Kaffee mit Milch Geschrieben 15. September 2015 A. KlaFu 2,15 medium ManUtd 2,25 small. + LASK als 3er Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 o4,5 karten bei galatasaray-atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2015 Asians auf Dogs in der CL sehr lecker. Gerade bei Donezk und BATE... ManCity Quote verstehe ich aufgrund der aktuellen Form absolut nicht. Das ist ein anderer Bewerb. City hat halt in der CL noch nie was grissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Das ist ein anderer Bewerb. City hat halt in der CL noch nie was grissen. so ist es. anderer bewerb, city in der champions league nie recht überragend bisher, aguero fehlt auch, juve letztes jahr im finale und nie zu unterschätzen. 1.80 für man city-sieg ist mir zu wenig. bearbeitet 15. September 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2015 Titans +7.5 / Bears +7.5 -124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2015 Das ist ein anderer Bewerb. City hat halt in der CL noch nie was grissen. Selbstverständlich hast du da Recht. Wenn man allerdings Juve zuletzt gesehen hat, dann wäre alles andere als ein City Heimsieg dann doch eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2015 Ich habe sie einmal gesehen. Imho sind 50% auf City korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2015 ich spiele folgendes:man utd not to lose psg @1.61 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2015 @ plus money bin ich auch dabei add 270 Buffalo Bills ML +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2015 Das ist ein anderer Bewerb. City hat halt in der CL noch nie was grissen. same shit, different season die schei* engländer sind einfach eine gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2015 ich spiele folgendes: man utd not to lose psg @1.61 8/10 auch united verhauts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2015 same shit, different season die schei* engländer sind einfach eine gemeinheit Meine Picks waren aber nix besser. Mein Lauf ist halt einmal vorbei. Aber das ist halt mal so, dass man net ewig weiter gewinnen kann. Mund abwischen und weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 o4,5 karten bei galatasaray-atletico nope, zu früh entschieden wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 same shit, different season die schei* engländer sind einfach eine gemeinheit This, ich wette nie wieder in der CL auf die scheiß Engländer, jedes Jahr der selbe Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. September 2015 Cowboys ML +200 (1/10) Cowboys +4,5 -102 (2/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts