lp-x 14 Geschrieben 13. November 2015 Mannsdorf Thornton meiste 180er @ 2.16 | 5/10 Wawrinka @ 2.62 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Zug - Ambri Piotta over 5,5 @1.9 5-0 bearbeitet 13. November 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2015 Mannsdorf 1/1 @ 2.10 | 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) jazz ml 1.90 2u paolo guerrero to score anytime 2.90noch ein tor und er ist rekordtorschütze. paraguay ist, für ein must-win, ein guter gegner dafür mmn bearbeitet 14. November 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 naja horn hat sich jetzt zwar in den awayspieln gesteigert, aber für mich ist die normale quote zu niedrig und hc nicht spielbar. hab am mittwoch alles abgecheckt, aber ich glaube sie haben "erst" 2x mit hc away gewonnen (wsk und noch jemand). oder sagen wir so: bevor ich die hc von horn nehme, hoffe ich auf parndorf daheim... die müssen halt nur mal ihre chancen verwerten. das soll aber nicht heißen, dass sie nicht favorit sind, vor allem sind alle fit und niemand gesperrt. thx. im übrigen, wenn ich nächstens auf die idee komme, irgendwas in Afrika zu spielen weil mir fad im schädl ist, kann mich bitte wer schlagen bevor ichs tue - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2015 sturm - zavrc @3.8 0-0 o. ljubljana - udinese @1.95 3-3 wär ich abergläubisch, würd ich wohl aufhörn hier zu posten. so schlecht läufts ja eigentlich gar nicht, wie es den anschein hat. aber sobald ich einen pick hier reinstelle, kann ich die wette eigentlich schon abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2015 GP von Brasilien - Rennen: Bottas - Massa @ 2,02 3/10 Bottas 3 Plätze zurückversetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) SC Mannsdorf Ausgleich in der Nachspielzeit heute in der 90sten. was is los mit denen? und dann auch noch die letzte Aktion: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/114734/sc-mannsdorf-gegen-sc-retz bearbeitet 13. November 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) fuer morgen: giessen - ulm @2.2 selbes spiel over 161.5 @1.9 und montag dann auch wawrinka - nadal @2.5 - bessere line leider verschlafn bearbeitet 13. November 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2015 heute in der 90sten. was is los mit denen? und dann auch noch die letzte Aktion: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/114734/sc-mannsdorf-gegen-sc-retz aber wirklich, was is mit deine retzer. ned fisch ned fleisch und dann hauns den no rein bzw. mannsdorf macht den nicht aber gut, sonst wars ein fescher freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) CZE to win Fed Cup @1.76 jemand zufällig world tour finals "to reach the final" wetten wo gesichtet? also ohne eachway spielen zu müssen wenn möglich. bearbeitet 14. November 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2015 paolo guerrero to score anytime 2.90 noch ein tor und er ist rekordtorschütze. paraguay ist, für ein must-win, ein guter gegner dafür mmn nur ein assist ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2015 austrianfootball.blogabet.com alles nobet bzw. aufstellungen abwarten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Reuters: Friendly between England and France on Tuesday to go ahead. na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2015 GP von Brasilien - Qualifying: Ricciardo - Kvyat @ 1,60 3/10 Ricciardo mit dem Vorteil des neuen Motors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts