Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) na, hab ich mich wirklich nicht getraut hatte Team Total over 0.75 eine zeit lang im auge, aber nachdem ich aktuell alles doppelt und dreifach hinterfrage hab ich das dann natürlich auslassen.... rooting very hard for you spielen wir vor der winterpause nochmal gegen euch? hab aber natürlich live clever abgesichert und bin mit ordentlichem plus raus bearbeitet 7. November 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2015 dezember in wien hometeam -1.5 = free money... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2015 wobei man letztens doch 2-3 minuten lang nachdenken musste, ob es schon noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) austria 1x @1,83 ebreichsdorf dnb @1,72 bearbeitet 7. November 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 grizzlies, warriors, clippers @3.5 5/10 bwin combi+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 sofern banfield und estudiantes ihre spiele gewinnen kann man eigentlich direkt nach abpfiff aufs X gehen bei huracan-belgrano. die spielen erst montag abend, da die abstiegsrelevanten partien alle zeitgleich angepiffen werden. huracan bleibt bei X in der liga, belgrano fixiert die teilnahme an den copa playoffs. quoten teilweise schon ein wenig gefallen, value hats natürlich nur sofern heute beide gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2015 -13.xx TAMU -7 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 ansonsten wird central morgen wohl gegen boca gewinnen, da letztere nach dem titel bzw double mit kompletter b-elf anreisen. ob ~1,8 noch value hat sei aber dahingestellt. -13.xx TAMU -7 2u irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2015 SEC Network via College Pass für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 hoppala, seh ich jetzt erst... nachdem es bei godoy-dyj warum auch immer keinen sieger gab, reicht auch den juniors morgen ein X für die copa sud playoffs, während temperley dadurch in der liga bleibt. drauf mal da @3,1 mit den siegen von banfield und estudiantes schauts auch ganz gut aus, soferns dabei bleibt eben auch bei huracan das X mitnehmen. wär zwar schade um chicago da ihr lauf der letzten wochen nicht belohnt wird aber jo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 banfield & estudiantes gewonnen -> huracan-belgrano X @2,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2015 college kann ich ja echt sehr neutral schaun, aber wenn ich mit irgendeinem team nicht zurecht komm, dann luckbox auburn tamu bewegt den ball drei mal gut - 3 punkte auburn zwei starke drives - 14 punkte ich schau lieber lsu@bama.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. November 2015 spurs +0,75 @2.086 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2015 Bills -2.5 / Eagles -2.5 plus 1.0x kombifüller bei w2d +212 "relativ blind", weil value zu aktuellen pinny lines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2015 Bin auf der komplett anderen Seite. Packers -2 -105 (7/10) Dolphins +4 -104 (5/10) Cowboys +3 +105 (5/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts