Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 witzfigur guade nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2015 Super dass mir gulbis meine Kombi verhaut! ich hab echt schon viele tennis Matches gesehen, aber dass gerade gulbis mit seiner Erfahrung, 4 Matchbälle vergibt, sich von einigen challenges gegen ihn komplett verunsichern lässt (es folgten jeweils einige Doppelfehler) ist schon sagenhaft, noch dazu 8 punkte mehr gemacht, wie kann man so ein Spiel verlieren, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 hab nichts vom gulbis match gesehen, aber partien mit gulbis darf man nie wetten - NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2015 Er hat mir insgesamt schon viel Geld gebracht, aber diese Partie war Wahnsinn, Kokk war gebrochen, da is im vierten schon der Schläger geflogen, da war kein biss mehr da, dann geht eine challenge gegen gulbis aus und er fabriziert sofort 2 Doppelfehler, die Kokk ein rebreak bringen... Dass Kokk heute eine menge Glück hatte (alleine die letzte challenge, beim Stand von 6:6 bei Break Point gulbis, einen Millimeter Entscheidung..) und ohne dem Publikum wohl ziemlich sicher verloren hätte, muss man festhalten, spielt aber keine rolle mehr, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 SSE +300 wtf Carina Witthöft +110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) haching vs. grödig 2 @2,20 SV Scholz Grödig 8 Minuten · Bearbeitet · TESTPIEL ABGESAGT Das Testspiel des SV Scholz Grödig in Unterhaching wurde soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Sportpark Unterhaching abgesagt. Eine Einladung des SV Scholz Grödig, die Partie statt dessen auf dem Kunstrasenplatz im DAS.GOLDBERG Stadion auszutragen, konnte von den Hachingern aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden.. das is ja mal schnell gangen bearbeitet 20. Januar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) dellacqua 2-0 scheepers karlovic cuevas isner 6.18 sry aber ich bin dabei. sogar mit 4.40 WOAH das gibts nicht 2-0 satzführung und im 5. dann auch mit 2-0 vorne und ich schlaui komm erst ab 4-4 zum schauen und konnte nicht absichern! 3.25 war auf monfils nachm 2. satz. -__- trotzdem super pick @gufl - jederzeit wieder, eh klar bearbeitet 20. Januar 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 hab nichts vom gulbis match gesehen, aber partien mit gulbis darf man nie wetten - NIE Schade. Hat von euch wer einen Blog bei Blogabet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Spielt von euch jemand Handballwetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 wieder a so a schönes tagerl, leider nicht zum posten kommen. schaut gut aus, dass das mein bestes monat in meiner wettkarriere wird. für morgen jedenfalls wieder alle overs einpacken, die bei rapid angeboten werden. mal ganz nebenbei hat donaufeld heute gespielt, da wird es morgen noch mehr abschuss geben, als es ohnehin geben wird. hoffe ich einfach mal bzgl blog beiblogabet: austrianfootball tinti hat auch einen. siehe seine sig (sofern er ihn noch drin hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2015 Masha Q4 -138 Murray 3-0 / Goffin +103 Bernie Tomic over Nicholas Kyrgios -150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 Masha Q4 -138 Murray 3-0 / Goffin +103 Bernie Tomic over Nicholas Kyrgios -150 wo anders als bei bet365 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2015 die kombi bei pinny wobei ich den line move bei goffin nicht wirklich nachvollziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 die kombi bei pinny wobei ich den line move bei goffin nicht wirklich nachvollziehen kann jo kombi hab ich eh noch bei mara nehmen können na dann gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2015 Duckworth/Gasquet under 32.5 -118 admiral da hat wer was übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts