Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Am Bild ist die Wette zu sehen. Habe relativ kurzfristig gewettet, sieht man eh am Bild ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 Am Bild ist die Wette zu sehen. Habe relativ kurzfristig gewettet, sieht man eh am Bild ebenfalls. was erwartest dir jetzt für reaktionen auf deinen post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) ich bin in letzter zeit unfassbar gut darin drops auf 1/2 zu erwischen um dann diverse 0-0s dieser welt mitzunehmen, falls gewünscht ist, kann ich ja wieder vermehrt meine picks posten und der werte leser kann die spiele dann auf cs nachspielen, damit zumindest irgendwer was davon hat außer den bookies bearbeitet 9. September 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 @Manu @RapidWien Wetten werden VOR den Spielen hier gepostet; nicht hinterher! Was war an meinem Smiley so schwer zu verstehen? Almeria @2,5 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Was war an meinem Smiley so schwer zu verstehen? Almeria @2,5 7/10 dein smiley ändert nix dran, dass es im nachhinein war - egal ob won or lost bearbeitet 9. September 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 dein smiley ändert nix dran, dass es im nachhinein war - egal ob won or lost ze fix halleluja ich hab hier schon tausend mal geschrieben das man im nachhinein nichts posten soll weils eh nix bringt also hab ich auf humorvolle weise den kollegen darauf hinweisen wollen aber das wurde wohl nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 0-0-0 +-0.00 476 St. Louis Rams +4.5 -113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) LA Angels -150 bet-at-home Latos scratched /gibts jetzt um -140 bei pinny na das hat sich auszahlt :/ bearbeitet 9. September 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2015 So, bin jetzt auf Anderson (@ 2,58) Glaube, dass ihm der schnellere Armstrong ordentlich entgegenkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 b365 live gibts 2.63 btw gl, denk auch, dass es etwas value hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 hmm, das war jetzt komisch, als mich wieder eingeloggt habe irgendwie hat der kontostand nicht gestimmt aber hat sich eh zum postiven geändert wie sich herausstellt, hatte ich vor turnierbeginn haufenweise halep over azarenka futures gekauft und halep +600 ins finale, sowie +1200 turniersieg hab ich anscheinend auch noch das hatte ich echt komplett vergessen, also, wenn ich das noch gwusst hätte, hätt ich die partie heute nicht so entspannt verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 hmm, das war jetzt komisch, als mich wieder eingeloggt habe irgendwie hat der kontostand nicht gestimmt aber hat sich eh zum postiven geändert wie sich herausstellt, hatte ich vor turnierbeginn haufenweise halep over azarenka futures gekauft und halep +600 ins finale, sowie +1200 turniersieg hab ich anscheinend auch noch das hatte ich echt komplett vergessen, also, wenn ich das noch gwusst hätte, hätt ich die partie heute nicht so entspannt verfolgt was erwartest dir jetzt für reaktionen auf deinen post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 "lol, du bist so ein dodl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2015 So, bin jetzt auf Anderson (@ 2,58) Glaube, dass ihm der schnellere Armstrong ordentlich entgegenkommt Nein. Einfach nein. Hab zum Glück nur den ersten Satz gesehen, weil ich heute aufstehen musste, aber offenbar hat ihm der Sieg gegen Murray mental noch zu schaffen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2015 rb salzburg - vienna capitals 1 @1,8 mainz 05 II - kickers würzburg 1x @1,37 watford - swansea x2 @1,42 hannover - dortmund 2 @1,42 bayern - augsburg o 2,5 @1,45 everton - chelsea x2 @1,22 Gesamt: @38,48 bei mir gehts wieder los, die vergangene saison (wurscht ob eishockey oder fussball) kaum was gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts