Recommended Posts

ASB-Legende

na, hab ich mich wirklich nicht getraut

hatte Team Total over 0.75 eine zeit lang im auge, aber nachdem ich aktuell alles doppelt und dreifach hinterfrage hab ich das dann natürlich auslassen....

rooting very hard for you :)

:nein:

spielen wir vor der winterpause nochmal gegen euch?

hab aber natürlich live clever abgesichert und bin mit ordentlichem plus raus :clap::davinci:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sofern banfield und estudiantes ihre spiele gewinnen kann man eigentlich direkt nach abpfiff aufs X gehen bei huracan-belgrano. die spielen erst montag abend, da die abstiegsrelevanten partien alle zeitgleich angepiffen werden. huracan bleibt bei X in der liga, belgrano fixiert die teilnahme an den copa playoffs. quoten teilweise schon ein wenig gefallen, value hats natürlich nur sofern heute beide gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ansonsten wird central morgen wohl gegen boca gewinnen, da letztere nach dem titel bzw double mit kompletter b-elf anreisen. ob ~1,8 noch value hat sei aber dahingestellt.

-13.xx

TAMU -7 2u

irgendwo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoppala, seh ich jetzt erst...

nachdem es bei godoy-dyj warum auch immer keinen sieger gab, reicht auch den juniors morgen ein X für die copa sud playoffs, während temperley dadurch in der liga bleibt. drauf mal da @3,1

mit den siegen von banfield und estudiantes schauts auch ganz gut aus, soferns dabei bleibt eben auch bei huracan das X mitnehmen. wär zwar schade um chicago da ihr lauf der letzten wochen nicht belohnt wird aber jo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

college kann ich ja echt sehr neutral schaun, aber wenn ich mit irgendeinem team nicht zurecht komm, dann luckbox auburn

tamu bewegt den ball drei mal gut - 3 punkte

auburn zwei starke drives - 14 punkte

ich schau lieber lsu@bama....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag