Recommended Posts

HAVOC

Was lol?

Wenn 10 Euro sein Limit ist, hat er einen Fünfer gesetzt. Soll Leute geben, die aus Spaß wetten.

danke, ich weiß was 5/10 bedeutet

daher weiß ich auch, dass 5/10 auf eine 6-kombi mit quote jenseits der 50 komplett irre ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bowling green - cincinnati o143.5
northwestern - fairfield o132.5

kombi @3.6

nachdems konto eh schon ziemlich unbrauchbar is, nehm ich die falschen lines halt auch noch mit. bin gspannt obs mich danach auf was einstelliges limitiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratuliere, sehr stark.

Kennt jemand von euch übrigens Seiten wo "Wett-Tipps" gegeben werden?

Bin vor 2 Tagen zufällig auf www.wettbasis.com gestoßen, wo einige Tipps gegeben werden und gesagt wird warum das so vermutet wird etc.

Da gibt's auch ein Lexikon was für Anfänger wie mich relativ leicht zu verstehen ist um gewisse Begriffe zu verstehen.

Heute hab ich für die Nacht 10 Euro auf Chicago @ Edmonton gesetzt. Ist aber eher eine "Spaßwette" damit das Spiel interessanter wird, sonst ist heute nämlich absolut nichts dabei für mich.

Blogabet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht das training abwarten? :davinci:

sinnvoller wärs natürlich, aber wer weiß welche H2Hs dann noch anbieten.

btw, meine Tante ( ;) ) nimmt auch nochmal Takeuchi & Stoch. Taku soll sehr gut drauf sein & Ammann überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Im Nachhinein feig.

Was lol?

Wenn 10 Euro sein Limit ist, hat er einen Fünfer gesetzt. Soll Leute geben, die aus Spaß wetten.

sowieso. dann soll er hinschreiben gaudiwette um 5 euro. recht viel sinn ergibt die angabe der stakes nämlich trotzdem nicht. auf welche quote setzt er dann 1 euro? 200+?

Postest 2 mal was - wirst 2mal angegangen :feier:

Hatte in Erinnerung das die Angabe von 5/10 bedeutet, dass ich die Hälfte von meinem Maximum spiele? :ratlos: Wette nicht oft und hab auch meine, naja sagen wir mal, eigene Wettphilosophie :=:feier:

Es waren 20 € btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hatte in Erinnerung das die Angabe von 5/10 bedeutet, dass ich die Hälfte von meinem Maximum spiele? :ratlos: Wette nicht oft und hab auch meine, naja sagen wir mal, eigene Wettphilosophie :=:feier:

Es waren 20 € btw

Ja eh aber wennst das machst bist normalerweiße nach 2 Wetten pleite.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja eh aber wennst das machst bist normalerweiße nach 2 Wetten pleite.

Glück gehabt würd ich mal sagen!

dH das 5/10 ist die Angabe von den persönlichen monatlichen Maximalausgaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Es waren 20 € btw

ich bin jetzt der böse, aber was solls

und wie bist du auf die 5 von 10 gekommen? hast das ausgewürfelt?

ach, falls irgendeine überlegung dahinter war, will ichs gar ned wissen

ich könnte dir vorrechnen, wieso das ziemlicher schwachsinn war, aber es wäre vergebene liebesmühe, du willst ja gar nicht dazulernen

ist legitim, aber dann schreib halt einfach spasswette dazu, wie hgv schon sagte

und dann stellt sich immer noch die frage, was du mit dem post bezwecken willst?

für deine tolle analyse wird dich wohl kaum wer loben können

im endeffekt hast du nicht mehr als einen lottoschein abgegeben und dabei was gewonnen

ich habs schon mal gesagt, für sowas kann man gerne einen "LOOK AT ME I WON"-thread im TA&S machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lech -0,25 @2,02

recht guter start, gäste mit ein paar ersatzspielern, da hinspiel schon 0-1 verloren

dazu letzte titelchance (bzw gar europacupchance) für lech nach dem katastrophenstart in der liga

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich bin jetzt der böse, aber was solls

und wie bist du auf die 5 von 10 gekommen? hast das ausgewürfelt?

ach, falls irgendeine überlegung dahinter war, will ichs gar ned wissen

ich könnte dir vorrechnen, wieso das ziemlicher schwachsinn war, aber es wäre vergebene liebesmühe, du willst ja gar nicht dazulernen

ist legitim, aber dann schreib halt einfach spasswette dazu, wie hgv schon sagte

und dann stellt sich immer noch die frage, was du mit dem post bezwecken willst?

für deine tolle analyse wird dich wohl kaum wer loben können

im endeffekt hast du nicht mehr als einen lottoschein abgegeben und dabei was gewonnen

ich habs schon mal gesagt, für sowas kann man gerne einen "LOOK AT ME I WON"-thread im TA&S machen

5 von 10 bedeutet für mich dass ich die Hälfte von meinem Maximalbetrag was ich setzen würde gewettet habe. Das heißt da ich maximal 40-50 setze

Ich nehme jeden Tipp gerne an. Wie schon letztens.

Ich poste es deswegen hier weil ich eine Wette platziert habe. Ich will weder Ruhm oder dass mir applaudiert wird sondern hab es einfach als Info gepostet. :ratlos:

Dass alle Tipps aufgehen ist natürlich auch mit Glück verbunden. Bei Kombis ist halt die Chance größer dass einer umfällt. Aber man kann halt auch mit vergleichsweise wenig Einsatz mehr gewinnen

Ich hab mir bei den Spielen ja auch was gedacht und warum ich sie spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wette nicht oft und hab auch meine, naja sagen wir mal, eigene Wettphilosophie :=:feier:

Es gibt so viele Wettphilosophien, wie es Wetten gibt, das will ich ja nicht einmal kritisieren. € dafür ist eh gufl da :D

Mir geht es darum, dass du, wenn du von einer Wette überzeugt bist, welche Taktik du auch immer anwendest, diese vor den Spielen bekannt gibst. Nachher kann man damit sehr wenig anfangen, außer dir zu gratulieren. Auf verlorene Spiele ist wohl keiner stolz von uns.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

5 von 10 bedeutet für mich dass ich die Hälfte von meinem Maximalbetrag was ich setzen würde gewettet habe. Das heißt da ich maximal 40-50 setze

Ich nehme jeden Tipp gerne an. Wie schon letztens.

Ich poste es deswegen hier weil ich eine Wette platziert habe. Ich will weder Ruhm oder dass mir applaudiert wird sondern hab es einfach als Info gepostet. :ratlos:

Dass alle Tipps aufgehen ist natürlich auch mit Glück verbunden. Bei Kombis ist halt die Chance größer dass einer umfällt. Aber man kann halt auch mit vergleichsweise wenig Einsatz mehr gewinnen

Ich hab mir bei den Spielen ja auch was gedacht und warum ich sie spiele.

ok, mir is eh fad

was hat dich dazu veranlasst diese wette mit einem einsatz in der höhe der hälfte deines maximalbetrags zu spielen?

und wie viel prozent deiner gesamten bankroll entsprach dieser einsatz?

so, wir haben jetzt also die info, dass du vor ein paar tagen eine wette abgegeben hast

was können die user, die diesen thread lesen, mit dieser info anfangen?

worin besteht unser mehrwert?

ja, das ist wohl deine "eigene wettphilosophie"... je größer der betrag, der als möglicher gewinn dasteht, desto besser die wette

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lech -0,25 @2,02

recht guter start, gäste mit ein paar ersatzspielern, da hinspiel schon 0-1 verloren

dazu letzte titelchance (bzw gar europacupchance) für lech nach dem katastrophenstart in der liga

93' 1-0

nid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag