GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2015 Frage an die Profis: gibts eigentlich irgendwelche "goldenen Regeln", an die man sich beim Wetten halten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2015 Frage an die Profis: gibts eigentlich irgendwelche "goldenen Regeln", an die man sich beim Wetten halten sollte? Ja. - Stake und Moneymanagement - Nur Quoten spielen, die dir zu hoch sind. - Disziplin bewahren Das sind fuer mich die wichtigsten 3 Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ich würd ja auch niemals persönliche meinung einfließen lassen in das ganze - will gar ned wissen was mir das zu meinen anfängen value gekostet hat, in der regel hat ja doch immer die masse recht und man selbst eher wenig ahnung bearbeitet 26. September 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2015 Prohaska-Special Austria/Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 RiedX [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2015 Thx @ Tinti und Keyser. Wieviele Spiele habt ihr im Schnitt auf einen "Zettel"? 1-2? Und spielt ihr Kombis (z.B 3aus4) oder ist das eher sinnlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Thx @ Tinti und Keyser. Wieviele Spiele habt ihr im Schnitt auf einen "Zettel"? 1-2? Und spielt ihr Kombis (z.B 3aus4) oder ist das eher sinnlos? Systemwetten hauen dir nur die Quoten runter. Von dem würde ich dir abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. September 2015 wenn ich genug spiele zeitgleich beim selben anbieter zu spielen hab - was selten ist - versuch ich schon systeme zu basteln oder kleine kombis zu spielen, nachdem sich die value bei kombis rauf multipliziert - hängt aber auch von den quoten ab ob und was sinn macht - ansonsten meist einzelwetten da is die gewinnerwartung wohl halt bei 5-8% im idealfall - bei systemen/kombis etwas hoeher aber viel mehr varianz dabei - kann schon mal ein paar wochen gar nix weiter gehn, dafuer dann viel mehr return wenns mal gut geht in meinen kernsportarten spiel ich bei opening lines halt scho auch eigene meinung - am spieltag dann halt rein den markt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) In der Regel Einzelwette aber durchaus auch Kombis. Im Unterhaus (sofern mich der bookie laesst) lasse ich immer Systeme mitlaufen aber selten ein Vollsystem dh ich decke mit 3er Kombis sagen wir 70% der Moeglichkeiten ab und fahre billiger. Letztlich gibt es keinen Koenigsweg. Ich kenne Tipper die regelmaeszig Monsterkombis durchbringen genauso wie akribisch arbeitende Rationalisten die hinten sind. Wie du spielst soll zu dir passen und dir Spass machen. Tendenziell sind akribisch arbeitender 3er kombispieler nach meiner Erfahrung am erfolgreichsten. bearbeitet 26. September 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. September 2015 is auf jeden fall so das normalerweisse der spass an oberster stelle kommen soll so lang es im rahmen ist .. wenn es nebenbei machst is wohl einfach ein schein zum match schaun oder zur allgemeinen unterhaltung am besten, soll ja ned zur arbeit ausarten - und der zugang dazu wird relativ schnell mühsam wenn es wirklich ernst nehmen willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) 26 Sep 15 / 13:14 Einsatz Ried ₋ Rapid Wien Unentschieden/Rapid Wien @ 4.60 - 7.00 26 Sep 15 / 13:14 Einsatz Ried ₋ Rapid Wien Ried @ 4.75 - 12.00 Unentschieden - SV Ried @ 11.00 8,09 Einzelwette 26/09/2015 14:13:59 8,09 totally worth it Hey , aber immerhin. Das worst case Szenario ist eingetreten und trotzdem fast 4 gewonnen Ansonsten wären es 60 Gewinn bei 28 Einsatz bei meinem Hauptbet gewesen. Ich Spiel einfach gerne so, wenn ich rein auf Gefühl spiele und wie in diesem Fall , die Aufstellungen nicht kannte. Was sagen die Profis zu meiner unorthodoxen Wettweise? bearbeitet 26. September 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Salzburg-Mattersburg X2 @4 Scheiß Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. September 2015 Mein großer Tipp ist niemals Kombis spielen. Man braucht sich nur diesen Thread durchlesen, etliche geile Tipps sind dadurch zunichte gemacht worden das sie mit einem anderen kombiniert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Mein großer Tipp ist niemals Kombis spielen. Man braucht sich nur diesen Thread durchlesen, etliche geile Tipps sind dadurch zunichte gemacht worden das sie mit einem anderen kombiniert wurden. Und was sagst zu meinem Fall? Ist da schon Hopfen und Malz verloren, oder soll ich die Taktik weiter behalten? So extrem aufgefächert ist aber auch nicht immer . bearbeitet 26. September 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Mein großer Tipp ist niemals Kombis spielen. Man braucht sich nur diesen Thread durchlesen, etliche geile Tipps sind dadurch zunichte gemacht worden das sie mit einem anderen kombiniert wurden. Also ich zehre noch immer von meinem Gewinn aus der Kombiwette Niederlande-Island 2, Griechenland-Finnland 2 und Schweiz-Slowenien 2. Wobei ich zum Glück nach den ersten beiden Matches cashout gemacht habe. Frag mich nicht was passiert wäre wenn Slowenien das 0-2 nach 80 minuten nicht doch noch verspielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts