Recommended Posts

Frage an die Profis: gibts eigentlich irgendwelche "goldenen Regeln", an die man sich beim Wetten halten sollte?

Ja.

- Stake und Moneymanagement

- Nur Quoten spielen, die dir zu hoch sind.

- Disziplin bewahren

Das sind fuer mich die wichtigsten 3 Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich würd ja auch niemals persönliche meinung einfließen lassen in das ganze - will gar ned wissen was mir das zu meinen anfängen value gekostet hat, in der regel hat ja doch immer die masse recht und man selbst eher wenig ahnung

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx @ Tinti und Keyser. Wieviele Spiele habt ihr im Schnitt auf einen "Zettel"? 1-2?

Und spielt ihr Kombis (z.B 3aus4) oder ist das eher sinnlos?

Systemwetten hauen dir nur die Quoten runter. Von dem würde ich dir abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn ich genug spiele zeitgleich beim selben anbieter zu spielen hab - was selten ist - versuch ich schon systeme zu basteln oder kleine kombis zu spielen, nachdem sich die value bei kombis rauf multipliziert - hängt aber auch von den quoten ab ob und was sinn macht - ansonsten meist einzelwetten da is die gewinnerwartung wohl halt bei 5-8% im idealfall - bei systemen/kombis etwas hoeher aber viel mehr varianz dabei - kann schon mal ein paar wochen gar nix weiter gehn, dafuer dann viel mehr return wenns mal gut geht

in meinen kernsportarten spiel ich bei opening lines halt scho auch eigene meinung - am spieltag dann halt rein den markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel Einzelwette aber durchaus auch Kombis. Im Unterhaus (sofern mich der bookie laesst) lasse ich immer Systeme mitlaufen aber selten ein Vollsystem dh ich decke mit 3er Kombis sagen wir 70% der Moeglichkeiten ab und fahre billiger.

Letztlich gibt es keinen Koenigsweg. Ich kenne Tipper die regelmaeszig Monsterkombis durchbringen genauso wie akribisch arbeitende Rationalisten die hinten sind. Wie du spielst soll zu dir passen und dir Spass machen.

Tendenziell sind akribisch arbeitender 3er kombispieler nach meiner Erfahrung am erfolgreichsten.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

is auf jeden fall so das normalerweisse der spass an oberster stelle kommen soll so lang es im rahmen ist .. wenn es nebenbei machst is wohl einfach ein schein zum match schaun oder zur allgemeinen unterhaltung am besten, soll ja ned zur arbeit ausarten - und der zugang dazu wird relativ schnell mühsam wenn es wirklich ernst nehmen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26 Sep 15 / 13:14 Einsatz Ried ₋ Rapid Wien Unentschieden/Rapid Wien @ 4.60 - 7.00

26 Sep 15 / 13:14 Einsatz Ried ₋ Rapid Wien Ried @ 4.75 - 12.00

Unentschieden - SV Ried @ 11.00

8,09 Einzelwette 26/09/2015 14:13:59 8,09

totally worth it :fuckthat:

Hey , aber immerhin. Das worst case Szenario ist eingetreten und trotzdem fast 4 gewonnen :fuckthat:

Ansonsten wären es 60 Gewinn bei 28 Einsatz bei meinem Hauptbet gewesen.

Ich Spiel einfach gerne so, wenn ich rein auf Gefühl spiele und wie in diesem Fall , die Aufstellungen nicht kannte.

Was sagen die Profis zu meiner unorthodoxen Wettweise? :D

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Mein großer Tipp ist niemals Kombis spielen. Man braucht sich nur diesen Thread durchlesen, etliche geile Tipps sind dadurch zunichte gemacht worden das sie mit einem anderen kombiniert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein großer Tipp ist niemals Kombis spielen. Man braucht sich nur diesen Thread durchlesen, etliche geile Tipps sind dadurch zunichte gemacht worden das sie mit einem anderen kombiniert wurden.

Und was sagst zu meinem Fall? Ist da schon Hopfen und Malz verloren, oder soll ich die Taktik weiter behalten? :D So extrem aufgefächert ist aber auch nicht immer :).

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich zehre noch immer von meinem Gewinn aus der Kombiwette Niederlande-Island 2, Griechenland-Finnland 2 und Schweiz-Slowenien 2. Wobei ich zum Glück nach den ersten beiden Matches cashout gemacht habe. Frag mich nicht was passiert wäre wenn Slowenien das 0-2 nach 80 minuten nicht doch noch verspielt hätte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag