Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Knows how to post...

Super dass mir gulbis meine Kombi verhaut! :super: ich hab echt schon viele tennis Matches gesehen, aber dass gerade gulbis mit seiner Erfahrung, 4 Matchbälle vergibt, sich von einigen challenges gegen ihn komplett verunsichern lässt (es folgten jeweils einige Doppelfehler) ist schon sagenhaft, noch dazu 8 punkte mehr gemacht, wie kann man so ein Spiel verlieren, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er hat mir insgesamt schon viel Geld gebracht, aber diese Partie war Wahnsinn, Kokk war gebrochen, da is im vierten schon der Schläger geflogen, da war kein biss mehr da, dann geht eine challenge gegen gulbis aus und er fabriziert sofort 2 Doppelfehler, die Kokk ein rebreak bringen... Dass Kokk heute eine menge Glück hatte (alleine die letzte challenge, beim Stand von 6:6 bei Break Point gulbis, einen Millimeter Entscheidung..) und ohne dem Publikum wohl ziemlich sicher verloren hätte, muss man festhalten, spielt aber keine rolle mehr, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

haching vs. grödig 2 @2,20

TESTPIEL ABGESAGT

Das Testspiel des SV Scholz Grödig in Unterhaching wurde soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Sportpark Unterhaching abgesagt. Eine Einladung des SV Scholz Grödig, die Partie statt dessen auf dem Kunstrasenplatz im DAS.GOLDBERG Stadion auszutragen, konnte von den Hachingern aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden..

das is ja mal schnell gangen :davinci:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dellacqua 2-0

scheepers

karlovic

cuevas

isner

6.18 :nope:

sry aber ich bin dabei. sogar mit 4.40 :nope:

WOAH das gibts nicht

2-0 satzführung und im 5. dann auch mit 2-0 vorne und ich schlaui komm erst ab 4-4 zum schauen und konnte nicht absichern! 3.25 war auf monfils nachm 2. satz. -__-

trotzdem super pick @gufl - jederzeit wieder, eh klar :yes:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wieder a so a schönes tagerl, leider nicht zum posten kommen.

schaut gut aus, dass das mein bestes monat in meiner wettkarriere wird. :D

für morgen jedenfalls wieder alle overs einpacken, die bei rapid angeboten werden.

mal ganz nebenbei hat donaufeld heute gespielt, da wird es morgen noch mehr abschuss geben, als es ohnehin geben wird. hoffe ich einfach mal :davinci:

bzgl blog beiblogabet: austrianfootball

tinti hat auch einen. siehe seine sig (sofern er ihn noch drin hat) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.