FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 dnb liefering 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2015 dnb liefering 4/10 Ist maybe ohne dnb ein Shot wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Trabzonspor - Genclerbirligi X2@2,2 4/10 Trabzonspor hat einige Probleme mit der Auszahlung von Gehältern und Unruhe im Verein. dnb liefering 4/10 Gehe ich als Tipp 1 2/10 mit Grasshopper Club Zürich - FC Vaduz +1 [email protected] 4/10 bearbeitet 19. November 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 ich nehm over 2,5 bei liefering, nur damit jeder was anderes spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Nadal +1,5 @ 2.88 | 5/10 Nadal @ 6.31 | 4/10 bearbeitet 20. November 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2015 ich nehm over 2,5 bei liefering, nur damit jeder was anderes spielt. hmmm, also müsste ich dann auf ein 1:1 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2015 Hat einer eine Ahnung warum Kapfenberg so stark steigt? AS ist im Oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2015 Hat einer eine Ahnung warum Kapfenberg so stark steigt? AS ist im Oasch...na warum wohl, sanel gibt die aufträge aus dem gefängnis herraus. quasi aryan brotherhood-like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 @gufl, mich würd halt interessieren warum man dann nicht gleich den Betrag schreibt den man wettet? Ich hatte schon Einsätze von 1.300 Euro bei einer Wette, wenn ich jetzt also 20 Euro wette wär das ja weniger als 1/10 so gesehen? Gestern auf die Anaheim Ducks 2,55 ca. 80 Euro gewonnen, dafür aber 50 bei Minnesota verspielt. Heute: Fortuna - MSV Tipp 1 Quote 1,80 (30 Euro) Kombi: Innsbruck, Kapfenberg, Fortuna (5 Euro Einsatz) Kombi: Dornbirn und KAC Sieg (5 Euro Einsatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Nadal +1,5 @ 2.88 | 5/10 Nadal @ 6.31 | 4/10 ??? was sind das für quoten?? nadal ist doch klarer favorit heute. edit: ah, ok. schon gesehen! betrifft schon das match gegen djokovic. bearbeitet 20. November 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2015 @gufl, mich würd halt interessieren warum man dann nicht gleich den Betrag schreibt den man wettet? Ich hatte schon Einsätze von 1.300 Euro bei einer Wette, wenn ich jetzt also 20 Euro wette wär das ja weniger als 1/10 so gesehen? weil jeder eine andere bankroll hat aka. "vorstellung was er bereit ist zu wetten" hat. Stake (Wett Einsatz) Die Angabe der Einsatz-Höhe einer Tipempfehlung in Units gibt dem User Aufschluss über den Wert einer Quote und über die Einschätzung des Tipgebers, wie wahrscheinlich der Tip eintrifft. Sozusagen: Wieviel Wert gemessen an meinem Wettkonto ist mir der jeweilige Tipp. Üblicherweise erfolgt die Einsatz (=Stake)-Angabe dem Schema X/10, wobei 1/10 der minimale und 10/10 der maximale Beitrag ist, den ein User auf eine einzelne Wette zu setzen bereit ist. Beispielsweise entspricht 10/10 dem Maximaleinsatz bei einer Wette (mitunter kann das z.B. gesamte Wettkonto des Wetters sein). Die Angabe 5/10 würde bedeuten, der Tipper setzt bei dem Tipp die hälfte seines Maximaleinsatzes. Anhand der Angabe kann man u.a. erkennen, wieviel Wert bzw. wie sicher oder wichtig dem jeweiligen Tippgeber dieser Tipp ist. http://www.forum.wettpoint.com/fr_wettlexikon.php#Stake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2015 @gufl, mich würd halt interessieren warum man dann nicht gleich den Betrag schreibt den man wettet? Ich hatte schon Einsätze von 1.300 Euro bei einer Wette, wenn ich jetzt also 20 Euro wette wär das ja weniger als 1/10 so gesehen? relative zahlen machen die sache vergleichbar. und die skala muss ja nicht linear sein. dennoch kann man natülich auch den betrag hinschreiben oder auch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2015 @gufl, mich würd halt interessieren warum man dann nicht gleich den Betrag schreibt den man wettet? Ich hatte schon Einsätze von 1.300 Euro bei einer Wette, wenn ich jetzt also 20 Euro wette wär das ja weniger als 1/10 so gesehen? Gestern auf die Anaheim Ducks 2,55 ca. 80 Euro gewonnen, dafür aber 50 bei Minnesota verspielt. Heute: Fortuna - MSV Tipp 1 Quote 1,80 (30 Euro) Kombi: Innsbruck, Kapfenberg, Fortuna (5 Euro Einsatz) Kombi: Dornbirn und KAC Sieg (5 Euro Einsatz) es hat ja jeder ein anderes "wett-budget", somit sind euro-zahlen auch eher nichtssagend. für den einen sind 30 euro ein hoher einsatz, für den anderen ein niedriger. wenn theoretisch ein milliardär 5000 auf ein spiel setzt, dann sind das für ihn wohl peanuts, für die meisten normalsterblichen is es ein unmenschlicher betrag. das is halt immer relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2015 @gufl, mich würd halt interessieren warum man dann nicht gleich den Betrag schreibt den man wettet? Ich hatte schon Einsätze von 1.300 Euro bei einer Wette, wenn ich jetzt also 20 Euro wette wär das ja weniger als 1/10 so gesehen? siehe die anderen beiträge außerdem schreib ich eh keinem vor eine x/10 angabe zu machen ich verwend diese systematik selbst nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2015 Nadal +1,5 @ 2.88 | 5/10 Nadal @ 6.31 | 4/10 mah, ich hätte ja gehofft er schenkt heute ab, um morgen noch eine etwas bessere quote zu bekommen aber die beiden schauen jedenfalls gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts