papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) traut sich bei Spanien - Slowakei wer über X oder 2 drüber? Grad bei bwin gesehn, dass es für ein X 5,5 und für 2 eine Quote von 10,5 gibt... dabei ja Slowakei Tabellenführer Bei b365 gibts sogar @15, aber ganz ehrlich: Im Hinspiel lief alles gegen die Spanier, Casillas mit einem dicken Hecht zum 0:1, sein Gegenüber hingegen hatte einen Sahnetag. Slowakei am Ende nach dem 1:1 schon komplett im Eck, nützten einen Konter zum Lucky Punch. Glaub die Slowaken sind schon zufrieden, wenns keine Klatsche gibt, bzw sie ungeschlagen bleiben. Kann bei güngstigem Verlauf für Spanien auch schnell ein 3:0 werden. €: Schottland gewinnt zu Null @2.75 small bearbeitet 4. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. September 2015 Das Spiel in der Slowakei war ja auch der einzige Punktverlust für Spanien. Seither ham die nicht mal mehr ein Gegentor kassiert in der Quali. Aber ich greif die aktuelle EM-Quali sowieso nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. September 2015 Aber die quoten auf die 2 sind dennoch zu hoch. man bekommt ja sogar noch bei +2 @1,59 5Dimes. Also ich überleg mir schcon, ob ich mir da ein Asian anlache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Schottland gewinnt zu Null @2.75 small Bist deppert, die ersten Spiele der Länderspielpause orsch wie immer... hätt ich das b2s no + Under gespielt bearbeitet 4. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Gestern holland umgehauen. Heute Sturm Sieg 5 Euro Gewinn und Tennis schauts auch wieder gut aus mit Cilic und Tsonga. Deutschland Sieg zu 0 quote 2,2 gewettet und Kombi mit Serbien und Dänemark, mal schauen. 1 Euro übrigens auf CHL Spiele, jeweils x bei Zürich gegen Berlin und Djurgarden gegen zug @22 bearbeitet 4. September 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2015 Bist deppert so hinig wie die Schotten waren... hatten die überhaupt einen Torschuss ? ich mach jetzt erstmal pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2015 Feli Lopez +1.5 Games 3rd(!) Set mal schauen, wie lange Raonic's Rücken heute hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. September 2015 Polen Slowakei @114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2015 Feli Lopez +1.5 Games 3rd(!) Set mal schauen, wie lange Raonic's Rücken heute hält... vier Raonic Service Games in Satz drei und Feli hatte in jedem einzelnen Breakchancen ich freue mich ja einen Teil zurückgewonnen zu haben, aber eigentlich bin ich jetzt nur noch mehr angfressen auf Verdasco und Goffin auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Thiem @ 1.78 | 6/10 Youzhny +2,5 @ 1.78 | 5/10 Fognini @ 4.38 | 4/10 Damjan - Shimizu @ 1.75 | 6/10 Gangnes - Semenic @ 1.80 | 6/10 Kranjec - Stoch @ 1.90 | 5/10 Tochimoto - Hvala @ 1.80 | 5/10 Gangnes @ 15.00 --- Vuelta: Pozzovivo - Meintjes @ 1.96 | 4/10 Majka - Nieve Isner @ 1.91 | 4/10 bearbeitet 5. September 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2015 alianza atletico 0.0 1.80 peru x2 2.05 1-2 & 1-2 und immer (berechtigte) elfmeter gegen mich. läuft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2015 GP von Italien - Qualifying: Perez - Grosjean @ 2,55 4/10 und Goffin auch. Glaub nicht, dass man ihm da böse sein muss. Für mich sah das viel mehr nach einer Erkrankung (vermutlich Magen) als nach Krämpfen bzw Fitnessproblemen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. September 2015 ja, magen-darm glaub ich aber da gehts mir eh nur um den zeitpunkt warum gibt er mitten im game bei 15-30 auf? noch dazu nach einem ganz kurzen ballwechsel wenn er das game fertig spielt, hab ich ein paar hundert euro mehr am konto sehr frustrierend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2015 ja, magen-darm glaub ich aber da gehts mir eh nur um den zeitpunkt warum gibt er mitten im game bei 15-30 auf? noch dazu nach einem ganz kurzen ballwechsel wenn er das game fertig spielt, hab ich ein paar hundert euro mehr am konto sehr frustrierend... Mhm verstehe, das ist bitter. Hab ich auch nicht verstanden, aber er hat da wohl eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht. War wohl generell ziemlich frustriert, weil das normal ein ungefährdetes 3-0 geworden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Damjan - Shimizu @ 1.75 | 6/10 Gangnes - Semenic @ 1.80 | 6/10 Kranjec - Stoch @ 1.90 | 5/10 Tochimoto - Hvala @ 1.80 | 5/10 Gangnes @ 15.00 kA warum, aber Springen wurd auf die Kleinschanze verlegt --> Storno. Gangnes gewinnt bearbeitet 5. September 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts