Leftsidesupp COYG Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) 1-1 easyyou are my feanor, my only feanor, ... bearbeitet 6. Dezember 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2015 @rstliche Spiele: nix verschreien sry Bengals -8 W BIlls -3 W Cardinals -4 W Broncos -4 W Pats -8 L = 4-1 +2.90 du hättest einen sehr profitablen abend haben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) :( nur ein Grund mehr die Pats zu hassen :tongue: In meiner Anschauung mittlerweile sogar hinter die Eagles gerutscht. (Und das ist ne Leistung ) Dieser Drecks Kickoff bei 14:0 will mir immer noch net in den Kopf gehen. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab bei einem Wettanbieter folgendes gefunden: Quote Doppelchance X2 = 1,55 Quote HC 0:1 Tipp 2 = 1,65 GIbt es dafür irgendeinen Grund dass mehr oder weniger "gleiche Wetten" unterschiedliche Quoten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2015 das ist ja keine gleiche wette und ja es gibt natürlich einen grund, dass quoten unterschiedlich sind bei gleicher wette. zb informationsvorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Dezember 2015 das ist ja keine gleiche wette und ja es gibt natürlich einen grund, dass quoten unterschiedlich sind bei gleicher wette. zb informationsvorsprung. Doch das ist doch eine gleiche Wette? Wenn ich X2 Tipp oder HC 0:1 Tipp 2? Bei ein und dem selben Wettanbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Dezember 2015 SV Ried pk -126 w/u: WAC is horrible. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Dezember 2015 das ist ja keine gleiche wette und ja es gibt natürlich einen grund, dass quoten unterschiedlich sind bei gleicher wette. zb informationsvorsprung. ist die gleiche Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2015 jaja schon klar ich hab mich auf handicap vs doppelte chance bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn wer zocken will, bei www.tiplix.com gibt es eine 15Euro Gratiswette für Neukunden. bearbeitet 10. Dezember 2015 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2015 SV Ried pk -126 w/u: WAC is horrible. hmmm, irgendwer hat offenbar andere pläne SV Ried ML +158 srsly... das war ca. +110 vor dem letzten wochenende nur weil der wac die austria geschlagen hat, sind sie auf einmal supertoll? i don't buy it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 Alkmaar @8.00 beim qualifizierten Bilbao lacht mich an. auch wenn alkmaar selber scheisse (aber nicht so, wie's aussieht, vier stangenschüsse in der Europaleague, zum beispiel) ist, das interesse von bilbao bleibt denke ich überschaubar, muss man doch schon am Sonntag nach Madrid zu Atletico. under wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2015 Alkmaar @8.00 beim qualifizierten Bilbao lacht mich an. auch wenn alkmaar selber scheisse (aber nicht so, wie's aussieht, vier stangenschüsse in der Europaleague, zum beispiel) ist, das interesse von bilbao bleibt denke ich überschaubar, muss man doch schon am Sonntag nach Madrid zu Atletico. under wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. das könnstest ja 1:1 auf rapid ummünzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) sion - liverpool x @3,1 sion bei x fix weiter als zweiter (müssten noch zittern, sollt kazan in bordeaux gewinnen) pool bei x fix gruppensieger bearbeitet 10. Dezember 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Hirscher - Ligety @ 1.65 | 6/10 Gewinnvorsprung 0,31+ @ 1.85 | 6/10 Vorsprung 0,60+ @ 4.00 | 3/10 Vorsprung 1,01 - 1,50Sek. @ 17.00 | 1/10 Vorsprung 1,51+ @ 21.00 | 1/10 Ligety die letzten Jahre in Val d'Isere schwach, Pinturault fehlt. kA wer Hirscher gefährlich werden soll. bleibt mMn nur Fanara oder Luitz, der is dort immer stark. Hirscher 2014 mit 0,76Sek. Vorsprung gewonnen, 2013 mit 1,16Sek. ---- Brignone - Gut @ 1.80 | 5/10 Gut not Top 3 @ 1.80 | 5/10 Brem / Hector / Fanchini Top 3 @ 3.00 / 7.00 / 12.00 | 2/10 Brignone / Brem @ 7.00 / 10.00 | 1/10 bearbeitet 11. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts