dieser -250 away fav eine 10/10 rechtfertigt (und wie viel % sind bei dir 10/10, wenn ich das nach kelly rechne?) salzburg in recht guter form, die letzten spiele alle gewonnen. ich war im vorhinein schon ziemlich davon überzeugt, dass die das gegen den 8. der tabelle gewinnen. als es dann in der ersten halbzeit nicht so wie erwartet gelaufen ist, hab ich live eh noch einiges rausgenommen und auf 1X bzw. zuletzt nach der führung sogar auf altach-sieg "abgesichert". im endeffekt so gut wie nix verloren bei dieser wette, aber gut: ich gebe dir schon recht. viel value war die wette wohl eher nicht ... 1.40 würde, wenn man es in wahrscheinlichkeiten rechnet, bedeuten, dass sie das spiel in ca. 70% der fälle gewinnen. ich hätte das schon ungefähr so eingeschätzt, aber jetzt darüber zu diskutieren bringt eh nix - im nachhinein weiß mans immer besser. bearbeitet 5. November 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. November 2015 salzburg in recht guter form, die letzten spiele alle gewonnen. ich war im vorhinein schon ziemlich davon überzeugt, dass die das gegen den 8. der tabelle gewinnen. als es dann in der ersten halbzeit nicht so wie erwartet gelaufen ist, hab ich live eh noch einiges rausgenommen und auf 1X bzw. zuletzt nach der führung sogar auf altach-sieg "abgesichert". im endeffekt so gut wie nix verloren bei dieser wette, aber gut: ich gebe dir schon recht. viel value war die wette wohl eher nicht ... 1.40 würde, wenn man es in wahrscheinlichkeiten rechnet, bedeuten, dass sie das spiel in ca. 70% der fälle gewinnen. ich hätte das schon ungefähr so eingeschätzt, aber jetzt darüber zu diskutieren bringt eh nix - im nachhinein weiß mans immer besser. Wenn du das gleich einschätzt wie der Buchmacher, solltest es aber nicht wetten. Sondern nur dann wenn du selber eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt- in dem Fall wäre das eine 1,05 um 10/10 zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. November 2015 salzburg in recht guter form, die letzten spiele alle gewonnen. ich war im vorhinein schon ziemlich davon überzeugt, dass die das gegen den 8. der tabelle gewinnen. ja, das ist etwas mager als es dann in der ersten halbzeit nicht so wie erwartet gelaufen ist, hab ich live eh noch einiges rausgenommen und auf 1X bzw. zuletzt nach der führung sogar auf altach-sieg "abgesichert". im endeffekt so gut wie nix verloren bei dieser wette ahja, internet da hat noch nie wer was verloren, stimmt. 1.40 würde, wenn man es in wahrscheinlichkeiten rechnet, bedeuten, dass sie das spiel in ca. 70% der fälle gewinnen. ich hätte das schon ungefähr so eingeschätzt, natürlich muss man mit wahrscheinlichkeiten rechnen, oder würfelst du deine tipps aus? 1.40 heißt salzburg muss in 71.43% der fälle gewinnen, damit du break even (!) aussteigst du schätzt es auf ca. 70% ein - wie kommst du dann bitte dazu salzburg zu max betten?! aber jetzt darüber zu diskutieren bringt eh nix - im nachhinein weiß mans immer besser. wir können auch über das heutige spiel sprechen du scheinst ja etwas verliebt in away favs zu sein ich will ja nur helfen und frage mich, wo der hund begraben liegt entweder du hast ein problem mit der mathematik dahinter (das salzburg bsp deutet darauf hin), oder du überschätzt die teams einfach, vielleicht blendest du auch HFA komplett aus ja, ich denke auch, dass villarreal besser als minsk ist, aber die bookies sehen das allerdings auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2015 blind eine 10/10 ohne einer begründung nachspielen ist aber auch... najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts